Antrieb - Leistung im KFZ-Brief stimmt nicht mit dem Motor überein?

Auch nicht schlecht! Mich würde mal interessieren, ob da der Vorbesitzer ein Recht hat, die zuviel gezahlte KFZ-Steuer zurück zu fordern...
 
Hallo, jetzt die Pointe der Geschichte. Zur Info: war gestern in der Zulassungsstelle mit dem COC (Aufwand: 2h "Lebenszeit") : Brief wurde von der Zulassungsstelle kostenfrei korrigiert; damals (2006) passierte der Fehlereintrag in den Brief (ein Buchstabe falsch bei "Variante") und damit falsche Hubraum/Leistungsangabe. Ist nu ein 110KW/2.0 t Biopower, gekauft als 136 KW/ 2.3t. Hat keinen gejuckt. Erwarte neuen Steuerbescheid. Hab jetzt drei Briefe: zwei ungültige und einen gültigen.
Allen ein entspanntes Fahren! :-)
Danke für die Rückmeldung ……

Gruß, Thomas
 
Ähnliches Ding hier.
Überall ein 2.0t mit 150PS. Am Ölstutzen 2.3t und macht meinen 238PS Jaguar platt. Irgendwas stimmt da nicht....
 
Dann isser gut eingefahren... :-)
 
Da schieben die Trolls zusätzlich an...oder ein Hirsch.

Ich würde mal die fehlenden Pferde bei der Katze suchen...vielleicht auf der Koppel oder doch beim Polo...aber das ist ja hier nicht das Thema.
British Elend...es hat sich nix geändert.
 
Bei meinem war die VIN im brief falsch. War gar nicht leicht das zu korrigieren...
 
Gab es eine Preisminderung vom Verkäufer? Immerhin hast du ein Fahrzeug angeboten bekommen mit ganz anderen Werten.
 
Zurück
Oben