Mal eine blöde Frage: Kann man nicht einfach ein Schaltplus an die LED-Standlichter legen und schon leuchten die sobald die Zündung eingeschaltet ist. Ist zwar etwas dunkler als gefordert, als Gegner des Lichtzwangs am hellichten Tag kann ich damit leben. Oder ist dies ein Zustand der den BUS durcheinander bringt? Dann müsste man die Dauerlicht-LED-Standlichtbeleuchtung halt mittels Diode während der Taglichtphase vom BUS trennen. Spätestens beim einschalten der Lichter müssen sie dann ja wieder brennen.
Oder werden die bei zugeschaltetem Abblendlicht abgedunkelt? Muss ich mal beobachten. Sonst müsste halt doch noch ein Relais rein.
Es gibt gewissen Sachen, die sind in der Schweiz etwas komplizierter. eSID2 ist bestellt. Liegt im Moment beim Zoll und wartet auf die Weiterleitung. Nur, was willst Du dann damit machen? Wo willst Du die H8-LEDs reinbauen? In die Nebelscheinwerfer? Wäre für mich auch keine Lösung
da in der Schweiz die Nebler nicht als Tagfahrlicht akzeptiert werden
Und gleich noch eine Frage: Beim Smart hatte ich so ein
Tagfahrlichtmodul drinnen. Damit leuchtete das Fernlicht mit ca 80%. Vermutlich auch nicht zugelassen aber egal, ich bin ja sowieso gegen diese Vorschrift. Würde das auch im SAAB funktionieren? Oder hätte da der BUS was dagegen?