Kopf ist da oder was der "Kleine" schon alles mitmachen musste...

Weichei!

(Kann Dein Vater nicht den Hänger abholen?)
 
Naja. Das Werk ist zur Erprobung mit den Autos Rallye gefahren, bevor sie wirklich fertig waren.
Außerdem weißt Du so sicher, ob er funktioniert .

:biggrin:
 
Naja. Das Werk ist zur Erprobung mit den Autos Rallye gefahren, bevor sie wirklich fertig waren.
Außerdem weißt Du so sicher, ob er funktioniert .

:biggrin:

lol......

Ich bin aber nicht das Werk........außerdem sehe ich wirklich keine Möglicheit EVE + Anhänger wieder nach hause zu bekommen UND heute noch TÜV und Probefahrt inkl Leerlauf Justage am 96er zu machen und das alles bis 17:30, da muss ich nämlich zur Uni......:rolleyes:
 
Gib Gas! :biggrin:



(Ok, bleibt noch Eve - da muß uns noch was einfallen. Aber wäre ja langweilig, wenn's einfach wäre.)
 
dem entgegen stehen aber 599ccm auf zwei mal zwei Rädern die auf dem Rückweg wieder in den Pott müssen......:rolleyes:.......und selbst wenn der 96er ne Anhängerkupplung hätte, knapp 300kg, ungebremst hinter einem 43 Jahre alten Auto mit 4 Trommelbremsen......ne, no way.....alles hat seine Grenzen...:eek:

Dürfen darf er!!! Hängerkupplung haben wir auch- nur nicht angebaut. Der "Kleine" lief in seine Jugendzeit ja auch mit dem berühmten Saabo-Caravan hinten dran!!! Ob das "vernüftig" ist, das ist ein anderes Thema!!!!

Robert
 
Ja, Tobi, da hamwer auch schon die Lösung: Heute noch die Kupplung Kupplung drangebastelt, dem Tüvler nen Kasten Stauder in den Kofferraum gepackt, dafür daß er heute etwas länger bleibt und morgen kann's dann losgehen.:cool:
 
Der " Kleine" hat lt. KFZ Schein eine erlaubte Anhängelast ungebremst von 440 KG gebremst
von 800 KG !
Sollte allemal reichen für son " Mopped"

Robert
 
Los, Tobi, auf geht's!
 
Zum TÜV

......und morgen geht es zum TÜV :biggrin:

Auf gehts, zum Stempel abholen und dem Prüfer mit dem knuddligen 96iger eine Freude machen :smile:.

Daumendrück, daß der Prüfer nichts kaputt macht :biggrin: .

Gleich danach ne Kaffeefahrt ins Blaue nicht vergessen :smile:.

Lieben Gruß

Detlef
 
Naja, so "niedere" Tätigkeiten wie TÜVen mach ich nich :biggrin: Der Papa muss ja auch noch was beitragen :tongue:

Aber so das Wetter mit spielt werde ich Samstag mal wen zu einer "Probefahrt" ausführen......:driver: :handkiss:
 
Ausfahrt ins Blaue

Naja, so "niedere" Tätigkeiten wie TÜVen mach ich nich :biggrin: Der Papa muss ja auch noch was beitragen :tongue:

Aber so das Wetter mit spielt werde ich Samstag mal wen zu einer "Probefahrt" ausführen......:driver: :handkiss:

Na Tobi,

wer sich da wohl mehr freut ? Der Papa wirds schon richten ( gaaaaanz stolz natürlich ) . Habt Ihr ja toll hinbekommen - dürft Ihr sehr stolz darauf sein :smile:.

Da freue ich mich für Euch schon richtig, wo doch soviel Mühe und Arbeit dahinter steckt.

Viel Spaß und Freude noch damit

Lieben Gruß

Detlef
 
Hej,
Probefahrt muß leicht verschoben werden! Die hinteren Bremsen bedürfen noch einer kleinen "Nachilfe". Ansonsten hat sich der Prüfer über den allgemeinen Zustand loöend geäußert!
Robert
 
eine Kleinigkeit

Na ja, eine Kleinigkeit, daß packt Ihr auch noch. War halt etwas knapp mit der Zeit.
Etwas nachstellen der Bremse hinten und deer Stempel ist drauf :smile:.

Lieben Gruß

Detlef
 
War auch gestern mit dem Rallye-96er beim TÜV. Gestern ist er noch durchgefallen, wegen undichtem Auspuff, nicht funktionierender Hupe und nur einseitig funktionierendem Warnblinker. War dann natürlci hmit Kontaktspray bzw. für den Auspuff mit Schweißgerät schnell gerichtet und der zweite Anlauf heute gab dann eine frische Plakette. :smile:
 
Neuer TÜV Stempel

War auch gestern mit dem Rallye-96er beim TÜV. Gestern ist er noch durchgefallen, wegen undichtem Auspuff, nicht funktionierender Hupe und nur einseitig funktionierendem Warnblinker. War dann natürlci hmit Kontaktspray bzw. für den Auspuff mit Schweißgerät schnell gerichtet und der zweite Anlauf heute gab dann eine frische Plakette. :smile:

Hej Erik,

herzlichen Glückwunsch , daß freut mich aber zu hören, wenn Dein 96iger wieder weiter das Straßenbild beleben darf :smile:.

Lieben Gruß

Detlef
 
Zurück
Oben