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Durch Öl im Auspuff wär die Kerze aber nicht ölig geworden.
Sehen wir wenn ich die schaftdichtung am we begutachtet habe. Habe dummerweise vorher die eingebaut und dann ventile eingeschliffen.
Naja, wenn dann bricht er beim Einbau und dann kommts halt drauf an wie er bricht. Entweder zieht er ne Riefe, meistens liegt er aber nur spannungslos in der Nut im Kolben und tut somit halt nicht was er tun sollte. Wobei man, ein gewisses gefühlvolles Arbeiten vorausgesetzt, so etwas spürt. Wenn der Kolben lockerflockig reinrutscht kann gar nix sein. Für nen Bruch muss es einfach irgendwann mal bisserl schwer gehen und das merkt man dann auch, dass des so nix werden kann.Den Gedanken habe ich auch schon gehabt, aber was kann passieren wenn der Ölabstreifring Defekt ist? Das vl die Zylinderwand beschädigt wird
Wohl war. Was macht der 9-5 bei massivem Überdruck im Kurbelgehäuse? Drückt der dann keine stärker verölte Luft in den Ansaugtrakt? Denn der Abscheider dürfte ja irgendwann überfordert sein.Sicher, sonst geht doch die ölwanne nicht ab.
Durch Öl im Auspuff wär die Kerze aber nicht ölig geworden.
und wie geht es weiter?
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