"König Fußball" regiert mal wieder, ... nicht die Welt, aber die Gemüter...

N I E D E R L A N D E ???

Das erinnert mich an "Veggie-Day".
Ich hab' da so tourette-artige Reflexe ...

:playingball:...

Dann leb diese bitte aus. Ich helfe Dir dabei sehr gerne:

Ich bin für den Veggie-Day. Nein. Sogar für das komplette Veggie-Life. Ich bin für den Veggie-Day. Nein. Sogar für das komplette Veggie-Life. Ich bin für den Veggie-Day. Nein. Sogar für das komplette Veggie-Life. Ich bin für den Veggie-Day. Nein. Sogar für das komplette Veggie-Life. Ich bin für den Veggie-Day. Nein. Sogar für das komplette Veggie-Life. Ich bin für den Veggie-Day. Nein. Sogar für das komplette Veggie-Life. Ich bin für den Veggie-Day. Nein. Sogar für das komplette Veggie-Life. Ich bin für den Veggie-Day. Nein. Sogar für das komplette Veggie-Life. Ich bin für den Veggie-Day. Nein. Sogar für das komplette Veggie-Life. Ich bin für den Veggie-Day. Nein. Sogar für das komplette Veggie-Life.

Wuah...was habe ich da nur geschrieben...habe ich schon erwähnt, dass ich absoluter Shitstorm-Fetischist und bekennender Masochist bin...:vroam:
 
Wuah.....habe ich schon erwähnt, dass ich bekennender Masochist bin...:vroam:


Nein, aber ich bin auf dem besten Wege, auch einer zu werden.

Mein Selbstwertgefühl ist im Keller.
Die Minderwertigkeitskomplexe sind obenauf.
Und ich will a u s w a a a n d e r n ..........

In Frage kämen da alle Länder, deren Mannschaften bisher in den letzten Tagen in einem Spiel 3 x ins Tor getroffen haben (und zwar in das richtige !!! ).
Besser noch 5 x in zwei Spielen.

Da kommen in Betracht:

Das "Schöne Österreich"

Das "Nette Belgien"

Das "Sonnige Portugal"

Und natürlich, "ecco, sweie Male gesbielde unte imme Tre : Zero, certamente, BELLA ITALIA !"

Und wie bei jeder Olympiade und hinsichtlich meiner Abwanderungsgedanken: "Der Beste soll gewinnen!"

*********

Und jetzt ? NeiiiÄään !!
Ich will es nicht glauben.
Das kann doch wohl nicht wahr sein ... !!!

Und nein, das kann ich mir nicht antun. Bei allen gut gemeinten Vorsätzen, die kann ich nicht in letzter Konsequenz unsetzen, das geht zu weit.

Ich muss jetzt gegen alle masochistischen Züge mit aller Selbsthärte vorgehen. Sonst kriege ich vielleicht ja noch völlig unnötige Depressionen im benachbarten Ausland....

+ + + + +

Holland hat neulich die Ukraine mit 3:0 und soeben Österreich mit 2:0 geschlagen ...

Ich glaube, ich brauch' schon wieder sowas :nurse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es bringt nen guten Wein mit hoch?!
Ich schätze, das wird nicht reichen ...

Ich setze jetzt voll auf meine zweite "ASI-Impfung".

:top:

Was gegen Corona hilft, muss doch auch gegen eine infektiöse Holland-Faszination helfen ...

*********

Edit:
Mein letzter Camping-Urlaub war in Belgien, aber mit den überaus liebenswürdigen Belgiern bin ich nur vereinzelt in Kontakt gewesen. Ganz anders mit den Holländern. Zwei Zelte voll von denen direkt neben dem unsrigen, und natürlich wurde ich zum abendlichen Grillen mit Umtrunk eingeladen. Und das Haupt-Thema des Abends war auch schnell gefunden: Nicht schwer zu erraten, Deutschland-Niederlande, Finale 1974 ...
Mit Beckenbauer, Müller und Netzer und
Cruyff, Neskens, van de Kerkhoff & Co.

Ich kannte sie ja auch alle ...

Hier ein Bild von der ganzen Mannschaft


upload_2021-6-18_3-4-51.png

"Ohren frei" für die Zurufe der Mannschaftskameraden ?


Damals ein modisches Tabu.

Heute haben wir stattdessen das modische Tattoo ...







 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sage , Deutschland, Schweiz und Österreich sind im Endspiel, aber Brasilien gewinnt . Dass ist wie in der Formel 1 , das beste Auto kommt aus Deutschland, gewinnen muss aber immer ein Engländer und wenn man dazu Das Regelwerk sich passend ändert ,

Nun hat meine Frau gesagt , dass Brasilien nicht mitmacht . Gut , sagte ich dann eben Argentinien . Ja aber die auch nicht , meinte meine Frau . Ach so , dann spielen die Guten nicht mit, nur die Schlechten . Also mir reichts jetzt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt es doch heutzutage so oft: Die oder der ist schon wieder "vorgeprescht" ....
Aber gut, Du hast recht, bei diesem "Ge-Murg-se" unter der Federführung eines noch-gerade-so-amtierenden Schwarzwälders ist wohl dieses Jahr nicht viel drin. Da müssen wir wohl tatsächlich noch ein Jahr warten, bis sich ein Erfolg einstellt oder zumindest die Aussicht darauf...

:biggrin: :hello:
 
Wie heißt es doch heutzutage so oft: Die oder der ist schon wieder "vorgeprescht" ....
Aber gut, Du hast recht, bei diesem "Ge-Murg-se" unter der Federführung eines noch-gerade-so-amtierenden Schwarzwälders ist wohl dieses Jahr nicht viel drin. Da müssen wir wohl tatsächlich noch ein Jahr warten, bis sich ein Erfolg einstellt oder zumindest die Aussicht darauf...

:biggrin: :hello:
Das gönne ich dem Jogi Bubi mit seinem Dickschädel asdf , so richtig peinlich abtreten zu müssen, genau so solls sein :tongue:
 
... wenn das mit der EM mal nicht in die Hose geht. Wundere mich das die sich das getraut haben in dieses Jahr.

VG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchem Turnier war denn das?
Okay, 3:2, ...
Und ich dachte immer, ich wäre der Ober-Korinthen-K..... hier im Forum.

Fakt ist: Sie haben 5 x mehr das Runde befördert.
Und zwar ins richtige Eckige.
Bei einer Chance mehr.

Und wenn sie so weitermacht, die Mannschaft aus D, die vor gar nicht langer Zeit in BRA gewonnen hat, dann kommt in mir der kleine Trappatoni hoch und ich muss fragen:
" Was erlauben, Ex-Weltmeister ? ":bananapowerslide:
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn das mit der EM mal nicht in die Hose geht. Wundere mich das die sich das getraut haben in dieses Jahr.

VG
Frank
Die UEFA versucht ja gerade UK zu erpressen die Qurantäne Regeln aufzuweichen damit mehr VIPs und Sponsoren das Endspiel in Wembley besuchen können. Man droht, sonst das Finale in Budapest auszutragen.
Was für ein korrupter Sch**ß Verein.
 
In einer Satire-Sendung hörte ich neulich den Begriff "PANdemie-EUROPÄISCHE SPIELE".
Passt.
Vor allem zum UEFA-Fahrplan.
Ääh, Flugplan.
 
Die Stadionbesucher find ich gar nicht so bedenklich.
Auch wenn ein paar mit ihrem Impfpass aus dem Farbdrucker ankommen könnten.(kleiner Scherz:smile:).

Public Viewing , Fanmeilen und priv. Fußballpartys in ganz Europa ... da kommen ganz schön viele Leute zusammen. 4 Wochen lang!
Zumindest gibt es Schutzvorgaben, immerhin etwas.

VG
Frank
 
Da der impfpass kein internationaler Standard ist, kannst Du irgendwas aus dem Farbdrucker nehmen oder kennt hier jemand z.B. den holländischen Impfpass :confused:
Das kann doch niemand kontrollieren . MMn.
 
Da der impfpass kein internationaler Standard ist, kannst Du irgendwas aus dem Farbdrucker nehmen oder kennt hier jemand z.B. den holländischen Impfpass :confused:
Das kann doch niemand kontrollieren . MMn.

Sorry, das kann nicht sein, denn der gelbe Impfausweis ist ein Dokument,
das von der WHO vorgegeben wurde.
"Internationale Bescheinigungen über Impfungen und Impfbuch gem. § 22 Infektionsschutzgesetz"

Das Problem ist aber, dass der sich leicht fälschen lässt. Deshalb kommt ja jetzt der QR-Code,
der im Bereich EU + CH, FL, N, IS elektronisch kontrollierbar ist. Vermutlich auch GB.
 
Sorry, das kann nicht sein, denn der gelbe Impfausweis ist ein Dokument,
das von der WHO vorgegeben wurde.
"Internationale Bescheinigungen über Impfungen und Impfbuch gem. § 22 Infektionsschutzgesetz"

Das Problem ist aber, dass der sich leicht fälschen lässt. Deshalb kommt ja jetzt der QR-Code,
der im Bereich EU + CH, FL, N, IS elektronisch kontrollierbar ist. Vermutlich auch GB.

Das das ein WHO Dokument sein soll, wusste ich nicht.
Aber wieso kann man dann die Dinger als Blanko bei eBay usw. kaufen :confused:
 
Zurück
Oben