Klasse Gerichtsurteil

Er könnte z. B. das Kind "sehen", das in deinem toten Winkel spielt.
Ja richtig .... und genau im Sinne meines schon geäußerten minimalistischen Ansatzes (so viel wie nötig so wenig wie möglich) bräuchte man dazu keinen Einparkassistenten, ein Warn- und Bremseinrichtung würde völlig reichen.
 
"automatische Rettungsgassen und zahlen per Fingerscan im Parkhaus". SCHABERNACK & SCHNICKSCHNACK ! Erst, wenn der neue Daimler dem 9-5 NG in der Passivität in allen Belangen und auch der Konkurrenz deutlich überlegen ist, werde ich mich überhaupt mit ihm beschäftigen.
WARTE AUF DEN ENTSPRECHENDEN TEST VON EURO-NCAP !
 
Ihr müßt jetzt ganz stark sein...
Wieso?
Der Autor bläst doch auch in das Horn.
„Trotzdem sind die in einer schmalen Touchleiste zusammengefassten fitzeligen Icons weit weniger intuitiv greifbar als die guten alten Drehknöpfe für laut/leise und warm/kalt.“

Aber die Hinterachslenkung ist schon eine Show, wenn auch nicht neu.
Selbst von außen ist es beeindruckend wenn so ein Dickschiff um eine Ecke zirkelt bei der andere Autos einmal zurücksetzen müssen.
 
Wieso?
Der Autor bläst doch auch in das Horn.
„Trotzdem sind die in einer schmalen Touchleiste zusammengefassten fitzeligen Icons weit weniger intuitiv greifbar als die guten alten Drehknöpfe für laut/leise und warm/kalt.“

Aber die Hinterachslenkung ist schon eine Show, wenn auch nicht neu.
Selbst von außen ist es beeindruckend wenn so ein Dickschiff um eine Ecke zirkelt bei der andere Autos einmal zurücksetzen müssen.
Du hättest auch den nächsten Satz zitieren sollen:
"Keine Frage: Dieses Auto verdient eine gründliche Einführung - und verlangt vom Nutzer, sich intensiv mit der neuen Welt auseinanderzusetzen."
 
... und das alles um damit "mit 40 Sachen im Parkhaus" rumzukurven???
Merkt ihr was? Das dient nicht der Sicherheit, das provoziert zu riskanter Fahrweise. Stelle mir gerade vor, das fällt mal aus...
Ich brauch das nicht.
Und niemand braucht einen, der mit 40 Sachen im Parkhaus rumknallt.
Ich weiß, ich bin böser Spielverderber, aber das kann man besser am Rechner spielen...

So, jetzt beruhige ich mich langsam wieder.
 
Wieso?
Der Autor bläst doch auch in das Horn.
„Trotzdem sind die in einer schmalen Touchleiste zusammengefassten fitzeligen Icons weit weniger intuitiv greifbar als die guten alten Drehknöpfe für laut/leise und warm/kalt.“

-----

3D-Grafik ist eben nicht 3D :biggrin::biggrin::biggrin:
 
... und das alles um damit "mit 40 Sachen im Parkhaus" rumzukurven???
Merkt ihr was? Das dient nicht der Sicherheit, das provoziert zu riskanter Fahrweise. Stelle mir gerade vor, das fällt mal aus...
Ich brauch das nicht.
Und niemand braucht einen, der mit 40 Sachen im Parkhaus rumknallt.
Ich weiß, ich bin böser Spielverderber, aber das kann man besser am Rechner spielen...

So, jetzt beruhige ich mich langsam wieder.
Du bist kein Spielverderber ... zumindest nicht für uns hier. :hello:
 
Du hättest auch den nächsten Satz zitieren sollen:
"Keine Frage: Dieses Auto verdient eine gründliche Einführung - und verlangt vom Nutzer, sich intensiv mit der neuen Welt auseinanderzusetzen."

über den Satz bin ich auch gestolpert, als ich den Artikel am Samstag gelesen habe. Klar - Mercedes hat in die S-Klasse immer schon reingepackt was aktuell technisch möglich war/ist. Spaß macht der Wagen bestimmt.

Ich versuche mir lieber nicht vorzustellen, wie mein Schwiegervater mit seinen 80 Jahren, die ersten Kilometer in einem solchen rollenden Computer zurücklegen würde.

Allerdings muss ich für mich zugeben, dass ich den Tot-Winkel-Assistenen in meiner aktuelleb "Zitrone" nicht mehr missen möchte. Da hab ich vor einem Jahr noch gesagt "unnötiger Schick-Schnack"
 
Zu den Produkten des Stern-Konzerns:

Ein Kollege fährt einen C-Klasse Kombi. Die Klappe ging irgendwann nicht mehr motorisch zu. Man hat nach längerem Suchen festgestellt, die Software im Fahrzeug war zerschossen. Neu aufgespielt, 150€ bezahlt und weiter gefahren asdf.

Mein Fazit: Neuwagen? Nein danke!
 
Ein Kollege fährt einen C-Klasse Kombi. Die Klappe ging irgendwann nicht mehr motorisch zu. Man hat nach längerem Suchen festgestellt, die Software im Fahrzeug war zerschossen. Neu aufgespielt, 150€ bezahlt und weiter gefahren asdf.

Mein Fazit: Neuwagen? Nein danke!
Man muß nicht alles schlecht reden. Gerade mit einem Kleinkind ist eine elektrische Heckklappe ein Segen.

Die mechanische Verriegelung kann auch kaputt gehen und kostet Geld.
 
Wenn Du meinst.:dontknow: Die Kinder sind früher ohne el. Heckklappe auch groß geworden.
 
Wenn Du meinst.:dontknow: Die Kinder sind früher ohne el. Heckklappe auch groß geworden.

unser Sohn ist ganz ohne Heckklappe aufgewachsen, 901i 2türer Sedan, dann 901 Turbo 16, viertürer Sedan.....

hmm, vielleicht erklärt das sein Fabel für andere Marken :eek:
 
Ein bischen mehr Manufaktum täte uns allen gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben