Klappert rechts

Okay, habe jetzt nochmal den Thread von Anfang an durch geschaut, nicht alle Details, aber einiges.

Du solltest dich erstmal wirklich umfassend und nachhaltig um den Rost am Unterboden kümmern. Einige übliche Roststellen hattest du schon in starkem Ausmaß, teils schon behoben. Aber ich kann auf vielen Bildern auch die ganzen "Spitzen des Eisbergs" am Unterboden sehen. Um die ganzen Ablaufstopfen herum. Das was man sieht ist immer nur ein bißchen was, unter dem Unterbodenschutz geht das dann immer noch flächig ein gutes Stück weiter. Dann die ganzen Überlappungen und Stoßkanten, auch seitlich Kofferraum zum Radkasten. Stoßdämpferdome hinten wurden schon angesprochen - warst du da schon tätig?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten: erst den Rost genau betrachten und wenn für dich machbar, einmal komplett machen. Erst dann macht es Sinn die ganzen anderen Reparaturen (und Reparaturstau) anzugehen. Da sind ja auch einige wirklich akute Themen, die du schon seit Anbeginn mit schleppst ohne daß sie alle behoben wurden.

Also mein Appell: entweder mit System umfassend und sinnvoll / konsequent angehen.

Oder vielleicht doch einen anderen / besseren Wagen suchen. Dürfte auch für dein Seelenheil besser sein, wenn man sich durchliest welche Probleme bei dir bereits zu starken emotionalen Verwünschungen führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben