KGB's Eintrag "Kostenspirale"

@ Saabwilliger
Den Regenwald schützen? Damit die alle mit ihren E85 Autos das dann verfahren können? ;-)...
Genau! So verkauft Saab dann als "E85-Pionier" mehr Autos und das Überleben von Saab ist gesichert!

Fazit: Saufen für Saab! :biggrin:

(Denn ich dachte bei meinem Vorschlag, das Foren-Team solle mit dem Überschuß für ihre viele Arbeit doch den Regenwald schützen, natürlich an die gewisse Biermarke!)
 
Naja, einen netten Forumsaufkleber für die Spender dürfte nur einen minimalen Teil des Überschusses verbauchen und wäre doch auch eine nette Idee.

Wenn sich jemand freiwillig meldet, sich darum zu kümmern...oder?

:biggrin:
 

Anhänge

  • Sticker.jpg
    Sticker.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 64
Nur mal so nebenbei zwecks der Aufkleber:

Hat sich mal jemand Gedanken drum gemacht, wieviel Arbeit das ist, 100-150 nachgemeldete Adressen den Spendern zuzuordnen, auf 100-150 Umschläge zu schreiben und einzutüten?
 
...also bei der Hobbythek verlangten Sie einen frankierten und rückadressierten Umschlag...:tongue:
 
wenn die Aufkleber fertig gedruckt sind können wir die doch hier als download bereitstellen :biggrin: :redface: :rolleyes:
 
Nur mal so nebenbei zwecks der Aufkleber:

Hat sich mal jemand Gedanken drum gemacht, wieviel Arbeit das ist, 100-150 nachgemeldete Adressen den Spendern zuzuordnen, auf 100-150 Umschläge zu schreiben und einzutüten?


Also ich würde das machen. Bei Interesse einfach PM.
 
Frankierter Rückumschlag ist doch ideal....

Die Liste zu erstellen wird kein Hexenwerk....
 
schon ein ganz schoener Vorschlag... wuerde aber gerne vermeiden Probleme wegen Verwendung des SAAB Logos zu bekommen. Die Schriften noch gleich... waere super.

Noch lieber haette ich einen durchsichtigen Folienkleber fuer die Scheibe.
 
Durchsichtig schon, aber etwas Farbe darf sein.

Bloß nicht auf weißer Folie oder so...
 
find ich cool... Das mit den Adressen ist doch net der Akt... Word und dann Umschläge drucken... Sollten doch in nen normalen Brief passen... Schickt mir die Adressen und so und ich "verteile sie"...

Saab-Aufkleber gibts doch viele und wir verraten es doch keinem
 
Geht doch bestimmt auch als Drucksache?!
Auifkleber gerne durchsichtig und Schrift dann dick,
oder aber schwarz mit blauer Schrift fuer neben's Kennzeichen (901)
?To
 
nee nee Schwarz sieht auf meinem weißen net so toll aus...
 
Wenn schon für die Frontscheibe, dann macht was in Grün :biggrin: Wir haben doch ein Mitglied, das sich auf Folienherstellung versteht... Hallooo, Cabrioverrückter! :cool:
 
Ich habe hier als Idee im Anhang mal einen Sticker angehängt, der sich an meinem rechtsgesteuerten CV befindet (mittlerweile habe ich das Ding mal rund geschnitten). Ist transparent. Ich weiss nicht wie die Folie heisst. Das Ding lässt sich bei Bedarf super easy abnehmen.

Gruß
 

Anhänge

  • saabclub.jpg
    saabclub.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 18
Über welchen Zeitraum erstreckt sich denn die Liste ? Ab April (respektive Aufruf) oder Kalenderjahr 2008 ?
 
Ich habe hier als Idee im Anhang mal einen Sticker angehängt, der sich an meinem rechtsgesteuerten CV befindet (mittlerweile habe ich das Ding mal rund geschnitten). Ist transparent. Ich weiss nicht wie die Folie heisst. Das Ding lässt sich bei Bedarf super easy abnehmen.

Gruß


Es lässt sich abnehmen? Dann ist es eine adhäsive Folie. Die haftet nur und klebt nicht.

Vorschlag: zwei Versionen - schwarz auf transparent und silber auf transparent.
 
Zurück
Oben