Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Ich schaffe es leider auch nicht (Nachtdienst) :mad:

Ich wünsche euch aber viel Spaß !!
 
Ich schaffe es leider auch nicht (Nachtdienst) :mad:

Ich wünsche euch aber viel Spaß !!

Schade!

@ALL: bisher sieht`s ja echt mau aus, denn nur Stephan hat zugesagt. Also ein paar mehr Leutchen dürften es ruhig schon noch sein...also schaut nochmal in Eure Kalender...werde dann hier MI oder DO posten, ob das Meet&Greet stattfindet.
 
Schade!

@ALL: bisher sieht`s ja echt mau aus, denn nur Stephan hat zugesagt. Also ein paar mehr Leutchen dürften es ruhig schon noch sein...also schaut nochmal in Eure Kalender...werde dann hier MI oder DO posten, ob das Meet&Greet stattfindet.

Wir sind dabei! :)
 
Der Wille ist da, die Gesundheit weniger. Mein Rücken macht mir einen Strich durch die Rechnung. Eine so lange Strecke möchte ich zur Zeit (auch in Saab-Sitzen) nicht zurücklegen. 2012 stand Kamen bei mir nicht unter einem guten Stern. Ich hoffe es wird nächstes Jahr besser.
 
Moin,moin,

euch viel Spaß am Freitag!

Bin in Hannover...schade...

Grüße
Oliver
 
Hi,

ich bin zwar Neuling hier, aber wenn ich darf wäreich gern dabei. Ist es diesen Freitag oder am 21.12.? Sorry, bin zu faul zum Blättern mit dem Mobiltelefon.

Gruß,

Tom
 
Danke für die Info!

Dann muss ich aber leider passen, da ich am Samstag zur Weihnachtsfeier in Dresden bin und schon Freitag früh anreise. Ab nächsten Freitag bin ich dann vorerst wieder länger in NRW, da hätte es gut gepasst. Aber es gibt doch sicherlich 2013 auch einige Treffen von Saab-Freunden in NRW, wie auch von anderen Automarken bekannt.

Viel Spaß euch allen am Freitag

Tom
 
Danke für die Info!

Dann muss ich aber leider passen, da ich am Samstag zur Weihnachtsfeier in Dresden bin und schon Freitag früh anreise. Ab nächsten Freitag bin ich dann vorerst wieder länger in NRW, da hätte es gut gepasst. Aber es gibt doch sicherlich 2013 auch einige Treffen von Saab-Freunden in NRW, wie auch von anderen Automarken bekannt.

Viel Spaß euch allen am Freitag

Tom

Hallo Tom,

dann erstmal willkommen. Wie Gerhard schon richtig gesagt hat, ist das Meet&Greet für DIESEN Freitag, den 14.12. geplant. Das Kamener Meet&Greet findet immer 1x im Quartal statt, Einladungen dazu erfolgen über diesen Thread hier (der bleibt immer aktuell).

Würde mich freuen, Dich bei einem der nächsten Kamener Meet&Greet`s begrüßen zu dürfen...und die "Stammgäste" freuen sich auch immer über neue Saab-Begeisterte.

@Tobi: ok, dann wären wir z.Zt. 4 Leute... von mir aus soll das reichen. Lass mir bitte nochmal per Mail oder PN Deine Handynr. zukommen. Danke!

EDIT sagt: mein 400ster Post...quasi die 400.000km-Langstrecken-SAAB-Marke...*stolzsei*
 
Hallo Tobias,

gerne nehme ich teil, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Ich bin nur zu spät auf dieses Treffen aufmerksam geworden und bin ja auch erst seit kurzem dabei hier im Forum wie auch als Saabbesitzer.

Grundsätzlich finde ich Treffen dieser Art klasse. Kenne sie von anderen Automarken. Irgendwo teilen gleichgesinnte ihr Hobby und tauschen sich aus.

Gruß,

Tom
 
So, Tischreservierung habe ich gerade von 10 auf 6 reduziert: reicht für uns vier (Tobi, Kati, Stephan und mich) aus und Platz für 2 Spontankommer wäre auch noch ;-)

Dann bis morgen!
 
So, Tischreservierung habe ich gerade von 10 auf 6 reduziert: reicht für uns vier (Tobi, Kati, Stephan und mich) aus und Platz für 2 Spontankommer wäre auch noch ;-)

Dann bis morgen!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend!
 
Du bist eine Woche zu spät....

muss irgendwie an der "81" liegen, (Jahrgang??) :-))
dass die Junx nicht mehr zurückblättern, obwohl die Antwort nur wenige "Posts" zurück liegt . . .

aber nett, dass Du geantwortet hast! ;-))
 
muss irgendwie an der "81" liegen, (Jahrgang??) :-))
dass die Junx nicht mehr zurückblättern, obwohl die Antwort nur wenige "Posts" zurück liegt . . .

aber nett, dass Du geantwortet hast! ;-))

Dünnes Eis, gaaaanz dünnes Eis mein lieber Herr :p
 
Ich sollte mal wieder en Schweigegelübde ablegen :-)

War ja nur, weil beide 81er ne Frage stellten, die ein oder zwei Beiträge vorher beantwortet wurden.
Kommt in letzter Zeit aber generell häufiger vor.
Liegt wohl am Weihnachtsstress !
 
Ja genau der Weihnatsstress war es :)! Naja nächstes mal! Frohes Fest euch allen!
 
Immer diese Vorurteile... Wir armen 81er... :redface:

Frohes Fest!!!

Tom
 
Zurück
Oben