Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

So, liebe Leute, es ist mal wieder so weit:

das nächster Kamener Meet&Greet ist für Freitag, den 14. September 2012, ab 20.15Uhr im Connie`s Diner, Schattweg 4, 59174 Kamen geplant.

Hinsichtlich Wochentag, Uhrzeit und Location bleibt also alles beim Bewährten. So auch die Bitte Euer Kommen kurz vorab zu posten/mailen, damit die passende Anzahl Sitzplätze parat steht (Tisch für 10 Pers. ist reserviert).

Natürlich sind Stammgäste, Neulinge und SAAB-lose Interessierte gleichermaßen gern gesehen.

Für Neulinge: Anfahrt ist denkbar Einfach über die A1, Abfahrt Kamen-Zentrum raus, a.d. Ampel rechts Ri. Unna fahren, nach einigen hundert Metern liegt das Connie`s Diner prominent auf der linken Seite.

Freue mich auf Euch!
 
Bin dabei - und kann diesmal endlich mit dem "H" kommen ;-)
 
Könnte evtl jemand die OHL von Bonn nach Kamen mitnehmen?
 
Bin leider wieder nüscht mit dabei.
 
Guten Abend zusammen!

Wenn ich die Rückmeldungen richtig interpretiere, wären wir bisher insgesamt 6 Leute:

1. Oliver
2. Michael
3. Martin
4. Tobias
5. Dieter

und

6. meine Wenigkeit.

Damit würde ich sagen, steht das freitägliche Kamener SAAB-Meet&Greet! Schicke aber gleich auch nochmal eine Erinnerungsmail an alle, die im Verteiler sind...vielleicht bereichert ja noch der ein oder andere unsere Runde.

Freue mich schon auf Euch - und auch auf einen lecker Burger ;-)
 
irgendwie hab ich die Serie gezogen. Irgendwie bekomm ich das in 2012 nicht hin.

Ich wünsch euch viel Spaß.
 
Bei mir sollte es klappen.

VG
Stephan
 
So, liebe Leute, alles hat ein Ende - auch 2012!

Damit wir es rechtzeitig vor dem Weltuntergang nochmal zu einem netten Beisammensein schaffen, habe ich soeben im Connie`s Diner einen Tisch reserviert:

das nächste Kamener Meet&Greet ist für Freitag, den 14. Dezember 2012, um 20.15Uhr im Connie`s Diner, Schattweg 4, 59174 Kamen geplant.

Hinsichtlich Wochentag, Uhrzeit und Location bleibt also alles beim Bewährten. So auch die Bitte Euer Kommen kurz vorab zu posten/mailen, damit die passende Anzahl Sitzplätze parat steht (Tisch für 10 Pers. ist reserviert).

Und damit Ihr nicht denkt, dass wäre alles nur zum Vergnügen, schlage ich vor, dass der Jahreszeit angemessen GEWICHTELT wird...WAS HLATET IHR DAVON?

Natürlich sind Stammgäste, Neulinge und SAAB-lose Interessierte gleichermaßen gern gesehen.

Für Neulinge: Anfahrt ist denkbar Einfach über die A1, Abfahrt Kamen-Zentrum raus, a.d. Ampel rechts Ri. Unna fahren, nach einigen hundert Metern liegt das Connie`s Diner prominent auf der linken Seite.



Ick froie mir!
 
Wichteln in Schön, oder Schrottwichteln?

ich halt mir den Termin mal frei. Einmal im Jahr muss es doch klappen.
 
NEIIIIIIIIIIIIN . . . . .

ich glaube nicht an Hexen oder den Weihnachtsmann - aber wenn ich böse war schickt mir den Knecht Ruprecht oder wie der heißt
ich kann nicht !!!!!!!!

Hier:
Von: karin.
Betreff: Informationen zu Euren Übernachtungen und Shuttle für unsere Hochzeitsparty am 15.12.2012
Datum: 4. November 2012 13:14:06 MEZ
An: wiebke..................@, cmieritz@........de, korbinian.@,...... acron@.........online.de


Findet alles in Rosenheim statt - geht wirklich nicht !

Aber viel Spass allen - dann bis nächstes Jahr !! schnieff und lach
 
kein Problem - fahren wir halt alle mit zu Karin....

die wird sich freuen :biggrin:
 
Rosenheim ist eh schöner als Kamen..... und das Essen kann auch nicht schlechter sein
 
Rosenheim ist eh schöner als Kamen..... und das Essen kann auch nicht schlechter sein

Höre ich da leise Kritik an den kulinarischen Fähigkeiten dieses Vorzeigebetriebes amerikanischer Genüßlichkeiten *lach*
 
Ich kann leider wieder sowas von gar nicht ... schreibe eine Woche später eine Examensklausur. Und so wie ich mich kenne, werde ich auf den letzten Metern einiges zu tun haben ... :( . Schade, wünsche euch aber ein tolles Treffen! :)
 
@gerhart: ob Schrottwichteln oder normales Wichteln, da richte ich mich ganz nach Euch...Schrottwichteln hätte den Vorteil, dass ich Altöl loswerden könnte...obwohl: es ist immer damit zu rechnen, dass man dann alte Bremsflüssigkeit zugewichtelt bekommt *lach*

@Alexander: ja mei, die Hochzeit ist doch erst Samstag...kommst Du halt am Freitag zu uns, isst Dich nochmal richtig satt, schließt das Diner ab und fährst dann in aller Seelenruhe auf einer freien Bahn nach Freiburg ;-)
 
Zurück
Oben