JR´s Gedanken zur Bananenrepublik Deutschland

ist aber auch eine Frechheit, wegen der paar Dollar herumstufen zu wollen :cool:


109893-jr-s-gedanken-zur-bananenrepublik-deutschland-debtclock.jpg
 

Anhänge

  • debtclock.jpg
    debtclock.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 144
[video=youtube;XojcYPYWlps]http://www.youtube.com/watch?v=XojcYPYWlps[/video]
 
......... garantiert nicht im Staatsfernsehen zu sehen: ein Politiker mit Eiern
Selbstverständlich keiner aus dem vereinigten Wirtschaftsgebiet BRiD (NGO)

Und jetzt singen wir im Chor: "Böze-Böze-Nazi"

Ach, neeee... - *shit* - Geht ja nicht.
Ist ja ein Belgier und somit nicht einsitzender Häftlings-Sklave des bundesbemichelten Volkes mit ewiger Pflicht zu Schuld und Sühne.
 
......... garantiert nicht im Staatsfernsehen zu sehen: ein Politiker mit Eiern
Selbstverständlich keiner aus dem vereinigten Wirtschaftsgebiet BRiD (NGO)

Hmm. Nix besonderes was er gesagt hat. Um ehrlich zu sein, kenne ich niemanden der ihm wiedersprechen würde. Im grunde wissen wir alle, wie der Hase läuft.
Gute Islamische Führer werden auf einmal Böse, oder umgekehrt. Schnell noch einen Grund finden um zu belagern. Das läuft seit 2001 so. Erschreckend ist nur, das man mittlerweile so weit ist, innerhalb von einigen Tagen Länder zu besetzen und dort zu töten,plündern usw.
Interessant auch, das man solche ''Skandal-Aussagen'' nicht im Fernsehen zu sehen bekommt :)
Hut ab vor diesem Mann!! RIESEN RESPEKT!!!

- - - Aktualisiert - - -


Ps. Die ganze Welt juckt es nen Scheissdreck, das Hunderte Millionen in Afrika hungern und sterben. Dann juckt es sie aber aufeinmal, das irgendein Regime dort zu den Menschen soo böse ist.
Es tut einfach weh im Kopf, wenn man sieht wie Geldgeil alles geworden ist. Da braucht es dann niemanden wundern, wenn Menschen aus solchen Ländern mal WIRKLICH zu Terroristen werden und wir Angst haben müssen, auf belebten Plätzen in Berlin,Paris und New York spazieren zu gehen
 
Die ganze Welt juckt es nen Scheissdreck, das Hunderte Millionen in Afrika hungern und sterben.

Wen wurdert's...?

Die besitzen keine Rohstoffe, die man ihnen stehlen könnte - und als "Human-Capital" nach westlicher Denkweise taugen sie auch nicht.

Dann doch lieber irgendeinen Kasperle-Imperator stürzen, der ja eh nur auf Zeit und als Strohman der jeweils dort federführenden Auslands-Geheimdienste aufgebaut wurde. In der Zeit, bis sich die darauf hin glückselig-strebenden radikal-religiösen Nachfolge-"Regierungen" eingerichtet haben, kann man zunächst noch gewinnbringend Waffen an alle sich die Köpfe einhauenden Parteien verschachern - und dann in Ruhe den Gewinner zum "Terroristen" ernennen. Mal eben noch schnell bei der UNO vorbei, gefälschte Zettelchen abliefern - und schon hat man auch den öffentlich geduldeten Freibrief zur friedensstiftenden Besetzung. Und falls nicht - Wen schert's...?

Geteilt wird dann wie unter Freunden: Uran und Gold aus Somalia nach Frankreich, Öl und Erze in die Staaten - und die Deals mit den Lokalfürsten des Opiumhandels in Afghanistan refinanzieren munter weiterhin die parlamentarisch nicht überwachen Schwarzkassen der Geheimdienste, um das nächste "Spielchen" in einer anderen Region der Welt anzuzetteln. Dann kommen noch am Schluß die Hilfskräfte aus dem ehemaligen Hitler-Staat, um erstens die Reste beiseite zu fegen - und ganz wichtig - Brunnen zu bohren. Damit bekommt das ganze Gemetzel ein den Medien vorzeigbares Humanitäts-Deckmäntelchen. Wir tun schließlich Gutes. Und weil das ja so ist, glauben auch alle brav daran. Schließlich wird dies Bild ja flächendeckend durch die Medien verteilt, ja förmlich jedem einzelnen zu jeder erdenklichen Tag- und Nachtzeit aufgezwungen.

Also, bleiben wir bei den Friedensstiftern. Das ist gut für's Wohlgefühl. Und die öffentliche Meinung kippt nicht aus Versehen in die falsche Richtung.

Falls doch, sich irgendwo die leisesten Zweifel entwickeln, wird an der "Heimatfront" wieder mal ein Koffer gefunden. Das klappt dann schon, mit dem hierdurch runderneuerten Terroristen-Feindbild, keine Sorge. Dafür gibt es Pressekonferenzen der Regierung. Dort wird dann die runderneuerte Meinung des Volkes vorgetragen. Schließlich muß man ja dem Weltbild des transatlantischen "Freundes" gelegentlich feierlich zustimmen. Da fallen dann auch ein paar noch in Blisterpackung eingeschweißte Batterien einer "prinzipiell funktionsbereiten" Bombe nicht weiter auf. Das schört zudem eine Prima Angst bei Omi und Opi, die dann verständnisvoll nicken, wenn "Aktuelle Kamera 2.0" läuft und irgendein Hanswurst das Hohelied auf die "befreite" Welt anstimmt.

Manchmal schleicht sich ein Gedanke ein - Wenn Du einen amerikanischen Friedens-Stifter siehst, dann renne um Dein Leben.
 
@Josef_Reich hast mal das Interview gesehen? Gerade bei Minute 2:40min der folgende Wortwechsel.
Im ganzen Interview gibt es logische Antworten und Feststellungen seitens des interviewten. Trotzdem zählt es nicht :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=qTmIHzcCwCM
 
@Josef_Reich hast mal das Interview gesehen? Gerade bei Minute 2:40min der folgende Wortwechsel.
Im ganzen Interview gibt es logische Antworten und Feststellungen seitens des interviewten. Trotzdem zählt es nicht :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=qTmIHzcCwCM

Interessante Frage: "Warum haben ein paar Zionisten ein Recht, allen anderen Menschen zu drohen und gibt es ein Gesetz, daß sie über allen internationalen Regelungen, Gesetzen und Vorschriften stehen...?" - Hmmmmmmmm... - Ich vermute, sowohl die Frage als auch jeglicher Versuch, dies zu beantworten, verstößt gegen irgend ein Gesetz "unseres" ach doch so die vorgebliche Meinungsfreiheit in den Westwind haltenden Staaten-Konstruktes.
 
Ja, und man kann sich erlauben als Nicht-Mitglied des Atomwaffensperrvertrages, ein Mitglied dieser Gemeinschaft zu bedrohen und verlangt Einsicht in deren Atomprogramme.
Es ist so unglaublich, das es schon fast lustig ist. Auf die Frage Ahmadinejads an Kleber, ob man denn alles tun und lassen könne, wenn man nicht Mitglied der IAEO ist, sagt dieser Vollpfosten doch tatsächlich : ''Sieht wohl so aus'' ... Welch atemberaubendes Argument eines Deutschen Top-Journalisten
 
Ja, und man kann sich erlauben als Nicht-Mitglied des Atomwaffensperrvertrages, ein Mitglied dieser Gemeinschaft zu bedrohen und verlangt Einsicht in deren Atomprogramme.
Es ist so unglaublich, das es schon fast lustig ist. Auf die Frage Ahmadinejads an Kleber, ob man denn alles tun und lassen könne, wenn man nicht Mitglied der IAEO ist, sagt dieser Vollpfosten doch tatsächlich : ''Sieht wohl so aus'' ... Welch atemberaubendes Argument eines Deutschen Top-Journalisten

Nun, ich erlaube mir aus aktuellem Anlaß zunächst darauf hinzuweisen, daß ich weder persönlich die deutschen Steuergesetze ratifiziert habe, geschweige dann Mitglied des Finanzministeriums bin, und auch in meinem Haushalt die Mitgliedschaft in der EU nicht wissentlich beantragt wurde. Von der IAEO gar nicht zu reden...

Äääääääähm... - Hat jemand von Euch rein zufällig noch 'ne halbe Büches U235 über...? - Weil - Falls überaschend Besuch aus Pullach kommt, möchte ich die Jungs mit ihren Geigerzählern nicht ohne Erfolgserlebnis davonschlürfen sehen... - Zudem - Ich darf ja. Weil ich nichts mit der IAEO zu tun hab.

Und um mal wieder das Augenmerk auf "unser" eigenes Absurdistan zu richten:
http://jennyger.blog.de/2013/01/24/zdflogin-verbloedung-durch-weglassen-15461995/

Keine Sorge, liebe Admins - KEINE *böze-böze* Nazi-Seite.




Tante Edith sagt:

Aus aktuellem Anlass - Die Ereignisse überschlagen sich gerade. Als ich meine Antwort zum uralten Ahmadinejad-Interview schrieb, *konnnte* ich noch nicht ahnen, daß man möglicherweise als Nichtmitglied des Atomwaffen-Sperrvertrages auch automatisch eine Lizenz erwirbt, Nachbarstaaten anzugreifen...

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/30/usa-bestaetigen-israel-hat-syrien-angegriffen/

Bin mal gespannt, welchen Vorwand diese Brut *diesmal* vorschiebt, um einen "gerechten" Krieg zu rechtfertigen.
Zur Auswahl stehen - *Böze-Böze* Waffenlieferungen, *Böze-Böze* Terroristen, *Böze-Böze* Chemiewaffen - Oder wie wär's zur Abwechslung einfach mal mit der Wahrheit: Sich gewaltsam fremdes Territorium aneignen, genau so wie damals im Sinai. Bin mal gespannt, wann die ersten Verlautbarungen aus Washington eintrudeln. Zwei bis zu den Zähnen befaffnete Friedens- und Heilsstifter haben sich offenbar am östlichen Mittelmeer gesucht - und gefunden.
 
Ja, und man kann sich erlauben als Nicht-Mitglied des Atomwaffensperrvertrages, ein Mitglied dieser Gemeinschaft zu bedrohen und verlangt Einsicht in deren Atomprogramme.
Es ist so unglaublich, das es schon fast lustig ist. Auf die Frage Ahmadinejads an Kleber, ob man denn alles tun und lassen könne, wenn man nicht Mitglied der IAEO ist, sagt dieser Vollpfosten doch tatsächlich : ''Sieht wohl so aus'' ... Welch atemberaubendes Argument eines Deutschen Top-Journalisten

Das Interview ist wirklich erbärmlich. Und es ist schon fast eine Frechheit, wie sich ein vorurteilsbeladener Journalist erdreistet einen souveränen Staatschef zu massregeln.
 
Das Interview ist wirklich erbärmlich. Und es ist schon fast eine Frechheit, wie sich ein vorurteilsbeladener Journalist erdreistet einen souveränen Staatschef zu massregeln.
Das wohl einzig positive an diesem Interview ist, das Ahmadinejad nicht falsch übersetzt wurde. Da gibt es nämlich auch Massenweise anderer Interviews, speziell mit Britischen oder Amerikanischen Journalisten wo man die Interviews 20min dauern, im Iranischen Fernsehen dauern sie 30min (!) Wobei CNN gibt deren Fassung als ungeschnitten an. Eigenartig was mit den 10min passiert ist. Aber den Obermegahammervogel haben dann die Amerikaner abgeschossen. Folgendes: 2006 bekommt eine Dokumentation eines Us-Tv Senders(CBS) einen Emmy. Für die Doku, 60 Minuten Ahmadinejad. Bei dieser Doku, welche einen Emmy bekam, wurde der Präsident bewusst falsch Zitiert. Seine Antworten wurden einfach verkürzt. Wenn man diese Fassung sieht, denkt man dann natürlich, ''wow, das ist ja ein böser Mensch''. Ein Antisemitist, ja eine Bedrohung für den Weltfrieden. Hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=emN3W9zsOok
Ein Heiliger wird er nicht sein, gerade was Menschenrechte usw angeht. Aber welches Land ist denn Heute Heilig, was Menschenrechte angeht? Bei uns werden Demonstranten genau so Brutal niedergeschlagen. (Siehe Stuttgart 21..) In den USA- Guantanamo. Menschen ohne jegliche Rechte,Anwälte oder sonst was. Israel bombadiert Steine schmeissende Palestinänser. Wieso juckt dann also irgendwen der Iran???
Aber man sieht ja, das man speziell im Iran zögert. Schliesslich ist China,Indien usw auf deren Öl angewiesen. Da ist der Ami dann lieber vorsichtig.
 
Eine ältere Dame möchte bei der DeutschBank ein Konto eröffnen und 1000 € einzahlen.
"Ist das Geld bei Ihnen auch wirklich sicher aufgehoben?", fragt sie zweifelnd.
Kassierer: "aber selbstverständlich."
Sie: "und wenn die DeutschBank pleite geht?"
Kassierer: "dann kommen entweder die Landeszentralbank oder Bundesbank für den Schaden auf."
Sie: "und wenn die kaputt gehen?"
Kassierer: "dann haftet die Bundesregierung."
Sie:" und wenn die kaputt geht?"
Kassierer: "Aber, aber meine Dame. Das sollte Ihnen doch 1000 € wert sein......
 
noch ein Witz : EU verbietet "Kunst im Kreisverkehr"

http://www.n24.de/mediathek/umstrit...verordnung-kunstwerke-sollen-weg_1606519.html

bei solchen Kunstwerken verstehe ich dann aber doch wieder, dass da jemand von außen regulierend eingreift :

http://www.swr.de/swr1/rp/programm/...640/did=8594436/pv=gallery/1p5zhol/index.html

nur, wer hat so etwas jemals genehmigt ?


110459-jr-s-gedanken-zur-bananenrepublik-deutschland-zerf.jpg


ich muss ehrlich eingestehen, in einem Wettbewerb "wer hat die dümmsten Polit- und Verwaltungskasperl ?" seid Ihr momentan wieder knapp vorn :biggrin:
 

Anhänge

  • zerf.jpg
    zerf.jpg
    57 KB · Aufrufe: 73
Ein Kreisel sollte den Verkehrsfluss verbessern. Die "Insel" sollte für Ortsunkundige gut erkennbar sein, was ja auch durch entsprechende Schilder unterstützt wird. Was nun Kunst oder auch gartenbauliche Gestaltung ist, wird immer zu Diskussionen führen. Es sollte aber vermieden werden, dass durch die Gestaltung des Kreisels erhebliche Gefahren heraufbeschworen werden. Wenn tatsächlich ein Auto in den Innenbereich donnert und da riesige Findlinge oder (gesehen in einem Städtchen mit historischem Silberbergwerk) eine Lore, gefüllt mit Abraumgestein herumstehen/liegen, nützt wahrscheinlich auch der Airbag nicht mehr viel. Wenn man bedenkt, was an einem Auto alles für die Sicherheit vorgeschrieben wird, sind solche Todesfallen einfach zynisch. Trifft ja nur Raser und die sind selber schuld.

Andererseits sitzen gerade in Brüssel viele "national entsorgte" Politiker, die nun dort beweisen müssen, dass sie für etwas gut sind. Also brüten sie ständig neuen Schwachsinn aus. Kam eigentlich von dort auch mal eine vernünftige Idee? Meistens ist es doch so, dass selbst solche Vorschläge, die vernünftig erscheinen, bei genauerer Prüfung eher größere Schäden verursachen. Ich denke, ohne diesen "Verein", wäre Europa besser dran.
 
............................. Ich denke, ohne diesen "Verein", wäre Europa besser dran.

Vermutlich ja. Da pfuschen nun noch mehr Lobbyisten rein die jetzt endlich einen vernünftig grossen Einflussraum haben.....
 
Zurück
Oben