JR´s Gedanken zur Bananenrepublik Deutschland

Immer hier rein....

Erstaunlich...

Irgendjemand startet hier einen Gaga-Fred unter meinem Namen, von dem selbst ich nicht durchschaue worum es dabei gehen soll - aber schon 120 Clicks in wenigen Stunden. Mal schauen, vielleicht sind ja "Off-Topic" und "Viertel-Vor-Sechs" demnächst deswegen unbewohnt...

*kichernd-weiterschlapp*
 
Erstaunlich...

Irgendjemand startet hier einen Gaga-Fred unter meinem Namen, von dem selbst ich nicht durchschaue worum es dabei gehen soll - aber schon 120 Clicks in wenigen Stunden. Mal schauen, vielleicht sind ja "Off-Topic" und "Viertel-Vor-Sechs" demnächst deswegen unbewohnt...

*kichernd-weiterschlapp*

So ähnlich wie FACEBOOK für Arme........:vroam:

Da darf auch Werbung nicht fehlen !

http://www.youtube.com/watch?v=6brdyApBE6c
 
Ich finde damit wird der Thred Ersteller diskriminiert.
 
Ehrlich gesagt finde ich diese Aktion sehr bedenklich und diskriminierend.

Wenn jemand mit JR ein Problem hat, dann schickt ihm doch freundlich eine PN.

Vielen Dank.

- - - Aktualisiert - - -

"Diskriminierung bezeichnet eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder Individuen."
Quelle: Wiki

Merci für den Hinweis, aber *ich* wiederum habe mit der Aktion *überhaupt-kein* Problem.
Weder aus Sicht der Bedenklichkeit noch der Diskriminierung wegen.
Wer austeilt, muß auch einstecken können. So sehe *ich* das zumindest.

Ihr könnt Euch somit die PN sparen...

Womit ich allerdings ein *ganz-massives* Problem habe, ist auch nur im entferntesten einen Zusammenhang zwischen mir und Fratzenbuch oder der Werbebranche zu finden.

@SAABOTÖR
Mit allem kann ich leben - Aber noch *ein-einziges-mal* das Wort Werbung in meiner Nähe erwähnt, dann geschieht das Ungeheuerliche - WischiWasch (TM) wird reloaded und macht sich auf, das Forum zu erobern... - zusätzlich - Gebt mir alle Tiernamen der Welt und stellt mich in die Strafecke, gar kein Problem - aber Reklame-Scheiß und kommerzverseuchte soziale Netzwerke - Das ist fast schon die Höchststrafe, kommt fast schon auf die Ebene von "Gemütlicher Abend im Kreise netter Vertreter aus Politik und Wirtschaft."

*schenkelklopf*
 
Diskriminierend ist es auch, jeden, der nicht JRs "Durchblick" hat, als naiv oder schlimmeres zu bezeichnen...

Eben.

...und seit es den "Scheibenwischer" angeblich nicht mehr geben soll, haben die Nutzer *dieser-unserer* Qualitätsmedien auch gelegentlich ein Defizit in Sachen Durchblick. Dafür flimmert dann statt dessen "Aktuelle Kamera 2.0" auf allen Sendern.

Und mal abgesehen davon:
NEIN - ISCH 'ABE IMMÄR NOCH KAIN FÄRRNSÄRR.
 

Egal, wer's tut - Ich halte es aus meiner Sicht für mir gegenüber legitim und kann damit leben.
Also, kein Grund zur Aufregung.

Lieber werde ich als Berufsnörgler, Volksverhetzer oder Querulant diffamiert, als den Kopf im Sand oder das Brett vor dem Kopf zu tragen - wie viele der nach wie vor systemgläubigen staatshörigen Lemminge.

Ihr dürft übrigens gerne hier im Fred ein Bierchen zischen lassen.
Hol mir wohl gleich auch meinen Klapphocker und 'ne Buddel Wein.
 
:rofl:

Ich nehme gern an der geselligen Runde teil, allerdings mit rollbarem 900 Sessel und Wein.
 

Und Willi Brandt hat vermutlich genau wie Herbert Wehner vor seinem Tod einfach mal auf Verdacht auch einen Account eingerichtet...
Ich halte jede Wette, in diesen Seichtsülz-Netzwerken findet sich mittlerweile jede Nahmenskombination gleich mehrfach.

Hat schon mal wer unter "V.M." geschaut...?

Weil - Ihr könntet der armen Sau mit identischem Namen ja einfach mal den Briefkasten vollmüllen - "Victor, find ich *NICHT* gut - Daumen runter - weil - Er ist schuld, daß ich keinen neuen Kombi in Schweden kaufen konnte". Am schluß steckt dann hinter "V.M." im Fratzenbuch in Wirklichkeit irgendein armer holländischer Soziologie-Student oder ähnliches, mit zufällig gleichem Namen, der die Welt nicht mehr versteht - weil ihn auf einmal niemand mehr lieb hat...

*mann-mann-mann*
 
Und Willi Brandt hat vermutlich genau wie Herbert Wehner vor seinem Tod einfach mal auf Verdacht auch einen Account eingerichtet...
---------------------

*mann-mann-mann*

[video=youtube;3DLKVJG937Q]http://www.youtube.com/watch?v=3DLKVJG937Q[/video]
 
[video=youtube;6bSGhmjyysY]https://www.youtube.com/watch?v=6bSGhmjyysY[/video]

Geballte Kompetenz :biggrin:
 
Zurück
Oben