Jetzt werden wir alle sterben!

Ach ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich nach dieser Pandemie sehr viel für uns alle ändern wird. Unser Leben steht Kopf und wir werden hoffentlich alle demütiger werden.
 
Auch geil: Leute, die sich damit rühmen den Keller voller Klopapier zu haben, meckern dass die Leute hamstern und es nirgendwo mehr Klopapier gibt :redface:

Gebt mal bei ebay-kleinanzeigen "Klopapier" ein ...

Geht noch schlimmer. In den Ebay Kleinanzeigen warb ein Verkäufer aus der Region mit Kartons voller Desinfektionsmittel, Masken, Toilettenpapier. Sah verdammt nach Klinikbeständen aus.
Wurde natürlich inzwischen gelöscht.
 
Ach ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich nach dieser Pandemie sehr viel für uns alle ändern wird. Unser Leben steht Kopf und wir werden hoffentlich alle demütiger werden.

Davon gehe ich auch aus, wirtschaftlich wird man aber nicht alles mit Covid19 begründen können, die Droge des billigen Geldes hat schon genug angerichtet.
Demut = Ja, unbedingt. Aber bitte nicht erst NACH dieser Pandemie, gerne auch schon jetzt. Passt auch gut in die bevorstehende Osterzeit. Wäre wirklich wünschenswert.
 
Davon gehe ich auch aus, wirtschaftlich wird man aber nicht alles mit Covid19 begründen können, die Droge des billigen Geldes hat schon genug angerichtet.
Demut = Ja, unbedingt. Aber bitte nicht erst NACH dieser Pandemie, gerne auch schon jetzt. Passt auch gut in die bevorstehende Osterzeit. Wäre wirklich wünschenswert.

Das mache ich. Ich bin nicht zu tiefst gläubig, aber ich bete.
Nicht für mich, sondern für alle. Keine Ahnung, ob es hilft, aber es schadet wenigstens nicht.
 
Leider haben es noch immer viel zu viele nicht begriffen , da wird nichts anderes übrig bleiben, als die Daumenschrauben erneut anzuziehen .
Heute an der Tankstelle : Die Mitarbeiterin macht belegte Brötchen , hat Einweghandschuhe an . Da denke ich noch, na also, geht doch . Als einer vom Tanken reinkommt und bezahlt , kassiert sie ab - lässt aber die Handschuhe an und macht dann an den Brötchen wieder weiter . Di glaubt wohl, sie hat die Handschuhe an , damit die Finger nicht dreckig werden :hmpf: . Kein Wunder , wenn die Leute so blöd sind und nichts begreifen asdf
 
Leider haben es noch immer viel zu viele nicht begriffen , da wird nichts anderes übrig bleiben, als die Daumenschrauben erneut anzuziehen .
Heute an der Tankstelle : Die Mitarbeiterin macht belegte Brötchen , hat Einweghandschuhe an . Da denke ich noch, na also, geht doch . Als einer vom Tanken reinkommt und bezahlt , kassiert sie ab - lässt aber die Handschuhe an und macht dann an den Brötchen wieder weiter . Di glaubt wohl, sie hat die Handschuhe an , damit die Finger nicht dreckig werden :hmpf: . Kein Wunder , wenn die Leute so blöd sind und nichts begreifen asdf
Ja, das mit dem Denken ist manchmal so eine Sache, viele Leute nehmen sich einfach nicht die Zeit mal innezuhalten und zu überdenken was sie da gerade tun……und diese Zeit hat jeder……
 
Leider haben es noch immer viel zu viele nicht begriffen , da wird nichts anderes übrig bleiben, als die Daumenschrauben erneut anzuziehen .
Heute an der Tankstelle : Die Mitarbeiterin macht belegte Brötchen , hat Einweghandschuhe an . Da denke ich noch, na also, geht doch . Als einer vom Tanken reinkommt und bezahlt , kassiert sie ab - lässt aber die Handschuhe an und macht dann an den Brötchen wieder weiter . Di glaubt wohl, sie hat die Handschuhe an , damit die Finger nicht dreckig werden :hmpf: . Kein Wunder , wenn die Leute so blöd sind und nichts begreifen asdf

Ein SID hätte dann Dingdong gemacht.
Ich denke mir ständig "Kondome schützen!", aber ich weiß nicht wen? :shot:
 
Meine kleine Schwester arbeitet bei einem großen Einzelhändler.
Die Leute die einkaufen, verhalten sich teilweise total assi und agro und pöbeln und brüllen die Mitarbeiter an asdf
Reißen Paletten auseinander obwohl am nächsten Tag wieder alles da ist.
Stichwort Klopapier.

Die sollten doch alle froh sein, das die Belegschaft noch an vordersten Front für die Kunden da sind :top:
 
Meine kleine Schwester arbeitet bei einem großen Einzelhändler.
Die Leute die einkaufen, verhalten sich teilweise total assi und agro und pöbeln und brüllen die Mitarbeiter an asdf
Reißen Paletten auseinander obwohl am nächsten Tag wieder alles da ist.
Stichwort Klopapier.

Die sollten doch alle froh sein, das die Belegschaft noch an vordersten Front für die Kunden da sind :top:
Jo,

meine Tochter arbeitet als Aushilfe (Nebenjob) auch bei einem Laden. Unglaublich, was die Leute sich teilweise leisten...und angepöbelt werden die Mitarbeiter am laufenden Band.

Ich würde den Laden dicht machen.
 
Hab gestern im Radio ne Sendung gehört - es waren Ärzte anwesend und die Hörer konnten zum Hörer greifen und ihre Sorgen direkt an die Mediziner richten. Fand ich super, Aufklärung sorgt für Entspannung. Man hält sich an die Regeln und versucht den Virus einzudämmen, so wie es eben gerade angebracht ist. Auch ältere Leute, erinnere mich an eine 90 Jährige, haben angerufen und sich erkundigt. Ein Anrufer, so um die 30 Jahre alt, war aber besonders erwähnenswert. Brüllt fast ins Telefon, verhaspelt sich permanent, total panisch. Man könnte fast meinen, manche Menschen wünschen sich apokalyptische Zustände, nur dass sie sich das Maul über irgendwas zerreissen können. Statt dass man sachlich und soweit es geht ruhig mit dem aktuellen Zustand umgeht, gibts meiner Meinung nach viel zu viele Wichtigtuer und Panikmacher. Als hätte Panik als Mittel zur Problemlösung jemals in irgendeiner Situation irgendetwas besser gemacht. Ausser natürlich man flieht vor Zombies. Schätze da ist Panik angebracht. Und wild mit den Armen wedeln, kurz bevor man gefressen wird. : ) my 2c.
 
Ich entschuldige mich für die nicht korrekte Ansicht:

Erst wenn diese Ignoranten selbst an der Infektion verrecken, könnte sich
was ändern, nur dann ist es für deren Einsicht zu spät. Allerdings wäre der
Menschheit ein Gefallen getan.
 
Komme gerade vom Einkaufen und wollt´s nicht glauben - in zwei Märkten kein Toilettenpapier. Nicht, dass der Virus schon schlimm wäre, jetzt verursachen diese hirnlosen Paniker auch noch künstliche Engpässe bei so etwas "ultrawichtigem" wie Klopapier. Ich meine, Klopapier?? Nudeln ok, von mir aus, Mehl, auch gut. Aber Klopapier? Kacken die jetzt alle mehr? Diese Krise ist für jeden Verhaltensforscher echt ein gefundenes Fressen. Man könnte meinen, es ist wie in The Walking Dead - schlimmer als der Virus, sind irrational handelnde Menschen, die eine Krise unnötig verschlimmern. Entspannten Tag euch allen : )

Edit: Der Artikel in der Zeit triffts ganz gut:

In der Not kehren die Menschen das Beste und das Schlechteste hervor.

https://www.zeit.de/2020/13/coronav...d-menschlichkeit-hilfsbereitschaft-populismus
 
Ich glaub die Leute kaufen das was scheinbar nur beschränkt vorhanden ist. Als Händler würd ich jetzt alle Ladenhüter beschränkt anbieten und regelmäßig nachfüllen - Schwimmnudeln z.B. die gehen sicher besonders gut. *Schmähaus*
 
Komme gerade vom Einkaufen und wollt´s nicht glauben - in zwei Märkten kein Toilettenpapier. Nicht, dass der Virus schon schlimm wäre, jetzt verursachen diese hirnlosen Paniker auch noch künstliche Engpässe bei so etwas "ultrawichtigem" wie Klopapier. Ich meine, Klopapier?? Nudeln ok, von mir aus, Mehl, auch gut. Aber Klopapier? Kacken die jetzt alle mehr? Diese Krise ist für jeden Verhaltensforscher echt ein gefundenes Fressen. Man könnte meinen, es ist wie in The Walking Dead - schlimmer als der Virus, sind irrational handelnde Menschen, die eine Krise unnötig verschlimmern. Entspannten Tag euch allen : )

Edit: Der Artikel in der Zeit triffts ganz gut:

In der Not kehren die Menschen das Beste und das Schlechteste hervor.

https://www.zeit.de/2020/13/coronav...d-menschlichkeit-hilfsbereitschaft-populismus
Hmmm, hüstel, bei allem Respekt, aber wo warst du in den letzten Tagen? Klopapier gibt ist seit Tagen kaum noch oder überhaupt nicht mehr.
 
Das größte Opfer des Corona-Virus ist die Theorie einer humanoiden "Schwarmintelligenz".
 
...oder auch the day after tomorrow mitten in Europa!

Geht es nur mir so, das mir die Medien gewaltig mit ihrer Weltuntergangsstimmung auf den Sack geht? Momentan ist Tief Daysi unterwegs über Norddeutschland und sorgt mit arktischen Temperaturen ( -4°C :eek: :biggrin:) ein wenig Schnee ( ca. 10cm in HH) und stürmischen Böen ( 80 Km/h) für ordentlich spinnerein in Funk und Fernsehen.

Glatte Straßen! :eek:, Schneeverwehungen in Kniehöhe! :eek: und Temperaturen unter Null! :eek:

Unfassbar!!! ...und das mitten in Europa! :eek: :eek: :biggrin:


Gestern brachte mich der Hamburger Radiosender fast zum Wurf einer Handgranate in den selbigen. Man titelte in den Nachrichten, das das Wetter bei solch lang anhaltendem Frost den Organismus schädigt. Zum Nachmittag hin, legte man dann noch einen drauf. Die Einwohner in HH und Umgebung sollten sich mit Gaskochern ( da der Strom in naher Zukunft für längere Zeit ausfallen wird) und Nahrungsmittel für mindestens drei bis vier Tage eindecken, da man bald von der Außenwelt abgeschlossen sein wird.

Drehen die jetzt alle durch? Gut das die Medien nur Unfug verbreiten ist klar aber immer wieder Panik mache á la Schweinegrippe und Co.?

Wie sieht es bei euch aus? Auch nur Unsinn? Oder steckt ihr tatasächlich schon bis zum Hals im Schnee?

Ich finde es toll!!! ....endlich mal ein Winter!

MfG

Leute, dass ist der urspüngliche Sinn des Threads. :cool:

Einem anderen, wunderbar schönen inhaltslosen Thread machen wir Konkurrenz. Verliert den Humor nicht.
 
Zurück
Oben