Jetzt werden wir alle sterben!

Igitt, willst du mich vergiften?
Danke ihr beiden :hello: Aber es geht mir gar nicht schlecht :confused: Jetzt am WE war ich ziemlich schläfrig und heute läuft mir echt nur die Nase.
Ich werde mir gleich ein lecker Hühnersüppchen kochen:smile:
Nö...aber nur die Harten kommen in den Garten.:vroam:
Hühnersuppe ist natürlich mega yummie :eating: und tut auch gut, lass es Dir schmecken.:top:
Wenn es bei mir echt heftig ist, nicht Männergrippe:biggrin: ,sondern ab echtem grippalen Infekt aufwärts, "gönne" ich mir frischen Ingwer, schneide davon reichlich
in eine Tasse mit einer Scheibe Zitrone und dann gib ihm - viermal am Tag. :afraid:
Spätestens am dritten Tag wird es dann entweder besser oder ist wieder gut. Oder ich am vierten Tag so traumatisiert, dass mich die Symptome mal können. :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber gut, dass es Dir nicht richtig schlecht geht.:top:

:ciao:
 
Nö...aber nur die Harten kommen in den Garten.:vroam:
Hühnersuppe ist natürlich mega yummie :eating: und tut auch gut, lass es Dir schmecken.:top:
Wenn es bei mir echt heftig ist, nicht Männergrippe:biggrin: ,sondern ab echtem grippalen Infekt aufwärts, "gönne" ich mir frischen Ingwer, schneide davon reichlich
in eine Tasse mit einer Scheibe Zitrone und dann gib ihm - viermal am Tag. :afraid:
Spätestens am dritten Tag wird es dann entweder besser oder ist wieder gut. Oder ich am vierten Tag so traumatisiert, dass mich die Symptome mal können. :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber gut, dass es Dir nicht richtig schlecht geht.:top:

:ciao:

Ohne die Coronafälle der letzten Woche und ohne die FA-Termine, wäre ich heute ganz normal arbeiten gegangen, weil ich gar nicht getestet hätte.
Ich hätte mich nur gewundert, dass außer mir keiner da ist, denn heute haben sich sieben Kollegen krankgemeldet+ den fünfen von letzter Woche.
Mein Chef hat am Telefon gesagt, wenn morgen gar keiner mehr käme, bliebe er auch zu Hause.
Ich greife mir wegen dieser Regelung an den Kopf, denn ich kann im aktuellen Zustand problemlos arbeiten gehen, weil ich einen eigenen Arbeitsplatz habe, und ich die 6 km auf dem Fahrrad an den Arbeitsplatz auch problemlos schaffen würde.
Den Weg zur Test-Apo bin ich ja auch nicht auf dem Besen geflogen:rolleyes:
Aber jetzt habe ich halt Quarantäne und meine Katze isat totunglücklich darüber:biggrin:
quarantäne.JPG
 
Radikalmittel:
2 fingerbreit 80%-igen Stroh.Rum in ein Glas.
3 Teelöffel Zucker dazu, mit heißem Wasser aufgießen.
So heiß wie möglich trinken, dann in ein Badetuch einwickeln
und zum Schwitzen ins Bett.

In besonders schlimmen Fällen das Wasser weglassen.

Das überlebt man leicht, Bakterien und Viren macht es aber den Garaus.
Zumindest den altbekannten Viren. Ob auch gegen Corona, konnte ich
noch nicht probieren.

Nicht mehr mit dem Auto fahren :biggrin:
 
Kriegt euch wieder mal ein.... es sterben Krebspatienten, ect....und hier wird die Mücke zum Elephant gemacht - impfen ja - wenn's trotzdem einen erwischt.... kann man numal nix machen....was habt ihr für Ansprüche - alles geht an mir vorbei und trifft nur die anderen? Leben ist nunmal Leben, mit allem für und wider...als Jugendlicher wurde ich damals direkt mit HIV konfrontiert (keiner der Bevölkerung hatte nur eine Ahnung, was da abgeht)- habe ich mir mein Lebensgefühl nehmen lassen - nein.... Impfung gab's nicht, also Jungfrauen, oder Kondom.... das Leben verlangt nunmal seinen Tribut und ein wenig Grips

Muss ich jetzt noch Smiley ect drangeben....nee, hoffe die Meisten hier können denken.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Radikalmittel:
2 fingerbreit 80%-igen Stroh.Rum in ein Glas.
3 Teelöffel Zucker dazu, mit heißem Wasser aufgießen.
So heiß wie möglich trinken, dann in ein Badetuch einwickeln
und zum Schwitzen ins Bett.

In besonders schlimmen Fällen das Wasser weglassen.

Das überlebt man leicht, Bakterien und Viren macht es aber den Garaus.
Zumindest den altbekannten Viren. Ob auch gegen Corona, konnte ich
noch nicht probieren.

Nicht mehr mit dem Auto fahren :biggrin:
Wie auch:confused:...das findest Du danach nicht mehr...:biggrin:
 
Wie auch:confused:...das findest Du danach nicht mehr...:biggrin:

Erstaunlicherweise macht der 80%-ige keinen dummen Kopf.
Da wird man von viel schwächeren Alkoholika eher blau.
Aber gerade das ist gefährlich, weil man nichts spürt, aber
trotzdem in eine Kontrolle kommen könnte. Deshalb ins Bett
und warten, bis der Zauber vorbei ist.
 
Nur noch zwei und der Rest von heute:smile:
Die Quarantäneanordnung des LK kam übrigens per SMS. Und so langsam verstehe ich, warum es in einigen (Bundes)ländern keine Quarantänepflicht mehr gibt, denn ich habe noch nicht mal mehr Schnupfen.
Und was jetzt ganz prägnant ist, meine chronischen Symptome, die ich mit den Impfungen in Zusammenhang bringe, bauen sich gerade von allein ab. Das ist schon seltsam. So fit wie heute, habe ich mich schon fast ein ganzes Jahr nicht mehr gefühlt.
Ich würde echt lieber zur Arbeit fahren, anstatt noch einen Kuchen zu backen.
Samstag werde ich mich noch mal testen, aber nicht für mich, sondern für meine Freundin, da ihr Mann gerade mal wieder zur Chemo muss. Ihm müssen wir ja nicht noch irgendwas anhängen...
 
Und was jetzt ganz prägnant ist, meine chronischen Symptome, die ich mit den Impfungen in Zusammenhang bringe, bauen sich gerade von allein ab. Das ist schon seltsam. So fit wie heute, habe ich mich schon fast ein ganzes Jahr nicht mehr gefühlt.

Ich entlasse mich gerade selbst aus der Quarantäne, weil ich jetzt mal mein Bauchgefühl getestet habe:
coronatest_15_12_22.JPG

Ich bin dann mal wech....
 
Liegt hier auch gerade auf dem Tisch. Kommt aber nur ein Strich. Doof. (denn dann erwischt es mich garantiert nächste Woche)
 
Liegt hier auch gerade auf dem Tisch. Kommt aber nur ein Strich. Doof. (denn dann erwischt es mich garantiert nächste Woche)

Oder auch gar nicht ;)
Ich hatte eben Quarantänebesuch und eigentlich sollte es ein Tee auf dem Hof werden.
Nur meiner Freundin war es egal, da ich zwei Tage hintereinander negativ bin. Mit dem Fahrrad war ich auch schon unterwegs, weil ich unbedingt Bewegung brauchte.
So schwer krank bin ich:rolleyes:
Allmählich verstehe ich, warum aktuell wieder jedes BL seine eigene Suppe kocht:hmpf:
 
Radikalmittel:
2 fingerbreit 80%-igen Stroh.Rum in ein Glas.
3 Teelöffel Zucker dazu, mit heißem Wasser aufgießen.
So heiß wie möglich trinken, dann in ein Badetuch einwickeln
und zum Schwitzen ins Bett.

In besonders schlimmen Fällen das Wasser weglassen.

Das überlebt man leicht, Bakterien und Viren macht es aber den Garaus.
Zumindest den altbekannten Viren. Ob auch gegen Corona, konnte ich
noch nicht probieren.

Nicht mehr mit dem Auto fahren :biggrin:

Unsere Großeltern tranken Tee mit Rum...ohne Tee.
Ich bevorzuge Cola-Wiskey ohne Cola.
Hat den gleichen Effekt.
 
Ich bin seit Samstag dran. Kein sehr schwerer Verlauf, aber auch kein leichter. Halsschmerzen und der quälende, schmerzhafte Husten, dazu Kopfschmerzen, massive Müdigkeit und Erschöpfung - also ein Schnupfen ist das nicht. Ich hoffe daher sehr, dass die vier Impfungen tatsächlich einen schweren Verlauf verhindern.


Gruß Michael
 
Probiert das mal:

Sanfte Variante:

1/3 Mineralwasser mit etwas Kohlensäure
1/3 Milch
1/6 Zitronensaft, möglichst frisch gepresst
1/6 schwarzer Johannisbeersaft

gut verquirlen . . . . .

Oder immer wieder IngwerShots, selbst gepresst oder mit einem Powermixer

Ingwer
Apfel
Kurkuma
Banane
( eim Mixer gutes stiles Wasser)

lngsam herantasten . . . .
( die ganz Harten fügen zum Shot noch Knoblauch hinzu )

Und jeden Abend frisch geschnittene Zwiebelringe neben das Bett legen,
bei Ohrenschmerzen Zwiebeln ins Ohr . . . . . .

Stinkt wie in der Pizzeria, man(n) kann sich dran gewöhnen.

__________________

Für ganz unerschrockene; EInläufe, mit Wasser oder kaltem Kaffee

_________________________________________________________

Nach der Nummer lädt mich keiner mehr zu einem Saab-Treffen ein . . . . . . .
( ich hätte nach dem Ingwer Shot aufhören sollen)
 
Liegt hier auch gerade auf dem Tisch. Kommt aber nur ein Strich. Doof. (denn dann erwischt es mich garantiert nächste Woche)
War ja klar. Da passt der Ruthe von heute, Weihnachten diesmal online.

Ich bin seit Samstag dran. Kein sehr schwerer Verlauf, aber auch kein leichter. Halsschmerzen und der quälende, schmerzhafte Husten, dazu Kopfschmerzen, massive Müdigkeit und Erschöpfung - also ein Schnupfen ist das nicht. Ich hoffe daher sehr, dass die vier Impfungen tatsächlich einen schweren Verlauf verhindern.
Dito. Der Vorrat an Eukalyptus-Menthol-Bonbons geht langsam zur Neige. Kann mal jemand eine Packung rüber beamen? ;⁠-⁠).
 
Ich bin seit Samstag dran. Kein sehr schwerer Verlauf, aber auch kein leichter. Halsschmerzen und der quälende, schmerzhafte Husten, dazu Kopfschmerzen, massive Müdigkeit und Erschöpfung - also ein Schnupfen ist das nicht. Ich hoffe daher sehr, dass die vier Impfungen tatsächlich einen schweren Verlauf verhindern.


Gruß Michael


War ja klar. Da passt der Ruthe von heute, Weihnachten diesmal online.


Dito. Der Vorrat an Eukalyptus-Menthol-Bonbons geht langsam zur Neige. Kann mal jemand eine Packung rüber beamen? ;⁠-⁠).

Gute Besserung, ihr beiden. Ich hoffe, es geht bei euch so schnell weg wie bei mir.

Probiert das mal:

Sanfte Variante:

1/3 Mineralwasser mit etwas Kohlensäure
1/3 Milch
1/6 Zitronensaft, möglichst frisch gepresst
1/6 schwarzer Johannisbeersaft

gut verquirlen . . . . .

Oder immer wieder IngwerShots, selbst gepresst oder mit einem Powermixer

Ingwer
Apfel
Kurkuma
Banane
( eim Mixer gutes stiles Wasser)

lngsam herantasten . . . .
( die ganz Harten fügen zum Shot noch Knoblauch hinzu )

Und jeden Abend frisch geschnittene Zwiebelringe neben das Bett legen,
bei Ohrenschmerzen Zwiebeln ins Ohr . . . . . .

Stinkt wie in der Pizzeria, man(n) kann sich dran gewöhnen.

__________________

Für ganz unerschrockene; EInläufe, mit Wasser oder kaltem Kaffee

_________________________________________________________

Nach der Nummer lädt mich keiner mehr zu einem Saab-Treffen ein . . . . . . .
( ich hätte nach dem Ingwer Shot aufhören sollen)

Örks, ist das eklig.
Danach hat man Corona, und es ist einem schlecht?:biggrin:
 
Ich bin seit Samstag dran. Kein sehr schwerer Verlauf, aber auch kein leichter. Halsschmerzen und der quälende, schmerzhafte Husten, dazu Kopfschmerzen, massive Müdigkeit und Erschöpfung - also ein Schnupfen ist das nicht. Ich hoffe daher sehr, dass die vier Impfungen tatsächlich einen schweren Verlauf verhindern.
Muß nicht Covid sein. Vielleicht Influenza. Oder grippaler Atemwegsinfekt. Wir testen als fast letzte Mohikaner echt noch viel, aber kaum jemand hat momentan Covid. Aber die ganzen Influenza-Tests kommen positiv zurück.

Egal was, gute Besserung!
 
Auf meiner AU steht bei den Diagnosen jeweils ein G dahinter... Ich habe definitiv Corona/Covid. Und - leider! - meine Frau seit heute auch. Bisher scheint sie leichter betroffen, hat hauptsächlich Halsschmerzen und ist heiser.

Irgendwie scheint das Jahr ebenso mies zu enden, wie es die meiste Zeit war.


Gruß Michael
 
Zurück
Oben