Jetzt werden wir alle sterben!

Männer und auch Frauen, es gibt keine Nudeln mehr zu kaufen!
Ich musste wirklich tragischerweise auf Pommes umsteigen :biggrin:
Morgen werde ich Bahn fahren. Wenn ich genug huste, habe ich bestimmt Platz.
Das Ende naht!
Nudeln kannst Du selber machen.
Die hausgemachte schmecken eh um Welten besser!
 
War heute in Italien, äh Südtirol, Ski fahren. :ciao:
 
War heute in 3 Läden, um Hundefutter für 10 Tage zu bekommen.
Selgros und Metro: Tomatenkonserven jeglicher Art, Nudeln, Reis, Kartoffelbrei, Mehl, Trockenhefe, Baked beans, Linsen, Brotbackmischungen etc: komplett ausverkauft.
Veltins bei Rewe im Sonderangebot für 10,-€/Schachtel: Vorrätig, 3 Stück mitgenommen :biggrin:
 
Nudeln kannst Du selber machen.
Die hausgemachte schmecken eh um Welten besser!
Stimmt.:top:
Ist auch immer wieder eine tolle Vater-Sohn-Koch-Aktion.
Brotbacken geht ebenfalls ganz einfach. Schmeckt um Welten besser, ist günstig und relativ lange haltbar.
 
Und jetzt verbannt auch noch REWE die Nudeln von Barilla aus den Regalen. Grund: nicht erfolgreiche Preisverhandlungen.
 
Hier gibts noch Nudeln.....
also ...... mindestens eine........

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bei AmaFresh ist auch Vieles ausverkauft und man bekommt kaum noch Liefertermine vor der Apocalypse :argh:
 
Mich wundert, dass es noch Saab zu kaufen gibt
 
Wo gibt`s noch neue ? Als typischer Panikkäufer bräuchte ich mal wieder Nachschubasdf.
 
Ohhhh , da hat Du ja nen Virus eingefangen , den SAAB Virus , aber keine Angst , zum Doktor brauste nicht , damit kann man steinalt werden :top: :biggrin:
Damit bist Du automatisch in dauerhafter automobiler Quarantäne. Saab-Viren bestehen fast aussschließlich aus resistenten Stämmen bei denen nicht einmal Volvo Wirkung zeigt... :rolleyes:
 
Gestern wollt ich fürs Whirlpool Chlorgranulat bestellen (anorganisch) - alles ausverkauft - nutzen einige wohl zum desifiszieren von Haus und Hof...
 
Zurück
Oben