Jetzt werden wir alle sterben!

Unterhopfung ist ein ernstzunehmender Zustand dem man schnell entgegenwirken muß.:beer:
 
Ich war am Freitag in einem E-Markt, der vom Sohn eines Bekannten betrieben wird.
Service wird ganz groß geschrieben, Einkaufswagen ohne Chip, z.Zt. muss jeder einen
nehmen (auch Ehepaare sind mit 2 Wagen unterwegs). Am Eingang steht die Security
und achtet auf Masken und dass nicht zu viele Leute hineingehen. Die Einkaufswagen
werden regelmäßig desinfiziert. Das ist schon vorbildlich und wird beim Discounter nicht
so konsequent durchgezogen.

Ich suchte nach Guinness Extra Stout und sah dort auch das Corona-Bier aus Mexico.
Konnte leider nicht fotografieren und kaufen wollte ich es nicht, da nicht "schwarz" genug.
Wer weiß, wie die Brühe schmeckt !?
 
Mir persönlich hat es nicht geschmeckt, aber das ist nur meine bescheidene Meinung ……

Gruß, Thomas
 
Woran kann man sterben! So viele Chancen (selbstverschuldet) und so viele Schicksale (unverschuldet). Nur nicht "jetzt"!!!!
Doch vielleicht an zuviel Bier? Vielleicht oder auch nicht. :vroam:
Ich ducke mich weg.
 
[QUOTE

Ich suchte nach Guinness Extra Stout und sah dort auch das Corona-Bier aus Mexico.
Konnte leider nicht fotografieren und kaufen wollte ich es nicht, da nicht "schwarz" genug.
Wer weiß, wie die Brühe schmeckt !?[/QUOTE]

Nach meinen außer-Biergarten-Erfahrungen ganz gut, z.B. in einer Caipi - oder Tequila-Bar, mit lecker Zitrone auf der Hand, in der anderen das Bier, hmmmh ....
 
Ein Spruch meines Großvaters zum "Bier" geht noch. "Wo ein Brauhaus steht, braucht kein Backhaus stehen". :rolleyes:

Alles damals:
Nur in diesem Fall stand das Backhaus gegenüber dem Brauhaus (damals, die Straße heißt heute noch so). Und einmal in der Woche wurde dort Brot gebacken. Wir Kinder wussten das natürlich. An Backtag trieb sich die Korona, - so wurden wir Enkelkinder auch genannt, weil wir viele waren - bei der Großmutter rum. Sie backte regelmäßig. Irgenwann hieß es, holt den Bollerwagen und bringt das Brot zum Backhaus. Machten wir gerne. Wohlwissend, dass in ein paar Stunden wir das gebackene Brot wieder abholen durften (nicht mussten!). Mit strahlenden Augen kamen wir auf den Hof und schauten erwartungsvoll auf unsere Großmutter. Jetzt nahm sie einen frischgebackenen Laib vor die Brust, schnitt für jeden eine halbe Stulle ab, bestrich diese mit Butter und - jetzt die Krönung - aus der Wurstküche erhielt jeder ein Stück frische Fleischwurst dazu. - Esse ich heute noch gerne.

Ja, und für uns Kinder ging die Welt unter, als sie starb. Dann wurde kein Brot mehr selbst gebacken. Alles Geschichte.
 
In meinem E-Center steht inzwischen eine Ampel. Kommt man sich vor wie an der Boxengassenausfahrt einer Rennstrecke. Nur das Tragen einer Maske kann das Gerät noch nicht scannen.
 
In meinem E-Center steht inzwischen eine Ampel. Kommt man sich vor wie an der Boxengassenausfahrt einer Rennstrecke. Nur das Tragen einer Maske kann das Gerät noch nicht scannen.
Abwarten !
Kommt bestimmt bald.
Wenn die integrierte Kamera in der Ampel "weiße Zähne" registriert, gibt's 'nen Hupton. Beim Warten.
Ansonsten: Na klar, einer 'raus, einer 'rein. Im Prinzip wie bei der Verkehrskreuzung. Und angenehmer als ein Security-Guard, der einen vorübergehend abweist.
:viking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh mal die aktuellen Zahlen aus AT: Wien +4, Linz +1 das wars - der Rest des Landes keine Neuinfektionen...
Schau mer mal, ob der Trend anhält...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird's in den nächsten Tagen sicher eine Korrektur geben...Datenweitergabe heute stockend oder ähnliche Begründung.
 
Lübeck beendet seine Corona freie Zeit durch infektiöse Besucher aus Hessen asdf

Haffkrug und Scharbeutz werden wieder geschlossen , weil die Massen an Touris sich nicht an die einfachsten Regeln halten asdf
 
Lübeck beendet seine Corona freie Zeit durch infektiöse Besucher aus Hessen asdf

Haffkrug und Scharbeutz werden wieder geschlossen , weil die Massen an Touris sich nicht an die einfachsten Regeln halten asdf
Was irgendwie zu erwarten war.
 
Zurück
Oben