Jetzt werden wir alle sterben!

Ich meinte den Optimismus, dass diese Regelung nach 1 Monat nicht mehr erforderlich sein soll...
 
2020-05-06T012449Z-801579327-RC2MIG9ZBV5E-RTRMADP-3-HEALTH-CORONAVIRUS-USA.jpg
 
Daß Trump ein Volltrottel ist, scheint Dir entgangen zu sein?
 
Es könnte schlimmer sein -
stellt euch vor, er hätte eine „Chrombrille“
:ahhhhh:
 
Trump kennt das vom Solarium, da bedeckt man schließlich auch die Augen und nicht Nase/Mund...
 
Foto entlehnt aus : https://www.n-tv.de/politik/Coronavirus-Taskforce-bleibt-doch-bestehen-article21763772.html

Kommentar : Was soll das heißen als Botschaft für Millionen von Anhängern des neuen Brillenträgers,
Aerosole in Mund und Nase nur gefährlich in Europa und dem Rest der Welt außer in Nordamerika?

Ich hätte ihn rausgeworfen.
Kleine Anekdote aus der Firma in Schleswig-Holstein, weil ich dort einen Herrn im Anzug aus dem Labor geworfen habe, weil er keine Schutzbrille aufsetzen wollte.
Mein Chef kam grinsend zu mir :"Sie wissen aber, wer das war? Das war der oberste Chef." -"Das ist mir völlig wumpe. Er hatte keine Schutzbrille auf!" -"Das haben Sie gut gemacht."
Seit dem gelte ich als Labordrache :biggrin:
 
Das war der oberste Chef." -"Das ist mir völlig wumpe. Er hatte keine Schutzbrille auf!" -"Das haben Sie gut gemacht."
Seit dem gelte ich als Labordrache :biggrin:

deshalb lieben wir Dich...... :biggrin:

Du hättest den berühmten Gießener Fahrstuhl wahrscheinlich zum Quarantäne Gebiet erklärt und die Minister 14 im geschlossenen Aufzug gelassen :tongue:
 
Man könnte ja direkt ein Thema ALTE WERKZEUGE aufmachen, hier ein Kästchen aus den 20/30ern, auch von meinem Uropa.
Der hatte 5 Taxen damals, ich suche mal die Fotos demnächst...IMG_20200507_103534_compress93.jpg
 
deshalb lieben wir Dich...... :biggrin:

Du hättest den berühmten Gießener Fahrstuhl wahrscheinlich zum Quarantäne Gebiet erklärt und die Minister 14 im geschlossenen Aufzug gelassen :tongue:

Nö, jeder Gang macht schlank. Zwei Leute im Aufzug, der Rest nutzt die Treppe oder wartet.
Bei mir hat die Sicherheitsgehirnwäsche über Jahrzehnte gewirkt. Ich kann nicht anders, denn alle sollen nach Feierabend gesund nach Hause gehen dürfen.
Und Trumpeltier hat durch diesen Auftritt die Produktion einer Charge steriler Medizinprodukte gefährdet.
Das Briefing bei mir geht ganz einfach: ohne vorgeschriebene Bekleidung kein Zutritt, egal wer das ist.
 
@e.steban
Mein Vater hatte in seiner Werkstatt ähnliche Bretter an der Wand, um Werkzeuge aufzubewahren.

.... und zum Klarstellen: Trump ist kein "Volltrottel". Das ist Majestätsbeleidigung. :embarassed: Ihr habe einfach kein Respekt vor Geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies.
 
Passt!!!!!! Ich habe ihn öfters im Tv gesehen, wenn er sich selbst so bezeichnet hat!
Mhm, fange ich doch mal an, mich als "Genie" zu bezeichnen. Vielleicht werde ich dann auch Präsident. Oh, meine Frau wird die erste sein, die daran zweifelt. :cool: Gut, das kenne ich ja.
 
Passt!!!!!! Ich habe ihn öfters im Tv gesehen, wenn er sich selbst so bezeichnet hat!
Mhm, fange ich doch mal an, mich als "Genie" zu bezeichnen. Vielleicht werde ich dann auch Präsident. Oh, meine Frau wird die erste sein, die daran zweifelt. :cool: Gut, das kenne ich ja.

Deine Frau will nicht First Lady werden? :tongue:
 
Mhm, gute Idee. Vielleicht kann ich sie damit überzeugen. Gebe mir aber wenig Chancen. Sie hat ja lange genug in der lokalen Öffentlichkeit gearbeitet. Schon wieder Pech. Also doch kein "genialer" Gedanke.

Zurück zur Bescheidenheit. Mopped, der Anlasser muckt nicht. Das steht an. Mal sehen, ob Überbrücken klappt.
 
So, wirklich nichts mit GENIE werden. Meine Frau meinte, erst "Präsident", dann bist Du "Genie". Huch, ich habe Potential. :vroam:
 
Zurück
Oben