Jetzt werden wir alle sterben!

Ich finde es gut, auch einmal einen völlig Drogenabhängigen in der Mitte begrüßen zu dürfen. Anders sind diese wirren Aussagen definitiv nicht erklärbar. Aber, macht ja nix. Auch Minderheiten dürfen zu Wort kommen.
Was ist eine Minderheit?! Ich komme ins Grübeln.

...und nie den Humor verlieren. Jetzt erst recht.:five:
 
@becks
Etwas Zurückhaltung wäre durchaus angebracht - besonders wenn man sich gerade neu in einer Gemeinschaft befindet, sind solche Äußerungen (nett formuliert) befremdlich!
Danke!
 
Ich denke, dass jedem im Forum der Ernst derzeit voll bewusst ist. Aber gerade jetzt sollte man Humor haben, Verständnis für Ironie, etc.
Ich habe viele schwierige Situationen managen müssen. Wir hatten immer im Team eines gemeinsam: Humor und Flachserei, auch wenn wir öfter nach über 15 Stunden und mehr völlig übermüdet waren. Max Relax.
 
Ich denke, dass jedem im Forum der Ernst derzeit voll bewusst ist. Aber gerade jetzt sollte man Humor haben, Verständnis für Ironie, etc.
Ich habe viele schwierige Situationen managen müssen. Wir hatten immer im Team eines gemeinsam: Humor und Flachserei, auch wenn wir öfter nach über 15 Stunden und mehr völlig übermüdet waren. Max Relax.
:top:
 
Ich will mir am Sonntag ein Auto bei einem privaten Anbieter angucken.
Bin gespannt, wie er drauf reagiert, wenn ich nicht im Ganzkörper-Kondom, Maske und Handschuhe dort auftauche. :biggrin:
Bei der Probefahrt niese ich aufs Lenkrad...und drücke den Preis um 50%, weil jetzt wegen Bazillen quasi unverkäuflich geworden. :oops:
Und das selbstgedruckte Bargeld...will er auch nicht haben. Obwohl man ja möglichst jeden Kontakt mit Geld-Automaten und Behörden vermeiden soll.
...
Ich werde den Wagen dann einfach mitnehmen...die nächsten Wochen auf seinem Namen weiterfahren...bis man normal an einer Zulassungsstelle ummelden kann.
Ich sehe also kein Problem... :biggrin:
 
Ich will mir am Sonntag ein Auto bei einem privaten Anbieter angucken.
Bin gespannt, wie er drauf reagiert, wenn ich nicht im Ganzkörper-Kondom, Maske und Handschuhe dort auftauche. :biggrin:
Bei der Probefahrt niese ich aufs Lenkrad...und drücke den Preis um 50%, weil jetzt wegen Bazillen quasi unverkäuflich geworden. :oops:
Und das selbstgedruckte Bargeld...will er auch nicht haben. Obwohl man ja möglichst jeden Kontakt mit Geld-Automaten und Behörden vermeiden soll.
...
Ich werde den Wagen dann einfach mitnehmen...die nächsten Wochen auf seinem Namen weiterfahren...bis man normal an einer Zulassungsstelle ummelden kann.
Ich sehe also kein Problem... :biggrin:

Ohne frische HU bekommst Du den nicht umgemeldet. :rolleyes:

Wir haben gerade eine Absage vom Ortsamt erhalten.
Termin war Mitte April.
Die haben alle zu.
 
Zurück
Oben