Jetzt werden wir alle sterben!

19b5acfcb0955e7bfb32f4382c4989c1.jpg
 
.... und wer hat gewonnen? :rolleyes:

P.S. Fotomodellle erhalten in der Regel Honorar.
 
...oder auch the day after tomorrow mitten in Europa!

Geht es nur mir so, das mir die Medien gewaltig mit ihrer Weltuntergangsstimmung auf den Sack geht? Momentan ist Tief Daysi unterwegs über Norddeutschland und sorgt mit arktischen Temperaturen ( -4°C :eek: :biggrin:) ein wenig Schnee ( ca. 10cm in HH) und stürmischen Böen ( 80 Km/h) für ordentlich spinnerein in Funk und Fernsehen.

Glatte Straßen! :eek:, Schneeverwehungen in Kniehöhe! :eek: und Temperaturen unter Null! :eek:

Unfassbar!!! ...und das mitten in Europa! :eek: :eek: :biggrin:


Gestern brachte mich der Hamburger Radiosender fast zum Wurf einer Handgranate in den selbigen. Man titelte in den Nachrichten, das das Wetter bei solch lang anhaltendem Frost den Organismus schädigt. Zum Nachmittag hin, legte man dann noch einen drauf. Die Einwohner in HH und Umgebung sollten sich mit Gaskochern ( da der Strom in naher Zukunft für längere Zeit ausfallen wird) und Nahrungsmittel für mindestens drei bis vier Tage eindecken, da man bald von der Außenwelt abgeschlossen sein wird.

Drehen die jetzt alle durch? Gut das die Medien nur Unfug verbreiten ist klar aber immer wieder Panik mache á la Schweinegrippe und Co.?

Wie sieht es bei euch aus? Auch nur Unsinn? Oder steckt ihr tatasächlich schon bis zum Hals im Schnee?

Ich finde es toll!!! ....endlich mal ein Winter!

MfG


:smile: Himmliche Ruhe heute in köln.

Die Scheiss Flieger mal nicht um die Ohren:biggrin:

Wir machen trotzdem Urlaub in Österreich …

War heute in Italien, äh Südtirol, Ski fahren. :ciao:

Dann verrate ich einen ganz simplen Trick.
Coronaviren gehören zu den behüllten Viren.
Dieses Virus besteht aus RNA, die sich vermehrt und einer Lipid - Hülle. Lipide sind Fette und Fette bekommt man sehr gut mit Seifenwasser kaputt.
Man muss dagegen also nicht die härtesten Mittel verwenden. Die gehören in Krankenhäuser, Arztpraxen, Altenheime usw., weil es dort auch um andere Keime geht.
Woher ich das weiß? Meine Seminare für Katzenzüchter, weil ca. 80% aller Katzen ihre eigenen Coronaviren haben.
Ich hoffe, ich konnte helfen:smile:

In NRW sind die Schulen ab Montag dicht. MP Laschet spricht gerade ...

Bayern hat den Ausnahmezustand verhängt.

Tja, jetzt hat Belgien auch die Ausgangssperre...

..nicht mehr lange und dann kommt das auch in Deutschland.

Und dann werden irgendwann die Leute laut, die fragen, warum das nicht früher gemacht wurde.....:redface:

Politiker, der so etwas entscheiden muss möchte ich jetzt nicht sein, denn egal wie man es macht, man macht es immer falsch.:tongue:

OT ein:
Wir leben in einer unheimlich aufregenden Zeit. Sowohl politisch wie klimatisch und gesundheitlich.
Ich könnte gut darauf verzichten.
OT aus
So, das wollte ich mal loswerden.


Ich habe mich mal durch den Thread gearbeitet.
Das ist nicht einmal ein Liedschlag in der Geschichte des Menschen,
Und doch so beeindruckend, was ist seit dem ersten Posting von 2010 alles passiert......
Und mehr als die Hälfte des Threads kommt aus diesem Jahr......
Und wieder war es ein Sturm, 2020
Und was für ein Sturm aktuell . . . .
Und welche unheimliche Ruhe - mitten im Sturm . . . . im Auge des Hurrikan ?

Und wenn man ein paar der hier Schreibenden persönlich kennt,
ein paar andere schätzt und sympathisch findet,
dann ist das ein beeindruckendes Zeugnis des Menschseins, der Menschlichkeit
das mir sehr nahe geht......

Und wenn ich dann denke, wäre doch "nett" mal mit all diesen Kämpfern des Alltags,
die hier Sorgen, vielleicht auch Ängste, die hier Kampfgeist und Mut vermitteln,
wäre doch mal . . .
......wäre doch schön ein großes Saabfest zu organisieren. . . . .
und dass ich die letzten beiden Gelegenheiten des Koblenzer Stammtisch verpasst habe...

dann wird die Stille draussen auf einmal ganz laut!!

Bleibt wachsam, bleibt gescheit, behaltet das Lächeln und den Mut,

bleibt gesund!!
 
... hoffe, alle bleiben gesund - jetzt muss ich aber auch mal abschalten - Asterix schauen...
 
... und nachher wundern sich alle, dass die Kids sich nur gegen Bezahlung bewegen ... :frown:[/QUOTE]
https://www.saab-cars.de/threads/jetzt-werden-wir-alle-sterben.26035/page-120#post-1440061
... und nachher wundern sich alle, dass die Kids sich nur gegen Bezahlung bewegen ... :frown:
Was ja auch richtig ist. Bewegt Ihr Euch unentgeltlich? Ich definitiv nicht.
Wir haben unserer Tochter
absolute Generalvollmacht über das Gesamtvermögen mit 18 Jahren erteilt und es bis heute, nach acht Jahren
, nicht bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Brot mal anders:

Schwarzbrot im Topf gebacken!

IMG_5495.JPG IMG_5496.JPG
 
Ich habe mich mal durch den Thread gearbeitet.
Das ist nicht einmal ein Liedschlag in der Geschichte des Menschen,
Und doch so beeindruckend, was ist seit dem ersten Posting von 2010 alles passiert......
Und mehr als die Hälfte des Threads kommt aus diesem Jahr......
Und wieder war es ein Sturm, 2020
Und was für ein Sturm aktuell . . . .
Und welche unheimliche Ruhe - mitten im Sturm . . . . im Auge des Hurrikan ?

Und wenn man ein paar der hier Schreibenden persönlich kennt,
ein paar andere schätzt und sympathisch findet,
dann ist das ein beeindruckendes Zeugnis des Menschseins, der Menschlichkeit
das mir sehr nahe geht......

Und wenn ich dann denke, wäre doch "nett" mal mit all diesen Kämpfern des Alltags,
die hier Sorgen, vielleicht auch Ängste, die hier Kampfgeist und Mut vermitteln,
wäre doch mal . . .
......wäre doch schön ein großes Saabfest zu organisieren. . . . .
und dass ich die letzten beiden Gelegenheiten des Koblenzer Stammtisch verpasst habe...

dann wird die Stille draussen auf einmal ganz laut!!

Bleibt wachsam, bleibt gescheit, behaltet das Lächeln und den Mut,

bleibt gesund!!
Ich finde es gut, auch einmal einen völlig Drogenabhängigen in der Mitte begrüßen zu dürfen. Anders sind diese wirren Aussagen definitiv nicht erklärbar. Aber, macht ja nix. Auch Minderheiten dürfen zu Wort kommen.
 
Schon traurig, wie viel Dreck hier mittlerweile nach oben gespült wird......

Pssst . . . . er hat doch Recht . . . . . wobei meine Droge völlig öffentlich draussen vorm Haus steht . . . .
. . . okay, eine meiner Drogen . . . . :rolleyes:
 
Zurück
Oben