ist das schädlich für den motor?

etz im ernst mal gibt es eig einen fürm 9-5 oder nicht
 
hm das ist aber ne doppelt auspuffanlage. Aber von remus oder sonst irgendwelchen marken gibts wohl nichts?
 
Du hast ja schon *glücklicherweise* bewiesen, daß Du die Worte

1) Saab
2) 9-5
sowie:
3) Remus

erfolgreich durch Betätigung Deiner Tastatur in digitale Zeichen umwandeln kannst.

Versuche doch einfach mal, ALLE DREI Worte bei einer Suchmaschine...

Ansonsten - Nimm doch die Anlage von Hirsch - und laß einfach eines von den beiden Rohren weg...
*gröööööööööööhl*
 
bei bsr tuning gibts fürm 9-5 noch eine. Kostet 499 glaub ich blos ob die gut ist?
 
bei bsr tuning gibts fürm 9-5 noch eine. Kostet 499 glaub ich blos ob die gut ist?


Mich treibt die ganze Zeit eine Frage um. Und die Dringlichkeit sowie das nachhaltige Interesse steigert sich zunehmend.

Sag mal Gulli, wie bist du eigentlich an deinen Aero 9-5 gekommen?
 
bei bsr tuning gibts fürm 9-5 noch eine. Kostet 499 glaub ich blos ob die gut ist?

Keine Anhnung, aber entscheidend ist eher, ob die *NOCH* gut ist.
Hängt nur davon ab, wie lange die schon im Regal liegt.
Schaust halt auf das untere Blech, da steht meistens
"...mindestens haltber bis..." und dann das Datum.


Oder nimmst halt einfach zum probieren erstmal nur hintere Stück und lässt den Rest offen.
Gibt auch gleich nen irren Sound - und kostet nur die Hälfte.
 
Mich treibt die ganze Zeit eine Frage um. Und die Dringlichkeit sowie das nachhaltige Interesse steigert sich zunehmend.

Sag mal Gulli, wie bist du eigentlich an deinen Aero 9-5 gekommen?

Viel entscheidender ist:
Wie kann sich der arme Aero 9-5 am geschicktesten den weiteren Verbesserungsmaßnahmen entziehen...
 
Viel entscheidender ist:
Wie kann sich der arme Aero 9-5 am geschicktesten den weiteren Verbesserungsmaßnahmen entziehen...


Wir könnten sammeln und ihn vor der Kreuzigung freikaufen.... aber den Gestank von Wunderbäumen bekommt man nie wieder raus...
 
ich kenn mich recht gut aus mit 9-5 oder andere modelle wie 900 oder 9-3.

Und warum kann mir keiner ne vernünftige antwort geben?? Ich wollte nur wissen was für ein sportauspuff für meinen 9-5 aero gäbe der auch nach was klingt und passen würde???

Weil ich irgendwie nichts richtiges finde.
 
ich kenn mich recht gut aus mit 9-5 oder andere modelle wie 900 oder 9-3.

Und warum kann mir keiner ne vernünftige antwort geben?? Ich wollte nur wissen was für ein sportauspuff für meinen 9-5 aero gäbe der auch nach was klingt und passen würde???

Weil ich irgendwie nichts richtiges finde.

Könntest du mir denn trotzdem verraten wie du an den 9-5 Aero gekommen bist?

Hoffentlich fehlt nirgendwo einer....:tongue:

und ich hatte dir ja die Seiten gepostet, da müsstest du was passendes finden....
 
ja gekauft :cool:.

Ja aber das ist alles original saab! Aber im internet auf deutsche seiten hersteller remus oder oder müssten doch auch welche passen?
 
auserdem kostet des über 500 euro. aber für 200-300 euro gibts leider keinen
 
Es gibt Dinge, die sind definitiv *absolut* gratis...
...kosten allerdings Nerven.

Sportanlagen gehören nicht dazu...


Aber hast Du es schon mal am nächsten Bahnhof probiert...?
Einfach den nächstbesten mal anquatschen mit "Ich brauch ein Rohr - aber gratis..."
Vielleicht klappts ja...

Edit:
Wobei - für 200 Tacken bekommst Du bestimmt was.
Nur ob es dann lang genug ist ?
 
ja aber die meisten sportauspüffe liegen so zwischen 200-400euro marken wie remus und und und. aber da gibts nichts fürm 9-5er
 
ja aber die meisten sportauspüffe liegen so zwischen 200-400euro marken wie remus und und und. aber da gibts nichts fürm 9-5er

Wenn der einfache serienmäßige schon um die 800 kostet - was glaubst Du, bekommst Du dann sportliches für 400...?
 
Zurück
Oben