IntSaab 2020 Dänemark

Sehr schade, aber ich werde möglicherweise trotzdem mit dem Frosch Dänemark unsicher machen, die Westküste soll sehr schön sein
 
Sehr schade, aber ich werde möglicherweise trotzdem mit dem Frosch Dänemark unsicher machen, die Westküste soll sehr schön sein
Auch wir werden 4 Wochen in Dänemark sein mit dem Oldtimer-WoMo
 
Wir werden unsere Camping-Reservierung aller Wahrscheinlichkeit nach auch aufrechterhalten - also läuft es auf ein kleines Saab Treffen dort raus... :rolleyes:
 
Sehr schade, aber ich werde möglicherweise trotzdem mit dem Frosch Dänemark unsicher machen, die Westküste soll sehr schön sein
Sehr fein da an der Westküste. Wir waren einige Jahre am Ringkøbing Fjord in Sondervig mit dem Haus direkt in den wundervollen Dünen und das Meer unmittelbar nebenan. Ach, war das schön. Sehr nett da und die Umgebung und besonders Ringkøbing selbst. Und ein Surfer-T3,4,5-Bulli nach dem anderen, der einen kreuzt. Aber auch recht einsam.
Im letzen Jahr waren wir noch am Leuchturm und der Wanderdüne bis hoch nach Skagen/Grenen an einem Tag. War ein ganzschöner Ritt! :rolleyes: Aber schön war’s. Da musst du hin. Wirklich Beeindruckend. Wir waren im letzen Jahr ein paar Tage vor Schließung des Leuchtturms, der direkt auf der Düne steht, noch gerade rechtzeitig vor Ort. Der Leuchtturm wurde danach ins Landesinnere gezogen, da er nach der Freilegung drohte abzustürzen.


Sorry für OT. :ciao:
... bin schon still.
 
Ja, in Vejle.
Ohne das Treffen dort hätten wir sonst wohl einen anderen gewählt - der hier war der Nähe zum Veranstaltungsort geschuldet, aber nun ist es so, und wir haben zumindest vor, dabei zu bleiben - wenn nix anderes dazwischenkommt....
 
Ja, in Vejle.
Ohne das Treffen dort hätten wir sonst wohl einen anderen gewählt - der hier war der Nähe zum Veranstaltungsort geschuldet, aber nun ist es so, und wir haben zumindest vor, dabei zu bleiben - wenn nix anderes dazwischenkommt....
Super
 
Wegen der Absage haben wir unsere Route geändert, könnten aber am 8. August nachmittags/abends im Raum Veijle sein. Wen könnten wir da wo treffen?
 
Wir sind von Do - So auf dem Vjele City Camping
 
Wir übernachten vom 8.8. auf 9.8. im Veijle Center Hotel.
 
Mal sehen, vielleicht kommen wir auch noch dahin, sind im Augenblick noch am überlegen wo es hin geht.
 
Ist doch toll, dann machen wir ein kleines Treffen in der Zeit von Fr. - So. in Vejile.
Soll ich was organisieren.
Uwe
 
Ja klar, ich denke, da werden noch einige kommen...?
 
ich versuche gerade was auf dem City Camping online zu reservieren. Klappt nicht, Monat und Tag stimmen nicht überein. Habt Ihr auch Probleme gehabt.
 
In Dänemark muss man doch zur Zeit mind. 6 Tage buchen............. vielleicht liegt es daran...............
 
Das wäre ja auch nicht das Problem, es geht nur garnicht:confused:
 
Meine Buchung ist ja nun schon lange her, da ist es nicht mehr relevant, dass es damals funktionierte...
 
Ich ruf da morgen mal an.
 
Zurück
Oben