IntSaab 2020 Dänemark

Dieses Thema im Forum "Aktuelle SAAB-Termine" wurde erstellt von herr b., 21 September 2019.

  1. 96er
    Offline

    96er

    Dabei seit:
    1 April 2012
    Beiträge:
    611
    Danke:
    495
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1979
    Turbo:
    Ohne
    Das meinte ich ja, Stimmung war trotzdem gut.
  2. Cameo
    Offline

    Cameo

    Dabei seit:
    29 Juli 2012
    Beiträge:
    3,794
    Danke:
    511
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Leute habe mich gerade registriert und dann kommt eine Seite auf der ich Tickets kaufen soll, passt das wenn das unabhängig voneinander läuft. Bin irgendwie verwirrt. Erst Namen, Fahrzeug und E-Mail angeben und dann eine Ticketkaufseite ohne Bezug zur vorherigen Registrierung?
  3. Hutzelwicht
    Offline

    Hutzelwicht Herr Kaiser

    Dabei seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    7,183
    Danke:
    1,279
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1995
    Turbo:
    FPT
    Ja, weil, diese Seite geht sonst ja gar nicht auf ohne die vorherige ausgefüllt zu haben.....................
    Cameo sagt Danke.
  4. patapaya
    Online

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    17,898
    Danke:
    5,819
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Hat mich auch erst verwundert, aber wird wohl seine Richtigkeit haben. Nur sind beide Tickets (mit unterschiedlicher NUmmer) dann auf den selben, meinen, Namen ausgestellt. Optimal ist das nicht - aber was solls...
    96er sagt Danke.
  5. Carsten9001
    Offline

    Carsten9001

    Dabei seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    2,758
    Danke:
    712
    ...mal sehen, ob das zu Problemen führen kann. Ich denke nur an die T-Sirts...
  6. Hutzelwicht
    Offline

    Hutzelwicht Herr Kaiser

    Dabei seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    7,183
    Danke:
    1,279
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1995
    Turbo:
    FPT
    In der Liste sind doch beide eingetragen............. also sind diese auch erfasst. Ich meine, dass das mit den Tickets auf einen Namen mit der Bezahlung zu tun hat. Da können die Tickets nur auf die zahlende Person ausgestellt werden. Technisch etwas doof gelöst aber die Anmeldung hat ja irgendwie auch nicht wirklich was mit der Bezahlung zu tun. Die Bazahlung ist quasi ja nur die Bestätigung der Anmeldung.
    Ihr macht Euch aber auch einfach zu viele Gedanken......................
    Turbo99 sagt Danke.
  7. patapaya
    Online

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    17,898
    Danke:
    5,819
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Ha ich mir dann ja auch gedacht. :hello:
  8. René
    Offline

    René Müggelheimer SAABoteur Mitarbeiter

    Dabei seit:
    30 August 2003
    Beiträge:
    29,005
    Danke:
    4,381
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Hmmm, .....
    Irgendwie war ich bei der Anmeldung nicht nach Auto, Kennzeichen usw. gefragt worden. Aber auf der payment-Seite war ich trotzdem gelandet, und habe auch unsere Tickets.
  9. NiLeu
    Offline

    NiLeu

    Dabei seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    107
    Danke:
    24
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    Ohne
    Das war wirklich nicht ganz einfach ... egal #137 :smile:
  10. FV93
    Offline

    FV93

    Dabei seit:
    25 September 2015
    Beiträge:
    45
    Danke:
    69
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    FPT
    Habe es auch irgendwie geschafft - mit 900 CC dabei - #144
  11. Saab_owl
    Offline

    Saab_owl

    Dabei seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    4,709
    Danke:
    725
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2,3T
    Turbo:
    FPT
    Dear participant in INTSAAB2020
    Questions about the event concerning the global shut down caused by the pandemic?
    We are continuing the planning of the event and we all hope that the pandemic will end in a couple of months.
    Since the event is late this summer we are hopeful.
    If things changes further information will be provided here.
    Herbie, Hutzelwicht, Turbo99 und 2 andere sagen Danke.
  12. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    2,453
    Danke:
    1,272
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Etwas Optimismus schadet mit Sicherheit nicht, wer weiß wie die Lage Ende August wirklich aussieht...
    Herbie und fly sagen Danke.
  13. JML96
    Offline

    JML96

    Dabei seit:
    26 September 2019
    Beiträge:
    3
    Danke:
    2
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1973
    Turbo:
    Ohne
    Hallo zusammen,

    gibt es eine maximale Anmeldezahl und einen Anmeldeschluss?
    Mit meinen 19 Jahren und dem dementsprechenden Kontostand würde ich jetzt ungern das Risiko eingehen zu bezahlen um dann auf den kosten sitzen zu bleiben, im Fall einer Absage.

    Der Roadtrip mit dem 95 von 1973 wird schon teuer genug.
    Falls jemand auch am 5. August von Hamburg aus (ist nur der Zwischenstop), zum treffen fährt und sich unter Umständen mit einer entspannenden Reisegeschwindigkeit von 90 Kmh zufrieden gibt können wir ja gerne Kolonne fahren.

    LG Johannes
  14. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    2,453
    Danke:
    1,272
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Eine Mail an den Veranstalter und schon hast Du deine Infos :)
  15. Urbaner
    Offline

    Urbaner

    Dabei seit:
    31 August 2012
    Beiträge:
    1,338
    Danke:
    373
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TiD
    Wir haben mal vorsichtshalber abgesagt.
    bibo93 sagt Danke.