IntSaab 2020 Dänemark

Wobei eine komplette Rückerstattung fraglich sein wird, wahrscheinlich gibt es Gutscheine.
 
Lt. Liste waren sie "schon" bei Nummer 261. Aber das halte ich auch für sehr wenig. Und mal ehrlich, ob 500, 750 oder über 1000 Teilnehmer, das ist doch wohl wirklich egal.............ich hätte da kein gutes Gefühl.
 
Müsste eigentlich der Club die Defizit-Garantie übernehmen, aber auch das wird schmerzen.

Eine Pandemie-Versicherung wird zu dem Zeitpunkt kaum einer abgeschlossen haben
 
Und vielleicht Grund genug auf einen Teil des Geldes (vielleicht bis max. 1/3) freiwillig zu verzichten und in dieser schweren Zeit die Veranstalter, die einem schon sehr leid tun können und „schmerzhaft“, so wie viele andere, erfahren müssen, was da auf die zukommt, zumindest dahingehend ein wenig zu unterstützen und zu entlasten. Ich könnte mir vorstellen, dass dies eine erhebliche Erleichterung bedeuten könnte, um so eine Veranstaltung ein paar Jahre später noch einmal anzugehen. Wenn man das auf die Teilnehmer/Anmeldungen hochrechten sollten die ersten Fixkosten schon abgedeckt sein und je mehr das sind, desto geringer wäre der Einbehalt für jeden einzelnen.

Die nächste Option wäre ein Vouchers, wobei ich nicht glaube, dass den Veranstaltern damit wirklich geholfen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich nicht angemeldet, weil meine Planungen mit Anmeldungen z.Z. sehr schwierig sind.
Ansonsten wäre ich sehr gerne kurzfristig Richtung Dänemark gestartet, obwohl das eher unwahrscheinlich ist, Entfernung, Unterkunft und so....

Die Organisatoren für dieses Event haben mein volles Mitgefühl.
Zu dem jetzigen Zeitpunkt sind mit Sicherheit bereits enorme Kosten entstanden.
Das Internationale Treffen ist für die SAAB-Gemeinschaft das Eventtreffen überhaupt.
Vielleicht sollten sich die nationalen Clubs überlegen welche finanzielle Hilfe für diesen absoluten Ausnahmefall
gestellt werden können.

Die Dänischen Freunde alleine zulassen wäre jedenfalls nicht fair.

Die Saabianer die sich angemeldet und entsprechende Zahlungen geleistet haben, können nur für sich entscheiden
welche Rückerstattung sie einfordern.

Hoffentlich reicht die Zeit und das Treffen kann stattfinden.
Ich drücke allen die Daumen
 
Ich hatte E-mail Kontakt. Wenn abgesagt wird wird das Geld zurück erstattet.
 
Ist abgesagt! Schade
 
Wo hst Du das gelesen? Auf der offiziellen Web-Seite finde ich das nicht ....................
asdf Ach, vielleicht erst mal Mails lesen...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Dear SAAB friends.
You are receiving this email because you have purchased INTSAAB2020 tickets, and unfortunately, the Corona crisis has also hit our international meeting INTSAAB2020.
In Denmark, with the current legislation, it is not possible to carry out major events until 1 September 2020 at the earliest. The border situation is also a block.
We therefore has to cancelthe event on 7 - 9 August 2020 at the Vingsted Center and acknowledge that 2020 was the year in which the international SAAB meeting could not be implemented.

The Danish Saab Clubs in Denmark have applied in response to the event in 2024, where no country has yet expressed interest in standing for the event.
It also means that we are required to refund the participation fee to all of you who have already signed up and paid.
NOTE: Those who have paid by bank transfer or invoice please send us bank details for the return payment.
Card payments are automatically refunded.

With SAAB greetings
INTSAAB2020 team

Stay safe



Diese Mail habe ich bekommen.
 
Man muss wohl mindestens 6 Tage Aufenthalt mit Buchungsbeleg nachweisen, laut den neuen Einreisebestimmungen. Siehe Link oben.
 
Schade, aber damit war leider auch zu rechnen. Vielleicht doch für alle sicherer.
Dann plane ich mal für Finnland 2021 :hello:
 
Zurück
Oben