IntSaab 2020 Dänemark

Funktioniert habe heute abend nochmal gebucht, weil ich gekündigt hatte aber doch hingehe um Saab-Freunde zu treffen.
Du musst über dem Kalender erst alle drei Auswahlmemüs (Drop Down) bedienen bevor der Kalender funktioniert
 
Das versuche ich heute Abend mal. Danke.:top:
 
Mein Vorschlag: Lasst uns alle am Samstagnachmittag auf dem Vejle City Camping treffen.14 Uhr?
 
Ich wollte ab Donnerstag bis Sonntag dahin, dann haben wir wenigstens ein paar feste Resevierungstage. Die Zeit vorher wollten wir Rundtour machen, da ist ja nix fest.
 
Na klar, das kriegen wir schon hin! Und so groß ist der Platz ja sicher nicht, dass man den Saab dort nicht finden würde... :rolleyes:
 
Ich wollte ab Donnerstag bis Sonntag dahin, dann haben wir wenigstens ein paar feste Resevierungstage. Die Zeit vorher wollten wir Rundtour machen, da ist ja nix fest.
Cool dann sehen wir uns mal wieder
 
Also, Reservieren hätte geklappt, dafür das bezahlen nicht. Versuche es nachher nochmal mit dem Laptop.
Kommen aber mit dem Bus.
IMG_20200405_135440.jpg
Steht aber Saab dran:biggrin:.
 
Den kennen wir ja. :smile:
 
Hat geklappt, sind von Donnerstag bis Sonntag da.:ciao:
 
Sonst noch jemand dort?
 
Sonst noch jemand dort?
Sind momentan schon in Børkop am Vejle Fjord. Hatten für das Intsaab geplant und werden am Samstag, 8.8. auch im Hotel auf dem geplanten Intsaab Gelände übernachten. Kommen, falls es eine Art spontanes Treffen in der Gegend geben sollte, gerne dazu.
 

Anhänge

  • 20200721_152418.jpg
    20200721_152418.jpg
    450,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Super dann kommt doch such zum Lazy Saturday Afternoon auf dem Vejle City Camping vorbei
 
So, morgen geht es gen Norden.:elefant:

Wir sehen uns am 8.8. auf dem Campingplatz. Ist doch richtig so?
 
Zurück
Oben