IntSaab 2019 Netherlands

... aber für eine 3-köpfige Familie sind das mal eben knapp 400,00€.
Dann gehört das Kind aber schon mind. zur Gruppe 'begleitetes Fahren', denn für un zu viert waren nur 360,- fällig.
Und genau so sehe ich das auch:
Allein für das Anmieten einer solchen Location wird ein fünfstelliger Betrag fällig, lass den Warenwert eines Abendessens wenige Euro pro Portion sein, dass es warm auf Deinen Teller liegt kostet mehr...
Man kann ja nicht in die Oper gehen wollen und nur den 2. Akt hören und bezahlen wollen...
Das Int. ist eine Oper in 3 Akten. Freitag, Samstag und Sonntag.
 
Dann gehört das Kind aber schon mind. zur Gruppe 'begleitetes Fahren', denn für un zu viert waren nur 360,- fällig.
Und genau so sehe ich das auch:

Spielt eigentlich überhaupt keine Rolle, aber es sind meine Eltern und mich gemeint.

Wie jeder die Situation sieht oder nicht kann man ewig weiter diskutieren.
Ich bleibe einfach dabei, dass die Situation der IntSaab 2017 schön gelöst war, sodass man zusätzliche und zahlende Tagesgäste auf das Gelände gelassen hat.
Dieses Mal geht es nicht - ok akzeptiert.
Wie schon gesagt, gibt es bestimmt eine Möglichkeit außerhalb zu parken und sich dennoch am Geschehen zu erfreuen.
 
Liegt ja auch deutlich 'zentraler', so dass der Weg für viele deutlich kürzer ist.
Selbst aus dem, für 2018 recht günstig in Richtung Nord-Osten gelegenen, Berlin ist es ja diesmal weitaus näher.
 
Ja, das dachte ich mir auch schon. Allein die Briten brauchen diesmal nur einmal übers Wasser schippern.
Aber, dass nach einer Woche quasi schon die Teilnehmerzahl des ganzen letzten Treffens erreicht ist...? - Zumal im Juni ja auch noch THN lockt...
 
.... Aber, dass nach einer Woche quasi schon die Teilnehmerzahl des ganzen letzten Treffens erreicht ist...? - Zumal im Juni ja auch noch THN lockt...
Das wird wohl, im Gegensatz zum letzten Jahr, an der geographisch günstigeren Lage liegen. :smile:
 
Habe mit Wertstellung 09.01. überwiesen. Bisher war da sonst keine weitere Reaktion, z.B. Geldeingang, Bestätigung und Finalisierung der Anmeldung.
Na egal, wird schon alles OK sein.
Heute ist die Bestätigung per Mail gekommen :smile:.
Da werden wohl Rückstände aufgearbeitet …. also Geduld.:hello:
 
Seit doch nicht so hektisch, in der Ruhe liegt die Kraft :smile:
Alles kommt wie es soll...

Und jetzt Handball Deutschland - Frankreich...
 
Ich hatte das gestern auch. Mit Info zur Überweisung. Hab gezahlt und eine halbe Stunde später die Bestätigung bekommen Nr. 157:hello:
Bestätigung der Anmeldung mit Absender Luppo ist gerade gekommen. Bankdaten stehen dabei, also werde ich morgen überweisen.
Offensichtlich ist nur der Abschluss der Anmeldung auf der Webseite fehlerhaft, die Anmeldung selbst funktioniert. :hello:
Habe mit Wertstellung 09.01. überwiesen. Bisher war da sonst keine weitere Reaktion, z.B. Geldeingang, Bestätigung und Finalisierung der Anmeldung.
Na egal, wird schon alles OK sein.

blöde Frage: zahlt ihr alle jetzt schon?

ich fand in Terms and conditions:

Article 13 - Payment
1. Unless otherwise stipulated in the agreement or additional conditions, the amounts owed by the
participant must be paid within 14 days after the conclusion of the agreement

bzw aus der NL Übersetzung:
Wenn nicht anders in der Vereinbarung oder zusätzlichen Bedingungen festgelegt, muss die Tür
die geschuldeten Beträge des Teilnehmers sind innerhalb von 14 Tagen nach Schließung zu zahlen
 
Also sinngemäß würde ich es sicher eher mit "14 Tage nach erfolgter Anmeldung" übersetzen.
Da ich aber denke, dass die Vorlaufkosten nicht ganz unerheblich sein werden, habe ich sofort gezahlt. So handhabe ich es, wenn alles ok ist, z.B. auch grundsätzlich mit Handwerkerrechnungen.
 
Ja, 14 Tage nach "Vertragsschluss" und damit 14 Tage nach Anmeldebestätigung.
 
Liegt ja auch deutlich 'zentraler', so dass der Weg für viele deutlich kürzer ist.
Die Lage ist wirklich verlockend und ich hatte auch überlegt hinzufahren. Aber 260€+Unterkunft nur um ein paar Autos anzuschauen, da investiere ich das Geld lieber anderweitig. Vielleicht liegt mein letztes Autotreffen schon zu lange zurück und ich gehe von falschen Vorstellungen aus.
 
Die Lage ist wirklich verlockend und ich hatte auch überlegt hinzufahren. Aber 260€+Unterkunft nur um ein paar Autos anzuschauen, da investiere ich das Geld lieber anderweitig. Vielleicht liegt mein letztes Autotreffen schon zu lange zurück und ich gehe von falschen Vorstellungen aus.
Na ja, das ist schon deutliche mehr als nur Autos anschauen. Bei so einem Event geht es mir in erster Linie um das Zusammensein mit Gleichgesinnten, bei dem ich auch gute Bekannte wieder treffen kann und neue Leute kennenlerne.
 
Die Lage ist wirklich verlockend und ich hatte auch überlegt hinzufahren. Aber 260€+Unterkunft nur um ein paar Autos anzuschauen, da investiere ich das Geld lieber anderweitig. Vielleicht liegt mein letztes Autotreffen schon zu lange zurück und ich gehe von falschen Vorstellungen aus.

Nun ja, es geht neben der Metallbeschauung ja auch um die Gemeinschaft, die Gelegenheit sich mit Kollegen auszutauschen, die man aufgrund der räumlichen Distanz nicht bei Stammtischtreffen oder Veranstaltungen in Wohnortnähe trifft. Und gerade für diejenigen, die noch nie oder selten in der grenznahen Region in den Niederlanden waren, ist es eine schöne Gelegenheit, in geführten Touren Land u. Leute kennenzulernen.
 
Aber 260€+Unterkunft nur um ein paar Autos anzuschauen, ...
Das greift zu kurz, viel zu kurz.
Zu den Autos gehören ja auch Menschen. Menschen, die man entweder neu kennen lernt, oder eben schon von vorherigen Treffen kennt. Letzteres ergibt sich zwar erst im Laufe der Jahre, ist aber natürlich immer wieder wirklich toll.
Und was die Kosten angeht, so lag ich letztes Jahr zu dritt (meine beiden Jungs und ich) incl. (frachtschiffartiger!) Fähre und allem anderen bei rd. 1,5T€. Schweden 2016 und Norwegen 2015 lagen noch jeweils gut 1T darüber. Aber das ist dann halt auch immer gleich familiärer Sommerurlaub, bzw. mit ein wesentlicher Part dessen. Und so wird dies dann, zumindest zu Teilen, im Hinterkopf auch als solcher verbucht. Dann relativiert sich auch der Preis. :rolleyes:
 
Zurück
Oben