IntSaab 2019 Netherlands

Auch ne Idee, könnte ich auch gleich, das Geld in bar abgegeben...:smile:
 
Scheint doch alles geklappt zu haben. Ich habe gerade die Emails aus dem Spam-Ordner gefischt. Ich bin wohl die Nummer 150.
 
So richtig erschließt mir noch nicht, was ich für 130,00€ pro Person geboten bekomme.
Komme ich ohne Anmeldung nicht auf das Gelände?
 
So richtig erschließt mir noch nicht, was ich für 130,00€ pro Person geboten bekomme.
Komme ich ohne Anmeldung nicht auf das Gelände?
Ja, das wird wohl so sein.
Nun, schaue mal hier : https://www.intsaab2019.com/program
Die Location mieten, Essen, Rahmenprogramm, Versicherung, Polohemd und den ganzen Tüddelüüt drumherum. Da bleibt bei so einer Großveranstaltung nicht mehr viel übrig.
 
Will mich nicht beklagen, großen Respekt auch an den Veranstalter aber für eine 3-köpfige Familie sind das mal eben knapp 400,00€.
Am Essen möchten wir außerdem gar nicht teilnehmen.

Nur als Referenz: Am Sonntag der IntSaab 2017 ist man für einen Obolus (10€?) auf das Gelände gekommen und konnte den ganzen Tag dort verbringen.
Ich habe den Kollegen aus NL eine freundliche E-Mail dazu geschrieben. Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der in dieser Lage ist.
 
Die Kosten sind identisch wie bei den letzten IntSaab-Treffen - bin übrigens Nr. 46
 
Will mich nicht beklagen, großen Respekt auch an den Veranstalter aber für eine 3-köpfige Familie sind das mal eben knapp 400,00€.
Am Essen möchten wir außerdem gar nicht teilnehmen.
Nur als Referenz: Am Sonntag der IntSaab 2017 ist man für einen Obolus (10€?) auf das Gelände gekommen und konnte den ganzen Tag dort verbringen.
Ich habe den Kollegen aus NL eine freundliche E-Mail dazu geschrieben. Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der in dieser Lage ist.
nun diese Diskussion gibt es bei jedem IntSAAB .. spricht sicher nix dagegen entfernt zu parken und sich an den versammelten Autos zu erfreuen
 
Hier die Antwort vom Veranstalter:

"Day guests are not something that is possible: we don't offer it, we don't advertise with it.
Since the locations has a limited amount of guests (around 900) we choose to work with tickets for the weekend. The sunday is free for all who are interested.".

Kann ich verstehen...
Wird dann zu Hause noch einmal abgesprochen und dann gibt es die Entscheidung.
 
So richtig erschließt mir noch nicht, was ich für 130,00€ pro Person geboten bekomme.

Allein für das Anmieten einer solchen Location wird ein fünfstelliger Betrag fällig, lass den Warenwert eines Abendessens wenige Euro pro Portion sein, dass es warm auf Deinen Teller liegt kostet mehr...
 
Nur als Referenz: Am Sonntag der IntSaab 2017 ist man für einen Obolus (10€?) auf das Gelände gekommen und konnte den ganzen Tag dort verbringen.
Ich habe den Kollegen aus NL eine freundliche E-Mail dazu geschrieben. Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der in dieser Lage ist.

Sehe mich in der gleichen Lage. Drei Tage Teilnahme wären sicher wünschenswert, aber nicht jeder von uns verfügt in dem Zeitraum über ein entsprechendes weißes Blatt im Terminkalender. Daher noch einmal ein großes Lob an das Dinslaken-Orgateam für die Tagesgast-Option in 2017. War das beim letzten Intsaab in NL auch schon so restriktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Kollegen aus NL absolut verstehen.

Man kann ja nicht in die Oper gehen wollen und nur den 2. Akt hören und bezahlen wollen...

Das Int. ist eine Oper in 3 Akten. Freitag, Samstag und Sonntag.
 
Nr. 170.
Doch am Ende des Bestellvorgangs:
Error
Something has gone wrong! We will contact you ASAP!
Das ist noch nicht gut gelöst. Ich warte mit der Überweisung. Wie macht ihr das?
 
Das hatte ich auch. Abwarten, es meldet sich jemand per email.
 
Nr. 170.
Doch am Ende des Bestellvorgangs:
Error
Something has gone wrong! We will contact you ASAP!
Das ist noch nicht gut gelöst. Ich warte mit der Überweisung. Wie macht ihr das?
Ich hatte gestern die gleiche Info....bisher hat sich niemand gemeldet. Vor diesem "Error" kamen aber die Infos zur Überweisung, da war auch eine individuelle Rechungsnummer dabei. Mit diesen Angaben werde ich das jetzt überweisen.

Die IBAN und den Empfänger kann ich Euch mitteilen - dann könnt ihr als Referenz Eure "Startnummer" angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gestern auch. Mit Info zur Überweisung. Hab gezahlt und eine halbe Stunde später die Bestätigung bekommen Nr. 157:hello:
 
Bestätigung der Anmeldung mit Absender Luppo ist gerade gekommen. Bankdaten stehen dabei, also werde ich morgen überweisen.
Offensichtlich ist nur der Abschluss der Anmeldung auf der Webseite fehlerhaft, die Anmeldung selbst funktioniert. :hello:
 
Habe mit Wertstellung 09.01. überwiesen. Bisher war da sonst keine weitere Reaktion, z.B. Geldeingang, Bestätigung und Finalisierung der Anmeldung.
Na egal, wird schon alles OK sein.
 
Zurück
Oben