IntSaab 2019 Netherlands

Habe mich auch angemeldet, diesmal mit der ganzen Familie. Das macht die Wahl des Fahrzeuges nicht leichter...
Überweisung wurde auch schon getätigt. Auf der website ist jetzt die erste Aktualisierung der Teilnehmer erfolgt, mal sehen wann wir da auftauchen.
 
Eigentlich hatte ich mit der ganzen Familie am Samstag einen Tagesausflug geplant, aber bei den Modalitäten fällt das nun aus :frown:. Ich werde dann wohl allein teilnehmen. Schade.
 
blöde Frage: zahlt ihr alle jetzt schon?

ich fand in Terms and conditions:

Article 13 - Payment
1. Unless otherwise stipulated in the agreement or additional conditions, the amounts owed by the
participant must be paid within 14 days after the conclusion of the agreement

bzw aus der NL Übersetzung:
Wenn nicht anders in der Vereinbarung oder zusätzlichen Bedingungen festgelegt, muss die Tür
die geschuldeten Beträge des Teilnehmers sind innerhalb von 14 Tagen nach Schließung zu zahlen

Antwort von Luppo (sinngemäß):
Zahlungsziel 2 Wochen nach Bestätigungsmail

er versprach, das auf der Web Seite deutlicher Hervorzuheben
 
Die Lage ist wirklich verlockend und ich hatte auch überlegt hinzufahren. Aber 260€+Unterkunft nur um ein paar Autos anzuschauen, da investiere ich das Geld lieber anderweitig. Vielleicht liegt mein letztes Autotreffen schon zu lange zurück und ich gehe von falschen Vorstellungen aus.
Na ja, das ist schon deutliche mehr als nur Autos anschauen.
Nun ja, es geht neben der Metallbeschauung ja auch um die Gemeinschaft
Das greift zu kurz, viel zu kurz.
Das war natürlich etwas provokativ formuliert...
 
Gebucht, Überwiesen und mit Error bestätigt. :rolleyes:
#210 (falls ich mich recht erinnere)
 
Na René, schon mal auf die Teilnehmerliste geschaut ? Wusste gar nicht, dass einer Deiner Söhne ein Niederländer ist..................:biggrin:

Naja, und ich habe ein 900 CV von 1993............... hmm, ich habe ja einige Saabs, aber an den kann ich mich nun gerade nicht erinnern.........:hmmmm: Nun, das Jahr hat ja gerade erst angefangen und vielleicht wissen die ja schon mehr als ich........:biggrin:
 
#46, bezahlt ist, aber noch ohne Bestätigung
 
Läuft doch alles... dauert halt etwas...
in der Ruhe liegt die Kraft.... :biggrin:
 
Die Teilnehmerliste wird wohl wirklich in beiden Sprachen separat manuell erstellt - was ein Umstand :hmmmm:
Statt bei der Anmeldungen die Angaben der Teilnehmer einfach in eine kleine Datenbank zu übernehmen und dann nach erfolgter Bezahlung die in der Datenbank eingetragenen Teilnehmer in der Liste anzuzeigen...
 
Mein Name schreibt sich in Deutsch, Niederländisch und Englisch gleich:biggrin:
 
Na René, schon mal auf die Teilnehmerliste geschaut ? Wusste gar nicht, dass einer Deiner Söhne ein Niederländer ist..................:biggrin:
Habe den Luppo gerade mal dazu angeschrieben. :cool:

Und schon gesehen?: Carlos auf #8, als ersten gemeldeten nicht-NL'er. Bin ja gespannt, ob sein Auto dieses Jahr besser durchhält. Nach LV hatte er ja quasi schon fast ein dt. Begleitfahrzeug.
 
...

Und schon gesehen?: Carlos auf #8, als ersten gemeldeten nicht-NL'er. Bin ja gespannt, ob sein Auto dieses Jahr besser durchhält. Nach LV hatte er ja quasi schon fast ein dt. Begleitfahrzeug.

Noch 2-3 internationale Treffen und der Wagen ist durchrepariert.
 
Wie habt Ihr eigentlich überwiesen?
Bei kam bei der Anmeldung nur noch die Bestätigung Error.
Bestätigungsmai habe ich bekommen #242,
aber wie zahle ich ??? Habe die Jungs angemailt aber (noch) keine Antwort erhalten
 
Wie habt Ihr eigentlich überwiesen?
Bei kam bei der Anmeldung nur noch die Bestätigung Error.
Bestätigungsmai habe ich bekommen #242,
aber wie zahle ich ??? Habe die Jungs angemailt aber (noch) keine Antwort erhalten

Du bekommst sicherlich noch eine Info dazu, ging bei mir auch 3-4 Tage
 
Zurück
Oben