IntSaab 2019 Netherlands

Von der Länge her...
 
Im Grunde wurde nun hier schon alles geschrieben, aber ich möchte mich trotzdem kurz über das Treffen "auslassen" :rolleyes:

  • Location gut gewählt
  • Sanitär (für Camper) die reine Katastrohe (nicht nur nach meinem Empfinden)
  • Frühstück (für Camper) na ja ...
  • Abendessen prima
  • Indoor-Raumklima anstrengend, bin ich absolut konform mit Klaus
  • unsinnige Diskussionen wegen Abstellung meines Autotrailers auf Campground neben meinem (Schlaf-) Landy = 1. war noch der halbe C-Platz unbelegt und 2. stand unzählig viel "unnützes" (Fahr-) Zeug auf C-Platz
  • wie immer tolle Stimmung, tolle bekannte und bis dato unbekannte Begegnungen
  • wie immer tolle Fahrzeuge

In Erinnerung bleibt es als ein nettes Treffen :smile:

Und Dein morgendliches Hupkonzert um uns zu wecken . :hello::smile:
 
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zur IntSaab dazu geben:

Für mich war es das erste "Auto"-Treffen überhaupt und wusste nicht zu recht was mich erwartet.
Sicherlich gab es einiges, was ich nicht zu gut fand, aber im großen und ganzen fand ich es ein super Wochenende.
Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein, vielleicht fahren wir sogar mit 2 Autos, meine Frau fand es etwas schade, dass sie ihren daheim gelassen hat.

Bei der Ausfahrt am tausende jährigen Baum, beim weiter fahren, hat er ein bisschen rum gezuckt und sich geweigert an zu springen, nach ein bisschen orgeln hat er aber zu verlässig seinen Dienst verrichtet.
K1600_M1590010.JPG
 
... was mir eben durch Zufall aufgefallen ist und vielleicht geht mit mir jemand mit auf die „Reise“ ins letzte Jahr, als kleine Retrospektive und Ersatz zur ausgefallenen Veranstaltung in diesem Jahr.

Heute genau vor einem Jahr war die Anreise nach Holland zum Int2019 bei deutlich nasserem Wetter als heute... (heute 36‘).

EEA0FB3C-01C2-4A08-91DC-E6EFF7454F0E.jpeg FE4BDAD4-9C34-40FD-BFB3-FC9F8FE50F56.jpeg

99071B54-3A80-4203-8696-B745CB072DC0.jpeg
... warm war es dann doch noch (drinnen) :biggrin:
58C8E22F-F63C-4910-9002-5E4628D90B42.jpeg 5D73CF8A-374E-42A1-8C45-0B74B423FA91.jpeg
... am Ende und aus heutiger Sicht, war es eine sehr schöne Veranstaltung mit vielen netten Menschen aus aller Welt und ich hoffe sehr, dass es irgendwann wieder so unbeschwert werden wird unser Hobby und unsere Leidenschaft in so großer Runde so huldigen und nachgehen zu können. Ich bin mir zwar sicher aber es wird noch etwas dauern.

01B49F7F-66C7-438A-82A6-F6CF25ADBC2F.jpeg

... hier gab es auch schon schon den ersten Ausblick auf das Int2020 :frown:
 
Wir sind gestern noch in der Gegend gewesen, haben uns gerne dran erinnert.
 
Ja, war schön. Wir waren mit drei 900 aus Mittelhessen angereist und im Hotel dann noch Knut getroffen, kennen gelernt:cool:.
 
Zurück
Oben