IntSaab 2019 Netherlands

Weiß jemand ob man morgen früh auch noch problemlos einchecken kann? Ich komme gerade nicht aus der Firma raus - Ende offen...
 
Hat jemand einen Tech 2 dabei mit einem Icandi? Ein Fensterheber ist an der Hübschen ihrem CV plötzlich ohne Funktion?
 
d0e0fe9faeaa31a487f4e5f6695ab812.jpg


Morgenstimmung auf dem Parkplatz
 
DSC_5638.JPG Wetter sieht gut aus. Auf dem Hotelparkplatz eine kleine Auswahl.
 
Wer kennt denn GI TU 900H?
Der hat das Beifahrerfenster noch offen. Bitte benachrichtigt ihn doch jemand.
 
Der grüne ist schon krass! Wie hat er das denn mit der Klappe gelöst?
 
Der grüne ist schon krass! Wie hat er das denn mit der Klappe gelöst?
Scheibenrahmen abgeschnitten und unten Scharniere dran. Dem war ein Baum hinten draufgefallen, da hat er halt das beste draus gemacht.
 
... so, ich bin vor ca. 45 Min. entspannt, sicher und trocken zuhause gelandet. Die Fahrt war super und ich bin die gesamte Strecke mit offenem Dach gefahren. Mega! Das war der gerechte Ausgleich zur Anreise, bei der es doch eher nass gewesen ist und mir zwei mal beinahe die Scheibenwischer weggeflogen sind und Wasser in den rechten Scheinwerfer gelaufen ist. Irgendwie hat mir mein Auto versucht zu sagen, dass er Regenfahrten nicht mag bzw. nicht kennt.
B77A9654-5199-4EA3-9CB1-F75842B3DA4B.jpeg
Auf der A31 bin ich dann mit 150-160 auf einen wunderschönen 99 Turbo aus der CH aufgelaufen und wir sind ca. 60 km bis zur A3 im Formationsflug gefahren. Wann kann man das schon mal behaupten: „mit einem 99 Turbo!“ :top:
E34F88E0-7689-4AF5-B3DE-AB5887DFDB4F.jpeg
Mein 900‘er lief extrem gut, zog immer besser durch und es machte total Spaß mit höherer Geschwindigkeit auf der BAB. Ist ja sonst nicht so sein/mein Jagdrevier. :rolleyes:

Allen Beteiligten/Besuchern aber natürlich an erster Stelle allen Organisatoren und allen Helfern ein fettes DANKE! Es war „super geweldig!“
Kommt alle gut und sicher nach Hause!

P.S.
In Enschede bekam er aber erst mal noch eine kleine Pflegebehandlung. :wink: Die Holländer gefallen mir, dass sie sogar sonntags geöffnet haben. Bei uns sind sogar die Waschboxen geschlossen.
4EF37F5C-1FD1-45D0-B80E-7D24C10F0533.jpeg
 
Wer kennt denn GI TU 900H?
Der hat das Beifahrerfenster noch offen. Bitte benachrichtigt ihn doch jemand.
Vielen Dank! Das war mein schwarzer und durch einen Anruf habe ich davon erfahren. Bei den kurzen aber heftigen Regengüssen am Samstag wäre da ziemlich viel Wasser reingekommen.

Insgesamt war das ein perfektes Wochenende :top:
So viele Eindrücke, mit Freunden und vielen Bekannten nicht nur fachgesimpelt, neue Leute kennengelernt - da sind die Autos fast in den Hintergrund gerückt und das kann man nicht fotografieren.
Schmackhaftes Buffet, Live-Musik am Samstagabend und zu später Stunde wurde draußen noch Sushi gereicht :smile:
Großer Teileflohmarkt heute, da konnte man sich mit gesuchten Raritäten eindecken.
Alles perfekt organisiert und jetzt bin ich erstmal völlig geschafft :smile:
Ich hoffe, ihr seid auch gut wieder nach Hause gekommen und freue mich schon auf die nächsten Begegnungen spätestens nächstes Jahr in Dänemark :top:
 
Wir snd vor einer Stunde hier im Süden wohlbehalten angekommen. See you all next year in denmark.
 
Wir dann auch wieder! :elefant:
 
meine bilder brauchen noch was, da ich noch fotos einiger leute einsammeln will
 
Zurück
Oben