IntSaab 2019 Netherlands

Ich wusste gar nicht dass es eine Sonnett 1 in privater Hand gibt. Ein Traum.

...und dass damit auch noch einfach so in der Gegend rumgefahren wird - ohne Trailer und Vitrine. Habe versucht dem Sohn zu erklären, dass die Wahrscheinlichkeit, eine blaue Mauritius in freier Wildbahn zu sehen wesentlich höher ist, aber ob er's verstanden hat?
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
An sich eine nette Veranstaltung aber mit Luft nach oben. Es war schön sich mit vorhandenen Bekannten und Freunden zu treffen und zu schwatzen. Ebenso wieder einige neue SAAB Nuts kennengelernt.
Tech 2 hatte sich dann erledigt, der rechte FH ließ sich wieder bedienen. Dafür neue spannende Bugs. Blinken rechts geht nicht mehr. Aber sonst wäre es ja langweilig :biggrin:. Auf der Heimfahrt gestern und der Anfahrt heute nach HST gab es keinen SAAB zu sehen.
 
Holla die Waldfee... Lese ich auf dem Zettel des von KC Performance getunten 9-5NG 700PS? Nice...

Schöne Fotos und schöne Autos. :top: Gibt es ein paar mehr Infos zu dem Konzept mit Mittelmotor? Kannte das biaher noch nicht.
 
Holla die Waldfee... Lese ich auf dem Zettel des von KC Performance getunten 9-5NG 700PS? Nice...

Schöne Fotos und schöne Autos. :top: Gibt es ein paar mehr Infos zu dem Konzept mit Mittelmotor? Kannte das biaher noch nicht.
Klick

Lese ich auf dem Zettel des von KC Performance getunten 9-5NG 700PS?

Ja, allerdings maximal Leistung des Laders.
So wie er dort stand soll der Trim bei 550 PS liegen.
Ein mobiler Leistungsprüfstand war zwar vor Ort aber nicht für Allrad geeignet.
 
Also mir hat die IntSaab sehr gut gefallen. Für mich war es ein sehr gelungenes Gesamtpaket: toller Campingplatz, lecker Essen, toller Teilemarkt, sehr schöne Ausfahrt und das Highlight für mich der Flughafen. Auch das nicht sortieren der Saabs nach Baujahr oder Modell empfand ich als passend.
Dazu mal die Gesichter zu den Nicknames kennen zu lernen, bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen war super. Die Saab Gemeinschaft die ich kennen und schätzen gelernt habe ist einfach einzigartig. Die Hilfsbereitschaft und die Offenheit habe ich so nur bei den Saab Fahrern erlebt.

Vielen Dank für die tollen Fotos die schon eingestellt worden sind... ich denke ich komme morgen dazu meine noch hier hochzuladen.

Ich freue mich schon auf DK 2020 :ciao:
 
Für mich war es ein gelungenes Treffen, viele bekannte Gesichter wieder gesehen, gute Benzingespräche usw. Rundum ein sehr gelungenes Treffen.

Dem Saab Club Holland ein grosses Dankeschön für das gelungene Intsaab 2019!

Was das Essen betrifft, da gibt es weder Quantitativ, noch Qualitativ was zu meckern, nur die Ausgabe hätte optimaler sein können.

Wir waren positiv überrascht, ob der Disziplin in den doch recht spärlichen sanitären Installationen. Möglicherweise hatten wir Glück jeweils früh am Morgen.

Es ist in der Schweiz sehr schwierig eine solche Location zu finden, dazu in der heutigen Zeit für einen Event mit Autos eine Bewilligung zu bekommen.

Ich freue mich schon auf weitere Intsaab
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Im Grunde wurde nun hier schon alles geschrieben, aber ich möchte mich trotzdem kurz über das Treffen "auslassen" :rolleyes:

  • Location gut gewählt
  • Sanitär (für Camper) die reine Katastrohe (nicht nur nach meinem Empfinden)
  • Frühstück (für Camper) na ja ...
  • Abendessen prima
  • Indoor-Raumklima anstrengend, bin ich absolut konform mit Klaus
  • unsinnige Diskussionen wegen Abstellung meines Autotrailers auf Campground neben meinem (Schlaf-) Landy = 1. war noch der halbe C-Platz unbelegt und 2. stand unzählig viel "unnützes" (Fahr-) Zeug auf C-Platz
  • wie immer tolle Stimmung, tolle bekannte und bis dato unbekannte Begegnungen
  • wie immer tolle Fahrzeuge

In Erinnerung bleibt es als ein nettes Treffen :smile:
 
Fast schon ein Spielfilm/Documentary
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben