IntSaab 2018 in Lettland

Ich wünsche allen eine gute Hin- und Rückreise ohne Pannen und viel Spaß bei der IntSAAB. Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein, da ich arbeite und auf Tour bin. Über Bilder freue ich mich daher besonders!
 
Falls da irgendwo ein zu verkaufendes Windschott für 9-3 2 Cab auftaucht------
 
Hallo zusammen,
Ich kann leider dieses Jahr auch nicht dabei sein, obwohl wir welche der ersten waren, die angemeldet waren. Leider kam eine Hochzeit dazwischen. Ich wünsch euch allen ganz ganz viel Spass, freue mich über Bilder und bitte grüsst mir meine lieben pretourteilnehmer vom letzten Jahr.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal dann wieder....
 
Gute Fahrt und kommt gut hin und zurück :smile:
 
Das sind schon jetzt sehr schöne Momentaufnahmen und Bilder.
Ich wünsche euch allen eine gute und pannenfreie Fahrt und ein tolles IntSaab Event!

P.S. Das Haubenemblem des 900 aus #169 gefällt mir.
 
An der bin ich letzte Woche auch mit der Fähre vorbei gekommen.
Euch eine gute Überfahrt! :captain:

Bei dem Wetter wird es wohl keine Wellen und seekranke geben ... :puke:
 
wie Bilder ohne SAAB - geht ja gar nicht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben