IntSaab 2018 in Lettland

Wir starten am Montag.
Vorgestern ist - zum Glück noch zu Hause - der Kühlerschlauch gerissen. Wird heute ersetzt - dann hoffen wir mal, dass er sich nichts neues mehr einfallen lässt... :rolleyes:

Und das Hotel in Vilnius hat gerade mitgeteilt, dass die Klimaanlage wegen der Hitze ausgefallen ist... :redface:
 
Wir starten am Montag.
Vorgestern ist - zum Glück noch zu Hause - der Kühlerschlauch gerissen. Wird heute ersetzt - dann hoffen wir mal, dass er sich nichts neues mehr einfallen lässt... :rolleyes:

Und das Hotel in Vilnius hat gerade mitgeteilt, dass die Klimaanlage wegen der Hitze ausgefallen ist... :redface:
Für beide Fälle viel Wasser mitnehmen...:rolleyes:
Viel Spaß im Baltikum!
 
:biggrin: Gemeinsam trinken ist sowieso schöner...! :tongue:
 
Moin, wir kommen auf dem Landweg und ich hoffe, dass die Kiste sowohl die Strecke als auch die aktuelle Hitze aushält...
 
Autos verladen, um 17h geht es los. Ein Teilnehmer der pretour ist dabei... Haben ja 26 h um zu quatschen...
 
Ich habe heute die ersten 700 unklimatisierten Kilometer hinter mich gebracht bin jetzt für 2 Tage in Krakau. Jetzt müssen Mensch und Maschine erstmal etwas pausieren.
 
Wir sind bereits in Lettland - 50 Meter vom Strand entfernt und Abendessen mit landestypischen Spezialitäten, Was will man mehr!61F16AE2-2826-41F9-ACAA-C5A34DBC05AF.jpegAC38F2BB-E943-4854-B9F8-7FCC443802B7.jpeg
 
Kein Kommentar, wie es geschmeckt hat.. LKW Fähre...
 

Anhänge

  • IMG-20180804-WA0012.jpg
    IMG-20180804-WA0012.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 68
Die 'Urs' ab Travemünde? In ziemlich genau 72 Stunden müßten wir mit der auch ablegen.
 
Gute Reise von hier aus siehts im Westen nach Gewitter aus!
 
Ja, natürlich "Urd". War wohl beim 'd' eine Taste nach links verrutscht.
 
So. Frühstück und Mittagessen hinter uns, es kann nur besser werden...

Für alle die mit der Urd fahren: im shop gibt es kein Wasser, Cola oder Bier zu kaufen und der Rest hat normale Preise.

Wasser/Cola 2,30 (0,5) Bier 2,90€(0,5) an der Bar.
 
Das Boot Urd ist laut Stena-Webseite knapp 20 Jahre älter als die Nordica. Eventuell erklärt das manches Defizit...
 
Zurück
Oben