IntSaab 2018 in Lettland

Nach dem cartfahren ...
Ist die Bahn in Liepaja?
Wann macht die denn morgens auf? Bitte schicke mir doch mal die Adresse per PN (dann bekomme ich sie auch ohne Forenzugang pewr Mails auf's Handy).
DANKE!

AchJa, wenn Du auf Kart stehst: Unbedingt zu '333' (siehe unter 333.lv) fahren. Können wir Do o. Fr. aber auch gern gemeinsam machen. Liegt halbwegs an der Strecke zw. Riga & Sigulda.
 
@René: ja, die Bahn ist hier im Ort. War von Valts organisiert. Mail ihn für Details an.

Hinter den Toren waren keine SAABs:
IMG-20180806-WA0017.jpg IMG-20180806-WA0020.jpg IMG-20180806-WA0022.jpg IMG-20180806-WA0024.jpg
Der weisse, eine Konstruktion aus LV, hat Paris-Dakar erfolgreich bestritten, und das mit Elektroantrieb.
Heute geht es erst mal in den Knast, danach treffen wir den Rest der Truppe.
 
Anhang anzeigen 147961 Der Bolide und der Sommerfreund gemeinsam auf ReisenAnhang anzeigen 147962 Anhang anzeigen 147963 Anhang anzeigen 147964 Schöne Aussicht in Travemünde. Den Abend bei leckerem Essen ausklingen lassen
Ach du Schande - haben sie den Passathafen nun auch zubetoniert. Leckeres Essen - das Fischhus war früher sehr empfehlenswert - war aber lange nicht dort (siehe Kommentar Passathafen).
Allen eine gute und sichere Reise - bei mir hat's schlussendlich leider nur bis Trollhättan gereicht -- es ist toll, mal wieder durchatmen zu können nach der Bullenhitze der letzten Wochen
 
Abendessen vorbereiten mit typischen lettischen Spetzakitäten in der Bucht von Riga!49C3B0A2-48A4-48AB-B8B1-CDDF80019012.jpeg60FFE455-277C-401F-8A27-53585151B5AC.jpeg
 
Bin heute in Vilnius angekommen Saab hat erwartungsgemäß durchgehalten:cool: jetzt hat er sich eine Pause verdient. Ich wünsche allen noch eine schöne, problemlose fahrt.
 

Anhänge

  • IMG_20180807_113452~2.jpg
    IMG_20180807_113452~2.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 47
@Cameo

Diese xxl Weinfäßer auf deinem Bildhintergrund, sind das Schlafplätze die man anmieten kann?
Sieht bei euch richtig nett aus, so direkt am Wasser.....
 
Müßten sich ja noch ein paar Bilder für den SAAB-Kalender 2019 finden...
was ich da eben gelesen hab... ein trauriges Ergebnis.. 4 Bilder :mad: bisher
 
@Cameo

Diese xxl Weinfäßer auf deinem Bildhintergrund, sind das Schlafplätze die man anmieten kann?
Sieht bei euch richtig nett aus, so direkt am Wasser.....
Ja di sind cool mit direktem Blick aufs Meer. Fass für zwei Personen pro Nacht 26 Euro.
 
Zurück
Oben