IntSaab 2018 in Lettland

Wir wollen mit dem Auto von hier aus fahren.
 
Wie gesagt ist dieses Jahr nur eine Tour von Liepaja nach Sigulda geplant.
Wenn es jetzt auch noch terminlich passen würde, wäre alles schick. Wir kommen Do. nachts (01:00) dort an, so dass eine Anfahrt ab spätem Do. Vormittag fein wäre.
 
Ob WIR das Orga-Team der Letten dabei hatten kann ich so nicht sagen. Denn zu so einer Organisation tragen, wie auch hier, viele Leute sehr gerne bei die nicht unbedingt im Vordergrund stehen müssen.
.
Normunds, Edgars und Inesis sind dabei. Ich freue mich die auch wiederzusehen!
 
Wir müssen leider immer noch auf die Bestätigung eines Urlaubsplanes warten...
 
Wenn es jetzt auch noch terminlich passen würde, wäre alles schick. Wir kommen Do. nachts (01:00) dort an, so dass eine Anfahrt ab spätem Do. Vormittag fein wäre.
Die Pretour soll schon am Sonntag, 05.08. mit der Ankunft starten.
Abfahrt von Liepaja ist dann am Mittwoch, 07.08.
 
Re: INTSAAB 2018 IN LETTLAND
Im lettischen Forum schreiben sie selbst, das ihre Seite noch etwas holprig ist. Wenn also etwas unklar ist bitte dort Bescheid geben.
Anbei die Google-Übersetzung des Posts:
" Beitrag von mixer » Fr 26 Jan, 2018 1:04 am
Ist offen
Die englische Version ist besser als lettisch, aber langsam werden wir uns anpassen.
Wenn Sie sehen, dass einige zusätzliche Informationen erforderlich sind, geben Sie bitte eine Nachricht.
Wenn jemand Ihnen helfen möchte, eine Zeile für etwas zu überspringen oder ein Bild zum Hinzufügen zu finden, geben Sie auch eine Nachricht an. ;) "
 
Anmeldung erledigt! (Den Racetrack am Donnerstag habe ich nicht gebucht.)

Sieht schick aus da, der Venue (Ratnieki) liegt ja mitten im Gaujas Nationalpark.

Für meinen Teil werde ich bereits am 2. August Richtung Polen, Danzig aufbrechen, eine Zeit an der Küste verbringen, vermutlich durch Masuren Richtung Litauen, dort Kaunas und Vilnius anschauen, Richtung Küste, am Wasser entlang nach Lettland, Riga, Sigulda, Ratnieki. Mal schauen, wen wir da noch so unterwegs treffen... Nach der IntSaab habe ich noch 2,5 Wochen Zeit für das rechtliche Lettland, Estland, Fähre nach Helsinki, Südfinnland, von Turku nach Åland übersetzen (Insel anschauen), weiter nach Stockholm, Vättern/Vänern, Einladung bei Peder zum Grillen und dann mal schauen. :-)

Ich freue mich soooo auf die Tour!:love:
 
Bei uns geht's nach dem Treffen weiter mit der Fähre von Ventspils nach Nynäshamn,
dann quer durch Schweden über Trollhättan bis an die Westküste.
 
So wir sind auch angemeldet, drei Wochen Tour mit unserem Oldtimer Wohnmobil (leider erstmals ohne Saab), freuen uns schon riesig auf die Tour
 
Durchgebucht: Hin Abfahrt am 4.08. dann PreTour ab Liepaja, Rück am 17.08.

Wer ist zumindest auf der Hinfahrt ab Travemünde mit an Bord?
 
Wir fahren erst am 06.08. ab Travemünde. Vom 05. auf den 06.08. werden wir in der Nähe von Travemünde übernachten. Checkin ist ja schon um 08.00 Uhr und bei der Verkehrssituation in und um Hamburg will ich da kein Risiko eingehen.
 
Moin moin... hätte Übernachtung in einer schöner Pension in Klaipeda abzugeben.. (Hafen Fähre von Kiel) in der Nähe vom Nationalpark
eine Woche vorher schon 30.Juni..
Bei Interesse bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die die Fahrzeiten geändert? In meiner Bestätigung steht 07. 21:00 und aktuell wird 07. 24:00 angeboten.
 
Zurück
Oben