IntSaab 2018 in Lettland

Ja, zweites August WE, also 10. - 12.8. Normunds dachte erst es wäre das erste, ist aber doch das zweite.
 
Termin passt, Mitten in den NRW-Sommerferien... :top:

Dank&Gruß
 
Rückfahrt :dito:
Hinfahrt soll in Etappen über Land gehen...
 
Habt ihr am Ort des Geschehens schon Unterkünfte gebucht?
Wir bleiben noch anderthalb Nächte in Liepaja, wissen aber noch nicht so recht, was danach dann die beste Lösung wäre.
Hotel ist doof, weil man dann immer so schnell so weit weg vom Geschehen ist, wenn doch wieder alle auf die Zimmer rennen.
Ein Hüttchen auf 'm allg. genutzten Zeltplatz, so wie letztes Jahr in S, wäre mir am liebsten.
 
Nein, noch keine Idee.
WoWa fällt bei der Entfernung und bei der Fährenrückfahrt jedenfalls aus.
 
Hallo zusammen, ich überlege gerade mit dem Oldtimer Wohnmobil da hoch zu fahren (Ausnahmsweise ohne Saab).
 
Ein Hüttchen auf 'm allg. genutzten Zeltplatz, so wie letztes Jahr in S, wäre mir am liebsten.

Wir werden wieder mal auf dem Campingplatz zelten. Sigulda liegt am Rande des Gauja Nationalparks - das könnte richtig schön werden...
 
Gibt es da mehrere, oder nur einen? Weißt Du, ob es doch auch wieder, wie in S, solche MobilHome gibt?

Und wer gerne Kart fährt, muss einfach mal mit dort hin fahren: http://www.333.lv/en/go-karts
Wir waren dieses Jahr dort, und werden die Gelegenheit nächstes Jahr sicher wieder nutzen.
Das dürften, wie auch nach Riga, ca. 50km ab Sigulda sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im näheren Umkreis von Sigulda gibt es ein paar Plätze. "Ezerkrasts" liegt sehr schön an einem See ca. 1km vom Ort, hat aber keine Hütten.
Anscheinend gibt es Plätze mit Hütten in Richtung Nationalpark, aber die Links zu denen funktionieren (bei mir) nicht richtig.
 
Wenn wir gesund sind und das WoMo läuft, dann kommen wir definitiv auf vier Rädern nach Riga
 
Zurück
Oben