Internet Fundsachen

Die gesucht wird ... „Kleinanzeigen“ suchen und anbieten ...
 
Bei mir verlinkt es direkt auf einen Artikel. Eine rote Heckblende für einen 901 für 1000 Euro.
Ja, aber der Inserent sucht die für seinen 900er.

Steht weiter unten in der Beschreibung
 
Ich hab vor zwei, drei Jahren schon mal über einen T1 Samba gelesen, der für 129 T€ über den Tisch gegangen ist...

Wenn man sich dann überlegt, dass Lafrenz seinen 9 5II SC für 89T€ verkauft hat... (Bzw. zumindest angeboten...)
 
Der Samba war 2014 bei derautojaeger.de im Angebot:
upload_2020-12-1_19-10-27.png

Und weil wir schon mal dabei sind:
Wenn mal wieder dieser oder ein gleicher im Angebot ist, würde ich nicht wieder zögern:
upload_2020-12-1_19-12-29.png
 
Gestern in einer Folge von Sid's Werkstatt hatten sie einen T2, der komplett blankgezogen und gestrahlt war und wo sie massenweise Bleche und Träger grad am Tauschen waren. Dann kamen die Kunden vorbei - da denkt man erst mal an sowas wie Bart aus WWI, Frisur aus WWII und Brille aus den 60ern. Aber nein, ein ziemlich spiessiges Paar Marke spassbefreiter Anwalt bis Banker um die 50. Und die lassen sich das richtig kosten...
 
Gestern in einer Folge von Sid's Werkstatt hatten sie einen T2, der komplett blankgezogen und gestrahlt war und wo sie massenweise Bleche und Träger grad am Tauschen waren. Dann kamen die Kunden vorbei - da denkt man erst mal an sowas wie Bart aus WWI, Frisur aus WWII und Brille aus den 60ern. Aber nein, ein ziemlich spiessiges Paar Marke spassbefreiter Anwalt bis Banker um die 50. Und die lassen sich das richtig kosten...
Die arbeiten für einen Energieversorger aus Dortmund. Der Wagen soll als Elektroumbau zu Werbezwecken für den Energieversorger genutzt werden.
 
Der sieht irgendwie nackig aus und als ob da gar kein Leben drin steckt.
Voll langweilig. Clean. Uninteressant.

Nichts zum benutzen. Macht keinen Spaß.

Nichts cooles dran. Geldanlage.

Mir fällt gar kein Lob ein...


Bin ganz bei dir !
Was soll das? Ein Auto muß doch auch bewegt werden können!
 
Der sieht irgendwie nackig aus und als ob da gar kein Leben drin steckt.
Voll langweilig. Clean. Uninteressant.

Nichts zum benutzen. Macht keinen Spaß.

Nichts cooles dran. Geldanlage.

Mir fällt gar kein Lob ein...

Einfach im Topzustand halten, sich hinstellen und daran erfreuen kann auch eine Form von benutzen sein. Auch nicht unbedingt meine aber dennoch.

Grüße

Uli
 
Der sieht irgendwie nackig aus und als ob da gar kein Leben drin steckt.
Voll langweilig. Clean. Uninteressant.

Nichts zum benutzen. Macht keinen Spaß.

Nichts cooles dran. Geldanlage.

Mir fällt gar kein Lob ein...

Das Ding fände ich auch im Alltagsgebrauchtzustand vollkommen spiessig.
 
Schaut mal, bin ich kürzlich mal drüber gestolpert: Simpson Design.
Das sind Eigenumbauten auf Basis des Miata (MX 5). Im Grunde eigentlich recht hübsch.
Was haltet ihr von diesen Autos?
 
Ganz nett, zumindest die "Italia"-Varianten. Und mit MX5 macht man ja auch nix falsch.
 
Schön gemacht, sieht auf den Bildern nach sauberer Arbeit aus...
 
Zurück
Oben