Internet Fundsachen

na, gegen den hier ist das grüne Cabrio aber langweilig:
https://www.autowereld.nl/saab/96/transporter-33524818/details.html
saab-96-transporter.jpg
 
Vielleicht deswegen?:rolleyes:
Ich haben keinen EU Personalausweis, nur die unbefristete Niederlassungsberechtigung. Allerdings habe ich einen deutschen Führerschein. Dürfte ich das Auto kaufen oder nicht?

„Dieses Fahrzeug wird, auf Wunsch des Besitzers, AUSSCHLIEßLICH an Personen verkauft die im Besitz eines Personalausweises sind. Wenn Sie aus dem EU Land sind,wird zur Vorsicht der EU-Führerschein zur Vorlage gebeten.

Aufgrund mehrer Täuschungsversuche mit Pässen sowie Einwohnermeldebescheinigung, nimmt der Besitzer davon Abstand.„
 
Würde auch für BMW-Modelle gehen.
Nur das Mäusekino gehört weg.
 
Modellbau für große Jungs ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben