Internet Fundsachen

Glaube, Du hast seinen 'Witz' nicht im Ansatz verstanden.
Es ging nicht um Innenfilets vom Hähnchen, sondern um Filets von Hähncheninnen.

Doch, genau so. :smile: Ich habe mich eben gefragt, ob das "HänchenInnen-Filets" so im Radio als Genderthema kam - Aprilscherz o.ä. - oder er die Hähnchen-Innenfilets nur selbst falsch verstanden hatte (so verstehen wollte).
Die Idee, dass er diesen Witz selbst kreiert hat, habe ich wieder verworfen, als ich den Namen der Gruppe gelesen hatte, in welcher dies gepostet wurde. In diesen Gruppen ist zum grossen Teil leider nur solches Gemüse unterwegs und er als Lauch nicht allein. Um die Rechtschreibkünste der Teilnehmer ist es dort leider nicht zum besten gestellt und Satzzeichen treten regelmässig nur im Rudel auf, hier ein Beispiel:
upload_2017-11-15_18-38-51.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Idee, dass er diesen Witz selbst kreiert hat, habe ich wieder verworfen, als ich den Namen der Gruppe gelesen hatte, in welcher dies gepostet wurde. In diesen Gruppen ist zum grossen Teil leider nur solches Gemüse unterwegs und er als Lauch nicht allein. Um die Rechtschreibkünste der Teilnehmer ist es dort leider nicht zum besten gestellt und Satzzeichen treten regelmässig nur im Rudel auf, hier ein Beispiel:
Anhang anzeigen 137093

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bülent ist einfach immer wieder gut:biggrin:

Und natürlich ist er dumm wie ein halber Meter Feldweg, aber das geht wirklich in die Richtung wie Buntschiessen mit den Bits. Aber ohne solchen Lauch wäre das Internet nur halb so lustig.
 
ja, war baugleich zum 9-3 aber 40% teurer, drum hat der wenig Anklang gefunden.:biggrin:
 
Spricht aber nicht für das Auto, nach 20 Jahren in der Garage schrottreif zu sein :cool:
 
Hängt aber auch von der Garage ab.
Industriegebiet, evtl. noch irgendwie schön Salz in der Luft, ...
 
Vielleicht war das Auto zum Zeitpunkt des Abstellens schon 20 Jahre alt... :rolleyes:
 
Das allein wäre ja wohl sicher kein Grund, es dann im Alter von 40 Jahren zu quadern.
 
Hängt aber auch von der Garage ab.
Industriegebiet, evtl. noch irgendwie schön Salz in der Luft, ...

Salz in der Luft? In FFM?
Aber was schrottreif ist, ist bei manchen Menschen ein Auto mit vier platten Reifen, bei anderen ist es ein Häufchen Eisendreioxid, das man nur noch zusammenfegen muss.
 
Typ vor uns im Supermarkt hat für 580,-€ Kinderschokolade gekauft :vollkommenauf:

kinderschokolade.jpg
 
Typ vor uns im Supermarkt hat für 580,-€ Kinderschokolade gekauft :vollkommenauf:

kinderschokolade.jpg
Bestimmt für eine Nikolausfeier...

Was ist denn so schlimm daran.

Mit 580 € zig Kindern eine Freude machen, oder für anderen Status-Unsinn ausgeben? :smile:
 
Quatsch, da wird nur das Regal nachgefüllt...
 
Zurück
Oben