Internet Fundsachen

Warum? Gut, nur eine Sorte in der Menge ist schon eher ungewöhnlich. Ich kenne hier ähnlich schräge Einkäufe. Hat dann bei uns meist mit der 5. Jahreszeit zu tun ;-)
 
Und by the Way, wenn der mal nicht bei mir abgeschaut hat?? :biggrin:

Oh du schöner S... Tannenbaum.jpg
 
Oder einfach kein Bock, die Karre auszusaugen? :tongue:
 
Was war das Problem:
Kofferraum schon voll oder Rückenlehnenriegel defekt?
Auf dem Dach hat doch mehr Stil! :cool:

War auch n "Kinderevent", mit Baum im Wald sägen, Kutschen fahren und Weinachtsmarkt in Engelskirchen usw.!

Ausgesaugt war er, nachdem der Vorbesitzer geschätzte 10 Jahre nicht mit nem Staubsauger näher als 10 Meter an den Wagen rangekommen ist! :smile:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bullshit-Bingo mit Gorden W.
Jeder Anglizismus ein verunglücktes Tattoo.
Favourite, äh Lieblingskreation: predator face für die Opelfront (Kompliment, Opel!).
 
? Ein CLS ist definitiv ein Topauto und in allen Dingen einem Saab überlegen.
Da höre ich meinen Lieblingsautor Äsop. Oh ha... Wenn‘s klemmt, kann jemand helfen. Ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding ist pottenhäßlich ! :puke:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bullshit-Bingo mit Gorden W.
Jeder Anglizismus ein verunglücktes Tattoo.
Favourite, äh Lieblingskreation: predator face für die Opelfront (Kompliment, Opel!).

Was soll der Scheiß?! In Zukunft werde ich nicht mal mehr Taxi fahren können! In so einen Kackstuhl einzusteigen ist ja schon peinlich, gute Technik hin oder her.
 
Bullshit-Bingo mit Gorden W.
Jeder Anglizismus ein verunglücktes Tattoo.
Der Kühlergrill stellt das Auto auf die Straße? Soso.

Immerhin, der nachträglich rein gefrickelte Abreißbildschirm ist wieder weg.
 
Das Ding ist pottenhäßlich ! :puke:
Der CLS der ersten Generation war ein echter Kracher. Für Mercedes-Verhältnisse fast schon Avantgarde. Danach ging es bergab, die aktuelle Inkarnation ist ein trauriges Zugeständnis an den derzeitigen Hackfressenfrontdesigntrend.
 
Vielleicht weiß ja jemand genaueres. Meine Tochter hat mir gestern folgendes Bild geschickt- mit der Frage, ob das ein Saab ist.
Sie konnte das Auto nur im Rückspiegel fotografieren.
Vom Grill her sieht's ja aus wie ein Saab. Allerdings fehlt das Logo.
Ein Nissan, welche ähnliche Grills haben, scheints auch nicht zu sein.
Lacht nicht über das Einhorn Klopapier und das Einhorn...meine Tochter fährt da voll drauf ab :-)

thumbnail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
m.E. kein saab, da nie blinker in den Spiegeln verbaut waren
 
Zurück
Oben