Internet Fundsachen

Hm, Blond, ich vermute Sarah aus #1363 dahinter, und/oder ihre Schwester :rolleyes:
Klassiker, wo wir grad bei Flüssigkeiten auffüllen sind:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auch interessant - die Verschrottung werksneuer Fahrzeuge:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eher nicht wobei die 0-Serien schon ein paar wahren sind. Aber ist das aus UK oder USA? Bei letzterem würde ich eher auf Versicherungsschäden nach den Unwettern tippen.
 
Lt. Angabe im Video ist es Liverpool.
 
und hier wird’s aufgeklärt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Fragt man sich schon was die da machen, wenn man die Kommentare liest (Antworten auf selbige). Klar, da werden jede Woche Wagen aus der Produktion gezogen und einem Audit unterzogen. Destruktiv kenne ich das aber nur für die Rohkarosse bevor die ausgerüstet wird. Dann kann man auch besser messen. Auffallen tun schon die gelben Markierungen an unterschiedlichen stellen.

und hier wird’s aufgeklärt
Hm, nicht wenn man die Antworten von Thomas Ainsworth und Lewis72 liest. Wenn das schon längere Zeit so läuft. Naja, wer weiß, ist ja auch immer die Frage, was man gleichen kann/darf.
 
Und das kann nur Sarahs Bruder gewesen sein

hähnchengender.JPG
 
2017-11-09-PHOTO-00000958.jpg

Kann man sich dagegen impfen lassen?
 
202411_600.jpg
 
Aber unschöne Wahrheiten hören die Leute nicht gern.
Da macht man sich (ist ja hier nicht anders :biggrin:) selten Freunde mit.
 
Und das kann nur Sarahs Bruder gewesen sein

Anhang anzeigen 136756

Eigentlich ist ja die falsche Jahreszeit, um Leute in den April zu schicken - oder hat der das etwa selbst hineininterpretiert? Oder ist sein Post älter? Innenfilets sind schliesslich seit geraumer Zeit recht verbreitet (weiss aber wohl nur jemand, der auch selbst aktiv Lebensmittel einkauft).
Immerhin schreibt er mit nur minimalen Orthographiefehlern und lässt Satzzeichen nicht in Rudeln antreten - im Gegensatz zu vielen anderen patriotischen Vorzeigedeutschen...
 
Eigentlich ist ja die falsche Jahreszeit, um Leute in den April zu schicken - oder hat der das etwa selbst hineininterpretiert?
Glaube, Du hast seinen 'Witz' nicht im Ansatz verstanden.
Es ging nicht um Innenfilets vom Hähnchen, sondern um Filets von Hähncheninnen.
 
Aber unschöne Wahrheiten hören die Leute nicht gern.
Da macht man sich (ist ja hier nicht anders :biggrin:) selten Freunde mit.

Ich finde es einfach nur traurig, wie sich die Leute verarschen lassen. Hat jemand die Folge "Hart aber fair" zu dem Thema gesehen? Die haben doch alle Lack gesoffen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber einen Zuschauerpost fand ich gut, war jemand aus einem Ballungsraum:"Ich will kein E-Auto, ich will vernünftig funktionierende Öffis." Den Lobbyisten fiel so ziemlich alles aus dem Gesicht:biggrin:

Eigentlich ist ja die falsche Jahreszeit, um Leute in den April zu schicken - oder hat der das etwa selbst hineininterpretiert? Oder ist sein Post älter? Innenfilets sind schliesslich seit geraumer Zeit recht verbreitet (weiss aber wohl nur jemand, der auch selbst aktiv Lebensmittel einkauft).
Immerhin schreibt er mit nur minimalen Orthographiefehlern und lässt Satzzeichen nicht in Rudeln antreten - im Gegensatz zu vielen anderen patriotischen Vorzeigedeutschen...

Keine Ahnung, ist ein Sammlerstück von meinem Handy. Ich bekomme so etwas am laufenden MB geschickt. Aber ich denke, er hätte dann lieber ein Hennenfilet gehabt:biggrin:
 
Zurück
Oben