Ich präsentiere: Christiania!

:eek:

au Backe

und Du? unverletzt?

Sehr Schade, aber vielleicht ist der Feuervogel noch zu retten ...
 
Was ist denn das für Mist :mad:
 
Danke-mir gehts gut;so körperlich gesehen-trotz leichter Rauchvergiftung;ich wollte sie so gerne retten.
Mental komme ich damit grad überhaupt nicht klar...
Durch einen Zufall hatte ich direkt hinter mir einen Streifenwagen-jedoch funktionierte deren Feuerlöscher nicht...

Ich möchte Christiania gerne retten-sie hat es verdient!

So suche ich nun also einen Schrauberplatz in Hamburg/Norderstedt/Umland...gerne auch bis bad Oldesloe oder Lübeck...
 
Ach Du Scheixxe! Wie ist das denn passiert? Vergaserbrand? Mein Beileid!!!!
 
Ich weiß es wirklich nicht-Vergaserbrand ist schon recht wahrscheinlich...
 
Nein... die größte Befürchtung, die ich beim Fahren dieser Autos habe, bzw. selbst beim Stehen:
Dass sie mir unter dem Hintern abfackeln...

Auch von meiner Seite bekommst Du die besten Kräfte zum Wiederaufbau gewünscht.
Das ist... bei Saab(s) ist derzeit der Wurm drin... ein brennender, seltener 99er, ein feines gelbes 900 Cabriolet futsch, der Hersteller selbst arg in der Krise...
Doch solange die Eigner weiterhin weitermachen können, bleibt es beim Materiellen.
 
Das ist ja echt nicht zu glauben! Hoffentlich ist Christiania noch zu retten!
 
Nein... die größte Befürchtung, die ich beim Fahren dieser Autos habe, bzw. selbst beim Stehen:
Dass sie mir unter dem Hintern abfackeln...

Es gibt Geschäfte, die haben so viele von diesen lustigen roten Dosen mit dem weißen Zeug drin, dass sie die Dinger sogar verkaufen müssen. Wenn der natürlich nicht funktioniert......scheixxxe.....
 
Christiania möchte dich wohl prüfen, ob du es nun wirklich ernst mit ihr meinst.
 
Mist - mein Beileid :frown:
 
Auch wenn's zum Trost nicht reicht: Sei froh, dass du wenigstens eindeutig gemerkt hast, dass deine Hütte brennt. Unser 9-3 hat unter der Haube gebrannt und wir haben das nicht mal gemerkt!!
 
Wird schon wieder. Ärgerlich, aber daran solls nicht scheitern. Auf dem Bild siehts doch noch gar nicht soooo schlimm aus oder?

Wegen solchen Sachen trag ich auch immer eine Paranoia samt 6kg Löscher im Auto spazieren *grusel*
 
Wird schon wieder. Ärgerlich, aber daran solls nicht scheitern. Auf dem Bild siehts doch noch gar nicht soooo schlimm aus oder?

Wegen solchen Sachen trag ich auch immer eine Paranoia samt 6kg Löscher im Auto spazieren *grusel*

Habe deshalb auch IMMER einen Löscher im Auto...
 
Ernsthaft, selbst bei dein "modernen" Einspritzern gibt es genügend Feuerquellen im Motorraum. Z.B. eine alte Kraftstoffrückleitung vom BDR. Hatte vor Jahren mal ein Video gesehen wo Jungs eine Probefahrt im Golf gemachte haben, es zur Rauchentwicklung kam und am Ende nach zig Minuten der Wagen ausbrannte. Da hätte man sogar nach 5min noch mit nem Löscher retten können. Hat mich tief geprägt beim anschauen.
 
Durchatmen!

Schade, aber vom Bild her vermute ich, daß der Saab zu retten ist. Haube sollte sich auftreiben lassen und unter der Haube dürfte sich das meiste austauschen lassen.

Ich drück dir die Daumen! :smile:
 
Zurück
Oben