Ich präsentiere: Christiania!

Herzlichen Glückwunsch!
Es ist ein Jammer, dass der aus dem Umfeld der Hauptstadt verschwindet. Aber es hat sich eben keine mitleidige Seele gefunden:eek:. Obwohl ich die Farbe etwas gewöhnungsbedürftig finde, finde ich das Auto insgesamt :top:

LG KonradZ
 
Hübscher und seltener 99! Glückwunsch!!

Aber die Entwicklung in Christiania ist doch alles andere als erfreulich? Afak soll das Biotop endgültig trockengelegt und den Spekulanten überlassen werden, oder habe ich was verpasst?
 
meinen Glückwunsch :top:

ich hatte auch kurz gezuckt, aaaaber ....

Schön, daß er/sie es hier in den Kreis geschafft hat und daß Du ihn/sie hast, freut mich wirklich.
Ich bin mir ganz sicher, daß Du aus der leicht ergrauten Diva ein junges Sternchen zaubern wirst :smile:

Viel Freude und allzeit gute Fahrt
Olly

P.S und ich spar mir den Kommentar zur Gewichtsverteilung auf dem Trailer ... :tongue:
 
Ja-sicherlich hätte ich Christiania etwas weiter hinten plazieren sollen-aber ich war schon reichlich froh,als ich sie überhaupt erstmal verladen hatte-und mich aus Berlin herausschälen konnte...
Dann wurde die A24 abends noch komplett gesperrt-und eine abenteuerliche Umleitung über Boizenburg begann...schlimme Tour war das.
Aber der 99 ist wirklich nicht schlecht-und verblüffend rostfrei!
Der Innenraum hat es hinter sich-hier steht Ersatz an.
Fahren läßt er sich ganz fabelhaft-und ich war gestern stolz wie Bolle mit charmanter Begleitung durch die Mailandschaften unterwegs...fein war das!

Christiania gehts doch wieder gut-die Bürger haben das Areal einfach kurzerhand selbst gekauft...;o)
225907_186252888088787_100001122306590_452608_5161344_n.jpg
 
Hammerfarbe!!! :smile: Hammer-Auto!! Hammer-Preis? :stupido:
 
der hat doch die Farbe der skandinavischen Ferienhäuser - klasse!
 
..es fehlen die weißen kanten:smile:
 
Ach...ich bin schlichtweg begeistert!
Bestandsaufnahme ergab:
absolut ungeschweißt;keine Durchrostungen!
Unglaublich...
Der Unterboden ist zwar ordentlich Flugrost-behaftet,aber alles fit;auch die AWTs;Radläufe;Stoßdämpferaufnahmen...noch jemand eine Idee,an der es blöd sein könnte?
Etwas könnte sich allerhöchstens in den hinteren Radkästen "nach vorne hin" verbergen-da werde ich mal behutsam pulen.
Es ist in der Tat der erste und originale Lack-fantastisch!
Bin nun jedenfalls auf der Suche nach einer Innenausstattung-evtl.weiß ja jemand an dieser Stelle etwas...
 
Längstrager unter dem Fußraum. Immer ein Blick wert.
 
Quertraverse unter Kühler; Federdome vorne; Hohlräume hinter Fondverkleidung (zwischen B-Säule und Radkasten); Dome HA und Bleche unter Rückbank (Gegenstück); vordere Spitzen der hinteren Radkästen zum Seitenschweller; Hintere Radkästen Dämpferaufnahme und Entwässerungsschlitze; Scharniere Heckklappe; Wagenheberaufnahmen und Falzbleche der Spritzlappen...
 
vorderer Scheibenrahmen, bzw der gesamte Bereich zwischen Haube und Frontscheibe.

Den komplett zu tauschen ist eine "herrliche" Arbeit, aber möglich
 
Der Traum ist aus!Es gab lediglich eine kurze Fehlzündung-dann brannte Christiania lichterloh...:o(
99 abgebrannt2.jpg
 
Zurück
Oben