Ich präsentiere: Christiania!

Ich bin der (laienhaften) Meinung-das Feuer war nicht sonderlich heiß.
Sonst wäre-denke ich-nach mindestens 15 min des Feuers-Schlimmeres passiert.
(Ist eigentlich die Polizei zu belangen??)
Die Motorhaube passt und schließt wunderbar;das werte ich ersteinmal als gutes Zeichen...
 
stell doch ein paar horrorfotos rein ...
 
Ich bin der (laienhaften) Meinung-das Feuer war nicht sonderlich heiß.
Sonst wäre-denke ich-nach mindestens 15 min des Feuers-Schlimmeres passiert.
(Ist eigentlich die Polizei zu belangen??)
Die Motorhaube passt und schließt wunderbar;das werte ich ersteinmal als gutes Zeichen...

Benzin verbrennt nicht sooo heiß, wenn es nicht zerstäubt wird. Problematisch sind die punktuellen Erhitzungen. Ich gehe aber davon aus, dass es schlimmer aussieht als es ist.
Wenn die Teile noch sauber zusammenpassen, dann besteht immerhin begründete Hoffnung. Also: Bange machen is' nich'! ;-)
 
Deckel auf, Bilder von innen machen.
 
Ob alle (Gummi-)Dichtungen an der Antriebseinheit dem Feuer getrotzt haben?
Womöglich sind auch die Antriebswellenmanschetten usw in Mitleidenschaft gezogen worden ...
 
@42:
Warum?
Wenn ich im Notdienst mit meinem Pannen-Touareg unterwegs bin,dann habe ich die Verpflichtung-daß alle relevanten,wichtigen Dinge vorhanden sind-und funktionieren.

Beispielsweise der Feuerlöscher...
 
Womöglich sind auch die Antriebswellenmanschetten usw in Mitleidenschaft gezogen worden ...
NaJa, das würde ich mal für eines der kleineren Übel halten und dann unbesehen ohnehin tauschen.
Es gibt ja sicher leider bösere Stellen.
 
@42:
Warum?
Wenn ich im Notdienst mit meinem Pannen-Touareg unterwegs bin,dann habe ich die Verpflichtung-daß alle relevanten,wichtigen Dinge vorhanden sind-und funktionieren.

Beispielsweise der Feuerlöscher...

Und testest Du den vorher?:rolleyes:
 
NaJa, das würde ich mal für eines der kleineren Übel halten und dann unbesehen ohnehin tauschen.
Es gibt ja sicher leider bösere Stellen.