Hirsch Performance Bremsanlage

aero270 schrieb:
TÜV und Polizei haben mir mal gesagt, ich muss, da ich das Reserverrad nicht mehr montieren kann Reifenpilot mitführen.

Das stimmt,wenn Du irgendwo liegenbleibst und den "Verkehr" behindern solltest,aufgrund nicht mehr weiterfahren kann wegen Platten, kriegste sogar ein Ticket...

Stephan

Das heißt Pannenspray und Reifenplatzer (also nicht nutzbar) kein Ticket
Plattes Reserverad und Reifenplatzer (auch nicht nutzbar) Ticket


Thomas
 
Ich wollte das auch mit Pannespray machen, aber leider nur bis 205 Reifengröße frei gegeben.
 
@aero270

Nachdem meine Versuche, das Viggen-Upgrade (s. Thread bei MT) zusammenzustellen an den Sattelhaltern bzw. Adaptern ala elkparts zu scheitern scheint, wäre ja mal zu überlegen, ob ich mit den Felgen 16" ALU37 und 17" Dezent N für eine Anprobe vorbeikommen? GGf bei Eignung Montage? Oder hat ET40 eh keine Chance?

Aktuelles Bld: http://img452.imageshack.us/img452/4460/20060416b6zq.jpg


...bin ab 26.4. wieder da!
 
Ja naklar, komm vorbei und dann probieren wir...
denke aber die ET40 wird nicht gehen

Bitte vorher anrufen
05032-939901


Keep Boosting
Stephan
 
es gibt evtl die Lösung mit den Spurplatten, denk an meine beschriebenen 7x17. Die fahre ich auch mit 20er Platten....

Stephan
 
@stelo
hab es heute mal zwischendurch geschafft meine Winterräder 16" auf die Bremse zu stecken.
Scheint mit flachen Auswuchtgewichten zu passen...allerdings nur mit 20er Platten...
Also, Felgen einpacken und herkommen....

Greetz
Stephan
 
Hallo Stephan,

heute sind zufällig meine 2x20mm Spurplatten von FK (eigentlich für die HA) gekommen. Die können wir natürlich mal vorn testhalber montieren, ob da überhaupt meine Lenkung mitmacht? Ich habe da als Laie Sorge, da die Lenkung seit der Montage der 17" Dezent N so stark knarrt...

Soll ich mal eine der ALU 37 (oder alle?) zum Test einpacken und bei Dir vorbeischliddern? Termin? Ich muss mir halt einen Tag freinehmen und will Dich natürlich auch nicht blockerien... Abstimmung per PN?

Da ich nach dem Umstieg auf die Dezent mit den ALU 37 unzufrieden bin, kann ich mir auch vorstellen, diese zu Verscherbeln.
Wie siehst Du jetzt das Einbauproblem bei den 17" Dezent N?

Gruß aus Berlin

Stephan
 
Hej,

@aero270
Gibt es schon Erfahrungen, ob deine Bremse unter die 17" Hirsch-Felgen passen (ohne Spurverbreiterung)?

Ha det!
 
Ja das geht. Die Brembo Bremsen passen unter die 17 inch Hirsch Felgen ohne Spurverbreiterung.
Afbeelding_316.sized.jpg

Afbeelding_323.sized.jpg
 
.... es ging mir um meine Dezent N (ET 41) nicht die Hirsch. :D
 
@maarten
Danke. Sieht hübsch aus. Eigentlich habe ich für optisches Tuning nicht so viel über. Aber die Bremsanlage bietet ja auch noch eine technische Verbesserung :)
 
Wenn die Hirsch 17" bei der Speedparts/Brembo-Bremse gerade so passen (wie auf Maartens Bildern zu sehen ist), wuerde ich mal davon ausgehen, dass kaum andere 17"-Felgen passen werden, und erst recht keine Serienfelgen. Das Problem bei der Speedparts/Brembo-Bremse ist halt, dass sie die Scheibe vom 9-3SS Aero (314 mm) verwendet, die ja einteilig ist. Damit besteht - anders als bei zweiteiligen Scheiben - keine Moeglichkeit, die gesamte Anlage weiter "nach innen" zu montieren.
 
Ich denke, da hilft nur noch ein Workshop. Habe aero270 dazu schon kontaktiert. :D
 
@stelo
wenn das Auto mit den 17ern knarrt und das vorher nicht gemacht hat, solltest Du Dir ein paar neue Domlager gönnen...
 
Zurück
Oben