Hilfe nach Totalschaden

Und nun: ein bisschen kalte Füße...- werde ich für diesen Wagen Teile und Service erhalten, da Saab nun pleite ist...
Was meint Ihr??
Heute hatte ich noch einmal Zweifel.
Aber der Vertrag ist nun mal seit vorgestern unterschrieben. Also, was soll's?
 
Genauso isses............:smile:
 
Und nun: ein bisschen kalte Füße...- werde ich für diesen Wagen Teile und Service erhalten, da Saab nun pleite ist...
Was meint Ihr??
Heute hatte ich noch einmal Zweifel.
Aber der Vertrag ist nun mal seit vorgestern unterschrieben. Also, was soll's?


da mußte nun durch
 
Und freu dich über dein immer exclusiver werdendes Auto.
Ihr werdet es erleben, bald grüßt man sich wieder......ein schwacher Trost, aber ich will nur zeigen, dass alles auch immer positive Seiten hat.......
 
Mein Auto ist eh exklusiv…und ich werde meine olle Ranzkarre so lange pflegen und fahren wie es mir beliebt und solange es geht…was kümmert mich das dumme hohle Geschwätz von Leuten die keine Ahnung haben…
 
Mein Auto ist eh exklusiv…und ich werde meine olle Ranzkarre so lange pflegen und fahren wie es mir beliebt und solange es geht…was kümmert mich das dumme hohle Geschwätz von Leuten die keine Ahnung haben…

Ebend. Ich habe mir jetzt im Juni den 9-3/II als Nachfolger für mein 93-Coupe zugelegt. Wohl wissend der Tatsache, dass es mit Saab den Bach runtergehen könnte. :smile:
 
Dann sind wir ja schon zwei…
 
Da bin ich guter Hoffnung…
 
Das ist schon lange her…
 
Laß uns lieber hoffen,das viele bei ihrem Auto bleiben und der Marke die Treue halten…
 
So muss das sein…
 
Zurück
Oben