Herbst - Tour der Saab Freunde Köln / Bonn am 13.10.2013

Weiß gar nicht was ihr wollt, mit Abstand ging das gut, und den sollte man etwas beim fahren einhalten, hier mit einen kleinen 2takt Zuschlag. :biggrin:
 
Hallo Zusammen,
auch wenn eigentlich schon alles geschrieben wurde - auch von uns/mir:
Es war eine sehr schöne Ausfahrt mit rundum netten Leuten, sehr gut organisiert - großes Lob nochmal an das Orga-Team
 
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank. Der spätabendliche Ausklang der Ausfahrt war auch sehr lustig.:smile:
Viele Grüsse, Sacit
 
Auch von meiner Seite ein VIELEN DANK an alle die an unserer Herbsttour teilgenommen haben. Als ich Sonntagmorgen aufgewacht bin und den Regen prasseln hörte, hätte ich es nie für möglich gehalten, dass vor dem Herrenteich schon über 20 Saabs auf mich warteten. Ohne euch währen die schönsten Routen und die schönsten Pausenstops nicht die hälfte "wert", wenn wir da nur alleine gesessen hätten. Da machen wir uns die "Arbeit" in kommendem Jahr gerne wieder!:hello:

Für alle die es mitbekommen haben sollten. Der Ast hat bis auf den abgeknickten Antennenstab, der inzwischen ersetzt wurde, keine Spuren auf meinem CV hinterlassen. Der liebe Gott ist eben auch ein Saab-Fan:adore:.
 
Du warst ja auch bei den "Unruhigen"...
Da sieht man mal, was alles passieren kann, wenn man nicht schnell genug fährt...:biggrin:duckundwech
 
Bei den vielen Bäumen am Strassenrand hätte das wirklich böse ins Auge gehen können.
 
Klasse Video, professionell gemacht. Da macht das Ansehen Spass, auch wenn man leider nicht mitfahren konnte. Hoffentlich beim nächsten Mal.
Gruss vom Exil-Schwaben im Rheinland.
 
Dank an Kameramann und Fahrer...schön geworden!
 
Vielen Dank an "Herrn Fassbinder" :biggrin:
Freue mich schon auf das Remake, den Directors Cut, die Extended Version.... :top:
 
Momix, Du Fassbinder der Saab-Szene - Chapeau, schönes Werk, sehr gelungen! Vielen Dank auch an Sfan für das Camcar, auf Euch beide ist Verlaß! Gruß, Sacit
 
Zurück
Oben