Herbst - Tour der Saab Freunde Köln / Bonn am 13.10.2013

S

Sacit

Guest
Liebe Saab - Enthusiasten,
hier nun zusammengefaßt alle Infos rund um unsere Ausfahrt.

Für alle, die am Vortag anreisen möchten oder nach der Tour eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, haben wir Zimmer im "Lindenhof" in Much reserviert. Hier beenden wir die Tour auch mit einem gemeinsamen Essen.
Infos zum "Lindenhof" gibt es hier: http://www.lindenhofmuch.de/

Wer es richtig ländlich mag, findet in einer der Ferienwohnungen im "Hof Tüschenbonnen" eine schöne Unterkunft. Man kann die Wohnungen auch mit Frühstück buchen. Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll und die Vermieter unheimlich nett. Infos zum "Hof Tüschenbonnen" gibt es hier: http://www.tueschenbonnen.de/index.htm

Das Stichwort für beide Übernachtungsmöglichkeiten lautet " Saab-Ausfahrt". Wenn einige von Euch schon am Samstag anreisen, könnte man sich natürlich abends zu einem Vorabtreffen zusammenfinden.

Zur Tour treffen wir uns
am Sonntag, 13.Oktober 2013
um 10:30
in der Gaststätte "Herrenteich", Kreuzkapelle 1 in 53804 Much. Das Lokal liegt direkt am Herrenteich im Wahnbachtal.
Hier trinken wir kurz einen Kaffee, schütteln uns den letzten Schlaf aus den Gliedern und werfen einen Blick in das Roadbook. Cabriofahrer können hier schon ihre Verdecke öffnen, denn die Sonne wird scheinen!
Abfahrt ist um 11:00.
Bitte kommt pünktlich - und mit ausreichend betankten Autos.

Wir fahren dann die erste Etappe. Hügelig, kurvig, fahraktiv - und landschaftlich wirklich schön. Ferrita - und Simons - Besitzer werden ihre Anschaffung nicht bereuen!
Gegen ca. 13:30 halten wir an einer für die Region ungewöhnlichen Location. Hier ist Zeit für ein Mittagsimbiss oder eine erneute Korrektur des Koffeinspiegels. Ausreichend Zeit und Platz zum Haubentauchen haben wir hier auch.
Gestärkt geht es gegen 15:00 weiter zum zweiten Teil. Hügelig, kurvig, fahraktiv, hatte ich das schon erwähnt?!
Gegen 18:00 treffen wir in Much ein, wo die Tour im "Lindenhof" ( Lindenstrasse 3, 53804 Much ) endet. Dort essen wir gemeinsam und lassen die Tour damit ausklingen. Wer die Tour nicht mitfahren konnte aber hier dazukommen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen. Bitte vorab per PN melden, danke.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich schon vorab bei Momix und Sfan bedanken. Momix wird die Tour mit seiner Kamera festhalten. Sfan stellt wieder das Kameraauto. Never change a winning team, vielen Dank Euch beiden!

Die Teilnahme an der Tour kostet nichts. Verzehr und Übernachtungen zahlt jeder selbst.
Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne per PN bei mir melden.

Wir freuen uns auf Euch und eine schöne Tour, lustige Gespräche und eine gute Zeit!

Viele Grüße,

Sacit, Jevo, EastClintwood und Saab900tAeroCV
:hello: :hello: :hello: :hello:
 
das sollte eigentlich klappen.

Schöne Aktion.
 
Wir sind dabei…

Gruß, Thomas
 
:top: find´ ich Klasse, hoffentlich passt der Termin und nichts dazwischen kommt. Hab mir ihn eingetragen ........

.
 
:mad: da ist das treffen im bay wald :mad:
 
Termin vorgemerkt. Sollte klappen.
 
Sollte auch bei mir klappen. Wenn ich definitiv dabei bin, melde ich mich nochmal.
 
Sollte klappen ,ist vorgemerkt.
 
Termin ist vorgemerkt "vorbehaltlich dienstlicher Abkömmlichkeit" :tongue:
 
Wie familienfreundlich habt ihr die Tour denn angedacht? Würde auch Frau und Tochter auf ihre Kosten kommen, oder komm ich lieber allein?
 
Da spricht aus meiner Sicht nichts dagegen - ganz im Gegenteil. Es wird ja kein Autorennen, sondern gemütliches Cruisen, einfach eine nette Ausflugstour.
 
dann werde ich mal zuhause die Werbetrommel rühren.
 
:eek: Leider hab ich da Arbeit bis zum .............., mal sehen ob ich den Sonntag rausschaffen kann. :hmmmm:
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen Herr und Frau brose auch dabei sein. Da könnte doch ein Teil Deiner Familie gewogener sein ... :tongue:
Richtig…meine Frau Gemahlin kommt auch mit…
 
Ist notiert und klappt hoffentlich :smile:
 
Zurück
Oben