Herbst - Tour der Saab Freunde Köln / Bonn am 13.10.2013

Da werde ich noch trauriger, dass ich nicht mitfahren kann. Wenn solche Prominenz mitfährt....!
 
Die Bindestriche des Kölner Stammtisches unterliegen genauester Kontrolle, bitte Sorgfalt walten lassen!:cool:
 
Herbstausfahrt des Köln/Bonner-Saab-Stammtisch am 13.Oktober 2013


Sehr geehrter Herr Landrat,

Sehr geehrter Herr EastClintwood,

vielen Dank für ihre freundliche Anfrage, die sofort in das Genehmigungsverfahren übergehen wird, sobald angehängte Kostennote über EUR 135000.- + EUR 15000.- Verwaltungsgebühr zuzüglich 19% Mehrwertsteuer auf das ihnen genannte Konto eingegangen sein wird.

Gez. i.A. HansP
 
Die Bindestriche des Kölner Stammtisches unterliegen genauester Kontrolle, bitte Sorgfalt walten lassen!:cool:

Ich bedanke mich außerordentlch für diesen Hinweis! Ohne diesen wäre ich meines Nachtschlafes beraubt. Da wäre fatal. :cool:
 
Kann ich völlig nachvollziehen! Die National Strich Agency kennt kein Pardon -und ich habe die dann wieder an der Backe! :tongue:
 
Ich/Wir sind auch dabei!!!!!(wenn Ihr nicht zu schnell fahrt;meine alte Karre is nich so fix:biggrin::biggrin::biggrin:)
 
Es wird keine Driftchallenge und es geht auch nicht um die schnellste Rundenzeit, keine Sorge! Uli, schön das Du dabei bist!
 
Es gibt noch einen anderen Uli (Ulrich)…

Gruß, Thomas
 
...ja, warum eigentlich nicht, he?:tongue:
Thorsten, wenn es am Samstag wäre hätte ich mir das sogar ernsthaft überlegt, aber da ich den Montag danach zur Fortbildung fahre wird mir das ein wenig zu stressig..............

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt noch einen anderen Uli (Ulrich)…

Gruß, Thomas
Ja, hab´ich auch gemerkt ( Meki, richtig ? ) Ich heiße ja richtig Ulli, also kein Spitzname............:rolleyes:
 
In Köln gibt es auch Fortbildungsmöglichkeiten...:smile:
Das ganze Leben ist eine Fortbildungsmöglichkeit und Saab-Wochenenden im Besonderen. Aber es gibt leider auch Fortbildungen da muss man ( leider ) hin.
 
Zurück
Oben