Herbst - Tour der Saab Freunde Köln / Bonn am 13.10.2013

Hallo zusammen,den eher trüben Sonntag gaben wir sinnvoll genutzt. Die Route hat den letzten Feinschliff bekommen, die Notizen für das Roadbook wurden nochmal einem Realitätscheck unterzogen, die Stationen für die gastronomischen Zwischenstopps kritisch beäugt. Wir beratschlagen uns in den nächsten Tagen nochmals kurz und versorgen Euch dann mit den entsprechenden Infos.
Vorab können wir aber schon verraten, daß wir die Route etwas gekürzt haben und nun auf 120 landschaftlich schöne und fahraktive Kilometer kommen.

Bis bald, viele Grüße,

Jevo, East Clintwood, Saab 900tAeroCV und Sacit :hello::hello::hello::hello:
 
Sozusagen in freudiger Erwartung…
 
Mhmm...hört sich ja interessant an....wenn die Details stimmen....
 
Es besteht noch Gesprächsbedarf mit den Gastronomen - es soll ja keine Diät-Tour oder ein Saab-Fasten werden - danach sollte alles klar sein. Stay tuned!

Gruß, Sacit
 
..ich bin froh, dass wir nach der ausführlichen Streckenbegehung entschieden haben, die Steilkurven und den Looping rauszunehmen. Zudem lassen wir die Dönerbuden links liegen und mein Vorschlag, bei IKEA zu essen wurde auch verworfen. Stattdessen wenden wir uns jetzt doch der deutschen Küche zu....
 
Mas, so ein Mist. Kann leider nicht mitfahren.
Ist einer von euch bei der Ruhrgebietstour am Wochenende dabei?
 
..ich bin froh, dass wir nach der ausführlichen Streckenbegehung entschieden haben, die Steilkurven und den Looping rauszunehmen. Zudem lassen wir die Dönerbuden links liegen und mein Vorschlag, bei IKEA zu essen wurde auch verworfen. Stattdessen wenden wir uns jetzt doch der deutschen Küche zu....

...aber den Immelmann habt ihr im Programm gelassen? :biggrin::tongue:
 
..ich bin froh, dass wir nach der ausführlichen Streckenbegehung entschieden haben, die Steilkurven und den Looping rauszunehmen. Zudem lassen wir die Dönerbuden links liegen und mein Vorschlag, bei IKEA zu essen wurde auch verworfen. Stattdessen wenden wir uns jetzt doch der deutschen Küche zu....

Aber, aber....:eek:

Der sacit hat mir da was versprochen.... Thema "Einstellfahrt" :D:D:D
 
............also ich würde auch gerne kommen, passt in meine Heimfahrt von Kiel, ..sollte aber wissen wo und wann, weil ich dann noch ein Zimmer buchen sollte (wer hat einen Tip???) weil im Auto schlafen ist ja blöd und kalt und es gibt kein Frühstück :biggrin:
 
..als Übernachtungsmöglichkeit gibt es stilecht einen Typen bei Wiehl, der hat für jeden Teilnehmer ein original Saab-Schlachtfahrzeug rumstehen, Isomatte und Schlafsack mitbringen...:tongue:

ansonsten bitte PN an Sacit, der kennt ein nettes Hotel direkt am Endpunkt der Tour.....
 
Grins....hört sich Super an...so ein original Saab.womo...:biggrin:
 
Hallo!

Die Strecke führt durch das malerische und sehr hügelige Oberbergische Land + Westerwald - eine wirklich sehr schöne Strecke! Wenn wir uns im nächsten Jahr da steigern wollen, wird´s schwer!:rolleyes:

Gruß Jevo
 
Wen ihr euch steigern wollt nehmt ihr einfach nur den Westerwald:biggrin::biggrin::biggrin:

Die Strecke führt durch das malerische und sehr hügelige Oberbergische Land + Westerwald - eine wirklich sehr schöne Strecke! Wenn wir uns im nächsten Jahr da steigern wollen, wird´s schwer!:rolleyes:

Gruß Jevo[/QUOTE]
 
Gespräch mit dem Restaurantbesitzer, bei dem die Tour enden soll:

- "Saab? Toll! Sind Turbos dabei?"
-" Äh, mehrere."
-"Saab Turbos, wahnsinnig tolle Autos! Dann kommen doch nur angenehme Leute?"
-"Da können Sie von ausgehen."
-"Saab - Fahrer halt!"

Eben!:rolleyes:
 
Zurück
Oben