Herbst - Tour der Saab Freunde Köln / Bonn am 13.10.2013

Hier !!!!!

- - - Aktualisiert - - -

8,5 grad und überm haus scheint die sonne...mal sehen wie lange
 
Hoffe, ihr hattet einen echt schönen Tag (schreibt jemand, der seinen Neid fast nicht verbergen kann)
 
Gerade für einen kurzen Zwischenstopp zu Hause angekommen, muss ich umgehend der Tour ein großes Lob aussprechen:
- eine gute Organisation (thx to Sacit, Jevo, EastClintwood und Saab900tAeroCV)
- eine schöne, abwechselungsreiche Streckenauswahl mit gutem Roadbook
- eine super nette Truppe mit Herz für "Neuwagen" :biggrin:

Die Strecke habe ich getrackt. Wenn ich etwas Zeit habe, lade ich sie hier hoch.

Fazit von Moni und Jörg: :top::top::top::top: :smile:
 
super war´s !!

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen :smile:

die Tour war wirklich klasse !! Auch wenn wir nur den ersten Teil bis zur Kaffee-an-Waffel-Rast dabei waren.

tack så mycket an das Orga-Team für den schönen Tag und an SFan+Momix für die Movie-/Picture-Einlagen :shakehands: (bin sehr gespannt auf´s Ergebnis) :top:

der 2-Takter steht nun wieder gewaschen und mit abkühlend tickernden Trommelbremsen in der Garage.

Gruß
Olly
 

Anhänge

  • k-2013.10.13_SAAB-Cars-Ausfahrt_BN-SU 001.jpg
    k-2013.10.13_SAAB-Cars-Ausfahrt_BN-SU 001.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 49
  • k-2013.10.13_SAAB-Cars-Ausfahrt_BN-SU 002.jpg
    k-2013.10.13_SAAB-Cars-Ausfahrt_BN-SU 002.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 50
  • k-2013.10.13_SAAB-Cars-Ausfahrt_BN-SU 003.jpg
    k-2013.10.13_SAAB-Cars-Ausfahrt_BN-SU 003.jpg
    232 KB · Aufrufe: 50
  • k-2013.10.13_SAAB-Cars-Ausfahrt_BN-SU 008.jpg
    k-2013.10.13_SAAB-Cars-Ausfahrt_BN-SU 008.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 44
So ein Mist, aber wir haben mit unserem 500er (Gnomo) hier im Süden eine wunderschöne Herbstour im Oberschwäbischen gemacht. War eine kleine Entschädigung.
 
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, vielen Dank an die Organisatoren, das war echt klasse hat super viel Spaß gemacht, die Strecke war sehr gut und auch das Abendessen war richtig gut.............

Vielen vielen Dank für einen schönen Tag..............

Gruß, Klaudia und Thomas
 
ImageUploadedByTapatalk1381692564.817695.jpgImageUploadedByTapatalk1381692575.614889.jpgImageUploadedByTapatalk1381692585.081719.jpgImageUploadedByTapatalk1381692592.798105.jpgImageUploadedByTapatalk1381692600.749085.jpgImageUploadedByTapatalk1381692606.981487.jpgImageUploadedByTapatalk1381692612.782119.jpgImageUploadedByTapatalk1381692619.665158.jpgImageUploadedByTapatalk1381692626.464877.jpg

Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an die Orga, hat Spaß gemacht!!!
 
Bin auch wieder daheim :)

War echt klasse :D:D
 
Auch von mir ein großes Lob an das Orga Team. War ein sehr schöner kurvenreicher Tag.
 
Auch von mir vielen Dank, super Organisation, super Strecke und sehr fahraktiv! hat echt Spass gemacht. Bin auch wohlbehalten wieder daheim aber das Cabrio ist bereits wieder auf der Bahn.
 
So, daheim im Revier, Cabrio wurde wieder unter Tage verstaut. Keine Rehe auf der Straße, nur die üblichen wildsäue auf der Autobahn.

N paar Bilder folgen! Danke für die tolle Orga!
 
Bin nach 230 km Heimfahrt auch endlich wieder im Norden angekommen. Die bessere Hälfte ist Ulrich sei Dank auch wieder heil in Aachen angekommen.

Auch von mir noch einmal vielen Dank an das Orga-Team, war eine runde Sache: Strecke, Zwischenstopp und Abendessen waren wirklich klasse.
 
Auch von mir ein grosses Lob an die Organisatoren, die uns einen in jeder Hinsicht perfekten Ausflug beschert haben. Alles war sehr sorgfältig geplant. Vielleicht fahre ich die Tour an einem schönen, trockenen Wintertag im Schnee nochmal, oder es geht im Frühjahr mit der SaabTour Ruhr2014 weiter. Info folgt dann hier.
Viele Grüße
Jörg
 
Hallo zusammen,
Danke für den tollen Tag! Es hat riesig Spaß gemacht und auch das Wetter hat sich doch sehr gnädig gezeigt. Danke auch an alle, die von weiter weg den Weg zu uns gefunden haben. Das wissen wir sehr zu schätzen.Momix und Sfan, vielen Dank für Euer Engagement, ich freue mich schon auf das Meisterwerk!
Einige haben uns ja schon darauf angesprochen und Ihr habt völlig recht - nach dem Spiel ist vor dem Spiel!Im nächsten Jahr werden wir also wieder eine Tour organisieren.

Viele Grüße ,Sacit
 
auch von mir ein ganz großer Dank. Die Tour war klasse. Herrliche Strecke und Landschaft, gerade richtige Länge der einzelnen Etappen, lecker Essen, viele nette Leute, schöne Autos und nicht zuletzt - klasse Wetter. Ich hätte am frühen Morgen nicht gedacht, dass ich die ganze Tour offen fahren werde.

Das war ein schöner Sonntag.
 
Leider ist schon (wieder) Montag, hätte Sonntag nicht noch etwas länger sein können? Es war ein schöner Tag gestern. Ich hätte zwar bei Sacits Spontaneinlage für die erste Gruppe verwirrt nie mehr den Weg zurück gefunden, hätte man mich ausgesetzt, aber das ändert nichts daran, dass die gesamte Strecke klasse war!

Vielen Dank an alle Beteiligten! Die Latte liegt jetzt hoch für eine evtl. Tour II :smile:
 
Leider ist schon (wieder) Montag, hätte Sonntag nicht noch etwas länger sein können? Es war ein schöner Tag gestern. Ich hätte zwar bei Sacits Spontaneinlage für die erste Gruppe verwirrt nie mehr den Weg zurück gefunden, hätte man mich ausgesetzt, aber das ändert nichts daran, dass die gesamte Strecke klasse war!

Vielen Dank an alle Beteiligten! Die Latte liegt jetzt hoch für eine evtl. Tour II :smile:

Kann mich dem nur anschließen! Ich bin sehr froh das ich mich trotz gewisser Einschränkung dazu aufgerafft habe dabei zu sein! Ein schöner Tag!
 
Danke für die perfekte Organisation!
Ich fand es einfach nur gut, die Strecke hat Spass gemacht und alle Locations waren gut gewählt.
Und immer wieder schön: man trifft Freunde und Bekannte und lernt andere auch mal persönlich kennen!
 
Zurück
Oben